Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:40:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Ich will auch schnee  |
Komm zu Deinem Vati, der hat ganz viel Schnee  |
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:41:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | (Man möge sich mich jetzt wie Gerd Fröbe vorstellen, der im Wald junge Mädchen anlockt und dabei wie ein Psychopath glotzt)
Komm nur, Svea - Ich habe feinen Schnee bei mir daheim
 |
Den mit den rosa elefanten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:41:08 Titel: |
|
|
Hab heute festgestellt das der Cooper STT fast einem Winterreifen gleichkommt bin heute kein einziges Mal gerutscht. Bin echt begeistert ! | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:42:29 Titel: |
|
|
OK, der Film war ein ganz harter Psychthriller und von der Thematik her nicht lustig. Aber Gerd fröbe konnte genial fies kucken.
Aber schön, dass Dein obskurer Freund nur wieder ans koksen denkt...Dieser Althippie
@Karsten: Schön zu hören, das hatte mich tatsächlich interessiert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:45:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
@Karsten: Schön zu hören, das hatte mich tatsächlich interessiert.  |
Mich auch, deshalb hab ich die mal drauf gelassen, ausserdem war ich zu faul das halbe Lager auszuräumen um an meine Winterreifen zu kommen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:45:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | OK, der Film war ein ganz harter Psychthriller und von der Thematik her nicht lustig. Aber Gerd fröbe konnte genial fies kucken.
Aber schön, dass Dein obskurer Freund nur wieder ans koksen denkt...Dieser Althippie
@Karsten: Schön zu hören, das hatte mich tatsächlich interessiert.  |
ooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmm | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 21:46:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber schön, dass Dein obskurer Freund nur wieder ans koksen denkt...Dieser Althippie  |
Mein rosa elefante  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:52:21 Titel: |
|
|
@ Marc + Svea | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 22:07:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @ Marc + Svea |
  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 24.01.2007 22:09:12 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nö, Tocke...wenn ich nicht grob verarscht wurde. Oilworker war nicht beim Därr Expeditionsdandler heute. Myvatn war noch da, der Held!  |
nicht dafür Anna, ist doch selbstverständlich
ciao myvatn | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 25.01.2007 11:01:44 Titel: |
|
|
Tja, mußte gestern mal wieder nach Berlin.
7:00 Uhr Flug mit dba nach Tegel verspätete sich um eine Stunde wegen Warteschlange beim Enteisen. Zumindest war dei Ankunft in Berlin noch so rechtzeitig, dass ich den Termin pünktlich geschafft habe. Soweit noch gut.
ABER, der Rückflug mit LH um 15:30 Uhr wurde gleich gecancelt, da Flughafen Nünrberg angeblich geschlossen wurde und die "freundliche" Bodencrew hat sofort auf die Alternativen Bahn oder Mietwagen verwiesen. Da zeitgleich der Hinweis kam, dass der Bahnverkehr in Bayern beeinträchtigt sei, habe ich mich sofort für einen Mietwagen entschieden und bin Richtung Nürnberg losgedüst.
Die ersten 200 KM konnte ich flott abspulen, da kein Schnee lag. Kurz vor Leipzig kam dann der Schnee und auf der Höhe der Ausfahrt Triptis (Kurz nach dem Hermsdorfer Kreuz) Vollsperrung der A9 in Richtung Nürnberg wegen Unfall!!!!!!!!!!!!!
Zuerst kompletter Stillstand für rd 40min, dann gings rund 2 KM weiter und dann wieder kompletter Stillstand für rd 3Std. Obskurer Weise meldete der Verkehrsfunk von Antenne Thüringen einen auflösenden Stau auf der A9 nach geräumter Unfallstelle. Davon war hier allerdings nichts zu beobachten. So habe ich mich schon darauf vorbereitet die Nacht auf der A9 verbringen zu müssen.
Ein Anruf bei der Polizei brachte etwas Erklärung in die Situation: Unfallstelle geräumt, aber LKW können jetzt nicht mehr am Hang anfahren und das Rote Kreuz ist bereits unterwegs zur Versorgung der LKW- und PKW-Insassen. Na bravo, also doch die Nacht auf der Autobahn verbringen.
Das Ende des A9-Abenteuers war dann zum Glück doch die Weiterfahrt gegen 20:30 und so gings im relativen Tiefflug trotz Schnee zügig nach Nürnberg und gegen 22:30 schlug ich bei SIXT Rental Car Return ein. Dort traf ich dann auch viele von den Passagieren des gestrichenen Fluges nach Nürnberg.
Ist halt jedesmal komplett überraschend wenn es im Winter schneit.
Hab ich übrigens schon gesagt, dass mir der Schnee auf die Nerven geht.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.01.2007 11:06:10 Titel: |
|
|
Achtung Achtung - Schneefall in Berlin
Berlin, Hauptstadt der DDR.
Am frühen Donnerstag Morgen, ereignete sich ein denkwürdiges Ereignis. Schnee fiel vom Himmel. Das Zentralkommitee der SED, vertreten durch den Vorsitzenden des Staatsrates, Prof. Flashi Flutsch, meldete, dass bereits 2cm des kommunistischen Freundschaftschnees gefallen sein.
Für Frieden und Sozialismus: Seid bereit! - Immer bereit!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2007 11:07:49 Titel: |
|
|
Kenne da jemand beim Bodenpersonal am Münchener Flughafen- kein Spass wenn sowas passiert.
Immerhin sind wir in D noch an dem Punkt dass Sicherheit vor Geld geht. Alle Maschinen werden enteist oder Flüge werden annuliert wenn die Kapazitäten nicht mehr sicher sind.
Das könnte auch ganz anders...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 25.01.2007 11:25:28 Titel: |
|
|
Der gestrichene Flug geht i.O.. Sicherheit geht da vor, kein Thema.
Mein Ärgernis hat sich auf die Situation auf der Strasse bezogen und die unvorbereiteten LKW's, PKW's und Räumdienste. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2007 11:30:13 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
Mein Ärgernis hat sich auf die Situation auf der Strasse bezogen und die unvorbereiteten LKW's, PKW's und Räumdienste. |
War bei uns gestern ganz genau so! Würzburg und Schnee, eine einzige Katastrophe
Heute ein Wintertraum :
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|