Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 18.01.2008 20:26:53 Titel: |
|
|
ich bekomme die chronologische Reihenfolge nicht mehr genau hin, nur noch welche FZ ich in welcher Reihe hatte ...
mein erstes Auto, Mitsubishi Colt BJ 84, 75 kW, Automatik und nach etwa 3 Monaten nach meinem Kauf absolut schrottreif ... (nur ein Netzbild, kein Originalfoto)
danach Hyundai Pony ... (dies ist auch ein Foto aus dem Netz, meiner sah aber gleich aus)
danach dies hier in Originalaufnahme ... zuerst nach meinem Kauf ...
danach nach dem Umbau ...
danach den hier ...
danach diese hier zeitgleich ...
wobei ich diesen recht schnell wieder abgestoßen hatte ...
| _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:04:14 Titel: |
|
|
obiger wurde nach 2 jahren mangels bodenfreiheit von einem pajero diesel abgelöst, der schnell auf noch mehr bodenfreiheit mit eibach fahrwerk und 31er gebracht wurde.
ramme eigenbau.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
52.31 KB |
Angeschaut: |
13078 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:07:59 Titel: |
|
|
nach erlangter bodenfreiheit gegenüber dem fiat mussten 100 % achssperren her,
aber warum nicht gleich ein ganzes auto mit den sperren kaufen,
also wurde ein beim mitsubishihändler stehender 300 GD 460 gegen den Pajero eingetauscht.
er lief, lief und lief 300000 km.
mit + 6 cm eibachlift und 235 85 16,
auf dem bild nicht zu sehen, die zu diesem zeitpunkt defekte HA sperre,
(man sollte nie seine freunde ran lassen, ohne vorherige sperrenschulung )
doch leider frass der rost mit und so tauschte ich nach 3 jahren den G gegen einen jeep wrangler TJ 4.0, von dem ich leider kein bild mehr hab.
|
52.35 KB |
13077 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:21:07 Titel: |
|
|
nachdem auch der wrangler dem rost verfallen war und ich eines frühjahrs erschrocken das von hinten angegammelte dashboard schnell wieder dranschraubte,
wurde stante pede ein 90er defender 300 Tdi softop aus der austellungshalle befreit.
ausgerüstet mit italo hardtop und luftzusatzheizung auch wintertauglich.
|
62.12 KB |
13064 mal |

|
|
62.33 KB |
13064 mal |

|
|
49.92 KB |
13064 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:23:01 Titel: |
|
|
nach 90 kommt 100 und nochmal 10 dazu ergibt???
|
49.48 KB |
13061 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:28:17 Titel: |
|
|
ausgestattet mit JE stage I, 6cm lift und unzähligen extras erlitt er leider den unfalltod.
|
56.25 KB |
13053 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:34:39 Titel: |
|
|
Im laufe der jahre bin ich auch noch mit den fahrzeugen von vaters firma rumgedüst, leider gibts dazu wenig pics und die habe ich noch nicht eingescannt!
darunter waren mehrer unimog, zahlreiche Mercedes G, Jeep , LR discovery, Lada Nivas und 1 410er SJ.
as times goes by!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 14.04.2008 20:08:01 Titel: |
|
|
Das Einzige, dass ich digital habe, der Rest müsste mal gescannt werden...
Gruß Stefan
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 14.04.2008 20:19:49 Titel: |
|
|
Original Mini 1000
Bild ist zwar leider aus dem Netz und ich hatte den 4türer!
Opel Ascona B 1,9S
Bild leider auch aus den Netz
911S 160 PS Bj 67 in dunkelblau
Opel Manta GT/E
Sierra
Aktuell:
Nissan Terrano 3,0 V6
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 15.04.2008 01:19:33 Titel: |
|
|
in chronologischer reihenfolge der anschaffung:
google:
APRILIA AF1 - 50ccm - Kleinmotorrad
endete mit motorschaden - kurbelwellenbruch
google:
APRILIA 50 - Kleinmotorrad - immerhin 80ccm eingebaut
google:
YAMAHA TT 600 - mit 18 gleich was richtiges, war das beste motorrad, das ich je gefahren bin - motorschaden mit ca. 1 jahr und 10tkm
HONDA NTV 650 #1 - neu gekauft - starb eines gewaltsamen aber unverschuldeten todes mit 6000 km
google:
VW Jetta - rostrot mit beiger restlackierung - Panzer - hab ich vorm verschrotten gerettet, naja ca. 1 Jahr hinausgezögert - motorschaden
google:
KAWASAKI Z650 - so nebenbei angefangen umzubauen, steht zerlegt in der garage - irgendwann ....
