Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 19:56:20 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein, ich wollt mir doch schon lange mal nen "nichtgewerblichen Strohmann" zulegen, den ich immer vorschicken kann.  |
Dies ist eine absolute Frechheit von deiner Seite aus.
Du hast keine Ahnung, mit melchen Händlern ich kooperiere und mit welchen nicht.
Du kannst dir aber sicher sein:
Du gehörst sicher nicht dazu.
Mich als Strohmann hier zu beziffern halte ich für nicht hinnehmbar.
Du mekcerst die ganze Zeit hier an Dingen herum anstatt auch mal was konstruktives Beizutragen, was du wahrscheinlich auch gar nicht kannst vor lauter geifern.
Wer mich kennt, der weiß, daß ich händlerunabhängig bin, eher sogar ein Händlerfeind.
Dies beruht auf dem Verhalten von solchen Menschen wie du, die hier nur blöd schreiben, aber meiner Meinung nach nicht wirklich was Vorran bringen.
Ich werde dir gerne mal ein paar Worte persönlich unter 4 Augen sagen, sofern wir uns mal begegnen...
Toller Gewerblicher bist du...gratulation. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 20:17:03 Titel: |
|
|
Ich habe sehr wohl konstruktiv, meine Meinung zu dem Kardanwellenproblem geschrieben.
Aber wenn Du das nicht kapierst das ihr euch das mit der Kardanwelle selber eingebrockt habt und dann die Schuld auf LR schiebt, sorry was soll man da kommunizieren?
du schreibst hier immer so als hättest Du richtig Ahnung, dann so ein vauxpas
Ich habe den Defender gesehen Das kann nicht passen, vom Fahrverhalten ganz zu scheiweigen, ich bin zwar schmerzbefreit, aber das hätte ich nicht probieren wollen.
Ein einfaches eingeständnis, einen Fehler gemacht zu haben hätte genügt. Wenn ich Fehler mache, ja das passiert auch, gebe ich es zu! Auch öffentlich.
Aber die ganzen Komentare deinerseits zeugen von Beratungsresistenz und Intelligenzneutralität
Schicht im Schacht!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 20:30:56 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @GSMIX + Johannes
Ohne jetzt für den einen oder anderen Partei zu ergreifen möchte ich euch bitten mit den gegenseitigen Vorwürfen jetzt aufzuhören.
Danke |
@GSMIX + Johannes
Ihr dreht euch im Kreis. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 20:45:34 Titel: |
|
|
@disco68:
Ach im richtigen Leben bin ich eigentlich ganz nett
Und über meine zugegeben nicht ganz preiswerten Sachen, hat sich noch keiner beschwert! Also die Sachen die ich mache sind fachlich in Ordnung.
Und darauf kommt es an die Leute bezahlen für ordentliche Produkte, nicht für Gelaber
Das ganze Geschreibsel kann mir sowas von Wurst sein, aber wenn jemand Mist baut und die Schuld jemand anders in die Schuhe schiebt, sorry dann schreib ich halt! Und unbeliebt machen, dadurch das ich meinen Mund nicht halte, auch wenns kaufmännisch sinnvoll ist. Dafür bin ich schon immer bekannt oder berüchtigt!
Langfristig zählt gute Arbeit und kein Geschwafel. Da war doch mal was mit spananien, da wars irgendwie genauso  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 20:49:23 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: |
du schreibst hier immer so als hättest Du richtig Ahnung, dann so ein vauxpas
|
Übrigens schreibt man das mit F !!!!! Wenn man schon richtig Ahnung haben will und mit Fremdwörtern um sich wirft dann sollte man das auch wenigstens richtig schreiben
Klugscheissermodus aus.
Nun ja, ich war auf dem Treffen am Bodensee, ich habe die Werbezettel an meiner Scheibe weniger störend empfunden als das Spektakel eines im Stand hochdrehenden orangenen Defender welcher zwischen Zelten und Wohnwagen anderer Mitmenschen stand.
Ansonsten schliesse ich mich den Worten Johannes an, dass Du mit deiner Art auch in Zukunft deinen Kundenkreis nicht unbedingt vergrößern wirst. Wobei mir das aber auch ehrlich gesagt vollkommen egal ist. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2007 20:50:33 Titel: |
|
|
"Sehr geehter Vorstand von Land Rover Deutschland,
versehentlich ist in meinem TD4 Bj07 wohl eine Protokardan des Defender 121 dazwischengeraten. Wenn sie sie wiederhaben wollen CALL www.offroadstress-forum.de"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2007 22:03:14 Titel: |
|
|
was ich bei der ganzen sache aber nicht verstehe ist, wieso sich lr irgendetwas von der sachen annehmen sollte (und das haben sie ja wohl getan) wenn lt. gsmix es sich um eine so offensichtliche fehlerquelle handelt - ich meine das würden die doch, wenn es so klar wäre auch sehen garantiert abweisend jeden garantieanspruch zurückweisen...aber was rede ich / schreibe ich denn, ich habe ja keine ahnung...  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 20.10.2007 09:54:43 Titel: |
|
|
Wie war die Eingangs gestellte Frage nochmal?
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:36:06 Titel: |
|
|
ich weiß sie leider auch nicht mehr da gsmix ja wieder voll vorbei schiesst und lieber auf unsere lieben forenmitglieder wieder losgeht.... is aber iegentlich auch wie immer.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 20.10.2007 21:35:39 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Wie war die Eingangs gestellte Frage nochmal?
Gruß Stefan |
Ganz einfach! Das ist und war ein "promotionfred" von einem gewerblichen Anbieter, welcher mit ner an den Haaren herbeigezogenen und fachlich leicht zu widerlegenden Story, die Info unters Forum-volk bringen wollte, das er KAM-Diffs anbietet.
Alles andere is nebensächlich. Beim storyboard hat er halt versagt. Hab die eigentliche Info auch erst später erkannt. Beim Nachschauen wer da eigentlich schreibt. Hätt ichs vorher gewusst hät ich garnix gesagt und mir nur eins gegrinst Aber prinzipiell mach ich halt meinen Mund auf wenn jemand "Geschichten" erzählt, welche mit Geometrie 5.Klasse zu widerlegen sind.
Bis dahinn hats bei mir gereicht
Die Qualität von LR welche bemängelt wurde ist übrigens nach meiner Erfahrung mit den Jahren durchweg besser geworden.
P.S. Vielen Dank für die zahlreichen unterstützenden PN und E-Mails in dieser lustigen Geschichte  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 22:46:40 Titel: |
|
|
wenn man mal ab und zu hier und im viermalvier vorbeischaut .........
geh doch einfach ins dreier bmw forum oder besser noch in das wie beweiräuchere ich mich selbst forum.
und pfeif nicht immer mit deinen tollen berechnungen von dir und deinen tausend techniker rum, kotz, kennen wir alle von deinem schnorchel.
jeder hat erkannt das du der beste bist und in sachen eigenwerbung bist du ja eigentlich nicht schlagbar.
aber............. ist eigentlich auch nix, denn dann kannst du den rest der welt ja nicht mehr mit deinen tollen geschichten belustigen.
grüsse
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|