Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.01.2007 16:01:05 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | Und was ist den nun?? mammut oder sontra?? |
Wir bitten um ein wenig Geduld. Ihre Anfrage wird alsbald beantwortet werden.
Gelle @Flashi?! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Niedenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör 2. 06er VW Passat 2.0TDI 3. 98er Granny 5.9L V8 4. 99er Ford Explorer 4.0L V6 |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:16:27 Titel: |
|
|
falls sontra doch nix wird, schaut mal ins jeepforum.info. dort haben heute ein paar jeeper gebuddelt und bilder gemacht...
gruß veit
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:19:51 Titel: |
|
|
Schon vorhin gesehen.
Grausam das Gelände. Das ist kein Offroadpacours, das ist ne Lachnummer (sorry für meine direkten Worte). Wiese, verschlammte Wege und ein paar künstliche Erdhügel
Ich glaub, selbst wenn Sontra nicht klappen sollte, würde ich gerne fürs Forumstreffen was Schöneres finden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:30:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Schon vorhin gesehen.
Grausam das Gelände. Das ist kein Offroadpacours, das ist ne Lachnummer (sorry für meine direkten Worte). Wiese, verschlammte Wege und ein paar künstliche Erdhügel
Ich glaub, selbst wenn Sontra nicht klappen sollte, würde ich gerne fürs Forumstreffen was Schöneres finden  |
Klar, wenn Sontra 1a ist, ist Mammut 2b - da aber die Community im Vordergrund steht wäre es im Notfall ein brauchbares, wenn auch nicht so oberungewöhnliches Gelände..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:31:49 Titel: |
|
|
Kann mal einer nen direkten Link zu den Bildern reinsetzen?
Ich finds nicht.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:33:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:41:19 Titel: |
|
|
Danke.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör 2. 06er VW Passat 2.0TDI 3. 98er Granny 5.9L V8 4. 99er Ford Explorer 4.0L V6 |
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:44:37 Titel: |
|
|
stimmt schon... ein bischen im schlamm iss ok, aber nur sowas iss zu anstrengend... ich bin ja noch guter hoffnung wegen sontra... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2007 00:49:57 Titel: |
|
|
Mir gehts nicht um den Schlamm. Wo ist denn der Flair des Geländes? Wo die interessanten Passagen? Ne schöne Aussicht? Das sieht aus, wie ein normaler Wald- und Wiesenabschnitt. Wenn ich mir dagegen die Sontra Galerie oben anschaue, kommen mir die Tränen (metaphorisch gesehen).
In Sontra haben wir eine Struktur, Privatsphäre, wunderbar abenteuerliche Kulissen - Ein Traum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.01.2007 00:56:33 Titel: |
|
|
leider kann ich zu sonta nicht soooo viel sagen, da ich nur einmal für nen nachmittag dort war. und das war auh das erste mal, das ich überhaupt ein offroad-gelände gesehen hab... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2007 00:59:07 Titel: |
|
|
Mocse hat folgendes geschrieben: | leider kann ich zu sonta nicht soooo viel sagen, da ich nur einmal für nen nachmittag dort war. und das war auh das erste mal, das ich überhaupt ein offroad-gelände gesehen hab... |
Naja...Schau die Bilder
Es geht ja nicht primär ums Offroaden, es geht wie immer ums Kennenlernen, Wiedersehen, Sachen machen, Spass haben. Mit Grillen, Lagerfeuer, Diasho, Kochshow, , Geländefahrschule, Nacht-Hillclimbing, Feuerwerk. Eben ein Event für die ganze Familie. Klar wird auch "gerödelt", aber viele reisen mit normalem PKW an  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.01.2007 01:08:30 Titel: |
|
|
iss schon klar... ich freu mich auch schon tierisch Euch alle mal kennenzulernen... Wenn Kochshow... vielleicht lotte ich mal meine Bihunsuppe machen
Find auch echt klasse, das dort ne Geländefahrschule für "dummies" wie mich gemacht wird... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2007 01:13:37 Titel: |
|
|
Gibt eigentlich keine Dummies. Es ist nur ein Unterschied im schon Gefahrenen und Erfahrenen. Und um geneigte Leute mal etwas näher an die Grenzen der Physik zu führen, eignet sich Sontra ausgezeichnet. Und wir haben hoffentlich wieder ein paar exzellente "Lehrer" dabei, die ehrenamtlich etwas ihres Könnens weitergeben wollen.
Wenn es Dummies gibt, dann sind es eher die Leute, die sich selbst hoffnungslos überschätzen und somit für Gefahr für sich und andere werden. Aber das kam bisher kaum vor.
Fast vergessen: Der "Ich esse schärfer als Du" - Wettbewerb wird ja auch erstmalig ausgetragen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.01.2007 01:21:03 Titel: |
|
|
stimmt. das mn in sontra recht gut lernen kann hab ich auch gesehen. da gibts von leicht bis schwer alle schwierigkeitsstufen. aber das kann ich wie gesagt leider nur theroretisch sagen, da ich dort selber noch nie gefahren bin...
Mit dem ich esse schärfer find ich gut, denn an die bihunsupe kommt nicht nur na 3/4 Flasche sherry, sondern auch ne gute portion sambal olek
btw: ich glaub ich geh nohmal inne küche und ess noch nen chillibrötchen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 14.01.2007 02:55:27 Titel: |
|
|
Grmpf !!!
Fahren für Dummies hat mich in der ersten "Pfütze" festfahren lassen, DISCO-GM-551 hat mich dann via dankenswerterweise gerettet.
Ergebnis : 1 verbogener Halter vom Zwischengetriebe ...
Fazit : ich sollte in Sontra besser Kaffee machen (falls ich keine Einladung zu einer Privat-Party bekomme), der GW ist nur makulatur
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|