google:
Fiesta - weinrot - hat nur ein paar wochen gelebt, starb zwischen 2 mercedes mitten auf der kreuzung
HONDA NTV 650 #2 - genau gleich wie #1 - kein motorschaden, kein unfall, wird gerade verkauft - läuft mit 43tkm so wie mit 5000 km beim kauf vor 13 jahren
google:
DAIHATSU Cuore L80 - rot - 850ccm und 600 kg - rakete - wie immer: motorschaden, aber wieder repariert - getriebeschaden, nicht repariert - den hab ich noch immer - vor bald 10 jahren abgestellt - wird in kürze zum baumhaus umgebaut
google:
OPEL kadett caravan 1,6i - nicht nur motorschaden, an dem war wirklich am schluss alles hinüber - ein paar teile hab ich noch, rest verschrottet
SUZUKI SJ413 schwarz - äh, motorschaden - verkauft zusammen mit suzi #2
google:
RENAULT CLIO 1,? - darüber will ich nicht reden ... - ähnlich besch....en wie der kadett - auch an multiplen organversagen eingegangen - auch noch teile verhanden, rest verschrottet
ISUZU CAMPO - lebt, fährt. brav.
SUZUKI SJ413 blau - als schnäppchen gekauft für ersatzteile für #1 - aus mehreren gründen zusammen mit #1 verkauft
JEEP GC 5.2 auch brav.
also wenn ich das so betrachte, hat fast kein fahrzeug überlebt. aber die tendenz zu längerem leben und mehr pflege ist sichtbar.
g.
| _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Logan MCV 2. RC -Firebird 1:28 3. RC-Ford F-150 1:28 4. RC-Hummer H2 1:28 |
|
Verfasst am: 15.04.2008 09:03:38 Titel: |
|
|
Mein erstes Auto war n Erpel: Citroen 2 CV 'Ente', Bj 1990 oder so. Habe nur kein Digifoto und der Scanner funktioniert leider nicht. Sie war schneeweiß mit schwarzen Pfoten. Niedlich.
Nach der Schrottung kam dann mein Roger:
Fehlt nur noch das 4WD-Tuning *seufzer*
Grüße vom Fenriswölfchen
| _________________ Der Mensch schaut, wo es geradeaus geht - der Wolf wo es geschützter ist.
Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.
"Stewie, warum spielst Du nicht im Nebenzimmer?"
"Warum brätst Du nicht in der Hölle?!"
http://www.posaunenchor-buir.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 24.08.2008 12:49:10 Titel: |
|
|
Also ich hab da mehr nur gesammelte Bilder von meinen Ex-Moppeds....
Mehr find ich grad net.....
| _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 24.08.2008 13:25:55 Titel: |
|
|
99-03 wars nen fiesta 1.1 tiefergelegt der war schon so!!(jugendsünde)
03-06 den da 2000er bj 2.5 Tdi
7.06-jetzt
meinen fender
| _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2008 13:34:26 Titel: |
|
|
Mein erstes Auto, ein 93er Mitsubishi Pajero V20 2,5 TD Intercooler Metal Top "GL Forst". Gefahren von 2002 bis 2005, wegen massiver Rostschäden schweren Herzens verkauft. Ich habe ihn geliebt!!!
Dann kam ein 89er Subaru Leone 1,8i GL Kombi DualRange Sondermodell "Alpin".
Cooles Gerät, leider nach einem Jahr wieder verkauft. Spitzenauto, könnt ich mir immer noch in den Hintern beißen dass ich ihn verkauft hab!
Danach hab ich mir einen 95er Mercedes-Benz C220 Diesel Elegance gekauft. Gemütliches Auto, wunderbarer Fahrkomfort, hab ich auch sehr gemocht, aber leider nicht übermäßig haltbar und ziemlich rostempfindlich. Würd ich nicht noch einmal kaufen! Nach 1 1/2 Jahren wieder veräußert.
Ein Spontankauf (blind ohne ansehen zugeschlagen), ein 89er Mitsubishi Pajero L040 2,5 TD Intercooler Wagen mit Automatik! Geiles Gerät, leider nach einem Jahr wegen massiven Rostschäden und Wartungsstau wieder verkauft. War ein Blender, aber wunderbar zu fahren! Ein göttliches Auto!
Danach hab ich mir meinen ersten Neuwagen bestellt, einen 06er Subaru Impreza 1.5R Sports Wagon AWD. Supersportliches Handling, genialer Sound, geile Optik, aber viel zu schwacher Motor. Besitze ich immer noch, junge gebrauchte Subarus verkaufen ist ja beinahe unmöglich!
Dann hab ich mir nebenher einen 81er Subaru Leone 4WD GL Sedan eingebildet. Um einen Appel und ein Ei gekauft, war aber gar nicht meins, die Kiste! Hab sehr viel Geld reingesteckt um ihn auf die Strasse zu bekommen und sehr schnell wieder verkauft.
und meine letzte Errungenschaft ist ein 2000er Hyundai Galloper 2,5 TD Intercooler Wagon Super Exceed. Hab ich seit einem Monat, ist ein wunderbares Auto. Man wird sehen wie er sich bewährt.
Lukas
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|