Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6848 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 12:54:38 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | ... würde ich mir einen RRC aufbauen... |
ich aber nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 12:57:50 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
nach.........RECHTS. Logisch. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:02:04 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | ... würde ich mir einen RRC aufbauen... |
ich aber nicht  |
Ich schon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:51:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:11:17 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | warum dann den Jeep??? |
Würde (!) --- Ich tus nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 30.11.2006 17:38:02 Titel: |
|
|
@Johannes:
MEIN REDEN!!!!! Aber Mauli will nicht hören!!!!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:15:05 Titel: |
|
|
Ihr Volldödellurche - hätte ich nen , würd ichs damit machen- ich habe aber "nur" nen Defi, in dem schon ein paar Euros stecken, den ich besonders gerne fahre, der mir höllisch Spaß macht und der sicher nicht eingetauscht wird. Eine weitere Bastelbude dazu kommt nicht ins haus, wenn dann später mal was richtiges- und verkauft wird der Mole bestimmt nicht! Also Klappe jetzt- Michael, bau Du Dir Deinen , Allroad oder was auch immer Du willst, Johannes, kauf Dir Deinen , und Flashi, überleg Dir die Entscheidung genau, sonst haste Deinen schönen Jeep umsonst zerschnippelt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:17:12 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ich habe aber "nur" nen Defi, in dem schon ein paar Euros stecken, den ich besonders gerne fahre, ... |
...und der nebenbei erwähnt vieeeel geiler und schöner ausschaugt als ein hässlicher range!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:23:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2006 20:26:14 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ... und Flashi, überleg Dir die Entscheidung genau, sonst haste Deinen schönen Jeep umsonst zerschnippelt. |
Umsonst zerschnippelt? - Nimmer, die Umbaupläne sind unabhängig von einer Veranstaltung und ich lade Dich jetzt schon zur Libya Desert in 2008 ein
Achso: Mehr Zeit für Umbau = Rallyefahrwerk  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:27:08 Titel: |
|
|
aha- daher weht der Wind... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2006 20:31:08 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | aha- daher weht der Wind... |
Nein, dass ist nur eine angenehme Nebenerscheinung.
Schau, genauso wie Du, will ich den Umbau richtig und nach meinen Vorstellungen machen. ich hätte aus zeitlichen Gründen schon Abstriche beim Fahrwerk gemacht. Aber so, kann ich es doch 1:1 in Ruhe umsetzen und ein Fahrwerk entwickeln, dass ein Traum auf langen Buckelpisten ist
Oder meinst Du meinen Hinweis auf die Libya Desert Challenge? Ich hab Tom gegenüber noch ein versprechen offen - Du erinnerst Dich? Und das Event ist halt nach vielen Aussagen landschaftlich interessant und sehr anspruchsvoll.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:35:44 Titel: |
|
|
Yepp- meinte LDC. Ok wenn Du noch ein Versprechen offen hast... Was mich davon abhält weißt Du ja (für Mitleser: das richtet sich nicht gegen den Veranstalter persönlich!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2006 20:40:59 Titel: |
|
|
Huch
Mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet
Du weist doch meinen "Deal" mit Tom ... Das Versprechen ist jetzt etwa ein Jahr alt. - Ich erinnere mich jetzt irgendwie nicht, was gegen eine Teilnahme 2008 Deinerseits spricht
Nachtrag: Meine Absage für die GE 2007 hat absolut gar nichts mit einer evt. teilnahme bei der LDC 2008 zu tun! - Muss ich mal ganz deutlich sagen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:44:14 Titel: |
|
|
ist auch völlig unwichtig. Aber irgendwann treffen wir schon noch einmal in der Wüste aufeinander  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|