Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:40:51 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | ich wollte unter 2000 bleiben |
Aber der Reminder hat funktioniert, oder  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:42:03 Titel: |
|
|
na das ist irgendwie nicht klar - vor einer Woche wolltest noch 2,2 ausgeben. Aber so ist dann klar | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6711 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:42:04 Titel: |
|
|
keine ahnung, da kam nix sichtbares | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:45:20 Titel: |
|
|
vor einer woche hab ich mich beim steigern dran "festgebissen" diesmal wollt ich cool sein.
Wenn man meine beiden mitbietenden von letzter woche betrachtet, könnte man auf den gedanken kommen, es wurde da künstlich der preis hochgetrieben. Diesmal sah es anders aus... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:46:36 Titel: |
|
|
aber wenn ich den preis jetzt seh, könnt ich mich schon ein bisschen ärgern... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 25.03.2007 21:47:49 Titel: |
|
|
in wieviel Euro Schritten muss man eingentlich bei KFZ ab einen gewissen Betrag bieten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.03.2007 22:18:01 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | ich wollte unter 2000 bleiben |
Aber der Reminder hat funktioniert, oder  |
was soll den der Reminder bewirken ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.03.2007 22:28:59 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | ich wollte unter 2000 bleiben |
Aber der Reminder hat funktioniert, oder  |
was soll den der Reminder bewirken ? |
Zitat: | Der bewährte Buyertools Reminder mit neuen Funktionen!
Keine durchwachten Nächte mehr vor dem Rechner, um rechtzeitig zur Gebotsabgabe kurz vor Auktionsende online zu gehen.
Der Buyertools Reminder 1.5.8.2 platziert sekundengenau zum festgelegten Zeitpunkt Ihr Gebot.
|
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|