Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Diskussion alternativ Treffen im FP Mammut

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 16:01:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hyaene hat folgendes geschrieben:
Und was ist den nun?? mammut oder sontra??

Wir bitten um ein wenig Geduld. Ihre Anfrage wird alsbald beantwortet werden. Heiligenschein
Gelle @Flashi?!
Mocse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
4. 99er Ford Explorer 4.0L V6
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:16:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

falls sontra doch nix wird, schaut mal ins jeepforum.info. dort haben heute ein paar jeeper gebuddelt und bilder gemacht...

gruß veit

Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:19:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon vorhin gesehen. traurig
Grausam das Gelände. Das ist kein Offroadpacours, das ist ne Lachnummer (sorry für meine direkten Worte). Wiese, verschlammte Wege und ein paar künstliche Erdhügel Nee, oder?

Ich glaub, selbst wenn Sontra nicht klappen sollte, würde ich gerne fürs Forumstreffen was Schöneres finden Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:30:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Schon vorhin gesehen. traurig
Grausam das Gelände. Das ist kein Offroadpacours, das ist ne Lachnummer (sorry für meine direkten Worte). Wiese, verschlammte Wege und ein paar künstliche Erdhügel Nee, oder?

Ich glaub, selbst wenn Sontra nicht klappen sollte, würde ich gerne fürs Forumstreffen was Schöneres finden Winke Winke

Klar, wenn Sontra 1a ist, ist Mammut 2b - da aber die Community im Vordergrund steht wäre es im Notfall ein brauchbares, wenn auch nicht so oberungewöhnliches Gelände.......... Heiligenschein
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:31:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mal einer nen direkten Link zu den Bildern reinsetzen?

Ich finds nicht.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.jeepforum.info/forum/thread.php?threadid=1216&hilight=&hilightuser=0&page=2

@SpeedyBee: Da muss es doch noch andere Alternativen geben. Unsicher

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:41:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Mocse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:44:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stimmt schon... ein bischen im schlamm iss ok, aber nur sowas iss zu anstrengend... ich bin ja noch guter hoffnung wegen sontra...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:49:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir gehts nicht um den Schlamm. Wo ist denn der Flair des Geländes? Wo die interessanten Passagen? Ne schöne Aussicht? Das sieht aus, wie ein normaler Wald- und Wiesenabschnitt. Wenn ich mir dagegen die Sontra Galerie oben anschaue, kommen mir die Tränen (metaphorisch gesehen). Ok, ich geh dann lieber

In Sontra haben wir eine Struktur, Privatsphäre, wunderbar abenteuerliche Kulissen - Ein Traum YES

Mocse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:56:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

leider kann ich zu sonta nicht soooo viel sagen, da ich nur einmal für nen nachmittag dort war. und das war auh das erste mal, das ich überhaupt ein offroad-gelände gesehen hab...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:59:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mocse hat folgendes geschrieben:
leider kann ich zu sonta nicht soooo viel sagen, da ich nur einmal für nen nachmittag dort war. und das war auh das erste mal, das ich überhaupt ein offroad-gelände gesehen hab...

Naja...Schau die Bilder Heiligenschein
Es geht ja nicht primär ums Offroaden, es geht wie immer ums Kennenlernen, Wiedersehen, Sachen machen, Spass haben. Mit Grillen, Lagerfeuer, Diasho, Kochshow, Trial, Geländefahrschule, Nacht-Hillclimbing, Feuerwerk. Eben ein Event für die ganze Familie. Klar wird auch "gerödelt", aber viele reisen mit normalem PKW an Ja

Mocse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 01:08:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

iss schon klar... ich freu mich auch schon tierisch Euch alle mal kennenzulernen... Wenn Kochshow... vielleicht lotte ich mal meine Bihunsuppe machen Ja

Find auch echt klasse, das dort ne Geländefahrschule für "dummies" wie mich gemacht wird...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 01:13:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt eigentlich keine Dummies. Es ist nur ein Unterschied im schon Gefahrenen und Erfahrenen. Und um geneigte Leute mal etwas näher an die Grenzen der Physik zu führen, eignet sich Sontra ausgezeichnet. Und wir haben hoffentlich wieder ein paar exzellente "Lehrer" dabei, die ehrenamtlich etwas ihres Könnens weitergeben wollen. Supi

Wenn es Dummies gibt, dann sind es eher die Leute, die sich selbst hoffnungslos überschätzen und somit für Gefahr für sich und andere werden. Aber das kam bisher kaum vor.

Fast vergessen: Der "Ich esse schärfer als Du" - Wettbewerb wird ja auch erstmalig ausgetragen Hau mich, ich bin der Frühling

Mocse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 01:21:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stimmt. das mn in sontra recht gut lernen kann hab ich auch gesehen. da gibts von leicht bis schwer alle schwierigkeitsstufen. aber das kann ich wie gesagt leider nur theroretisch sagen, da ich dort selber noch nie gefahren bin...

Mit dem ich esse schärfer find ich gut, denn an die bihunsupe kommt nicht nur na 3/4 Flasche sherry, sondern auch ne gute portion sambal olek rotfl

btw: ich glaub ich geh nohmal inne küche und ess noch nen chillibrötchen... Grins
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 14.01.2007 02:55:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grmpf !!!
Fahren für Dummies hat mich in der ersten "Pfütze" festfahren lassen, DISCO-GM-551 hat mich dann via Seilwinde dankenswerterweise gerettet.
Ergebnis : 1 verbogener Halter vom Zwischengetriebe ...

Fazit : ich sollte in Sontra besser Kaffee machen (falls ich keine Einladung zu einer Privat-Party bekomme), der GW ist nur makulatur

Gruß
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 6 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen