Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:40:20 Titel: |
|
|
@NE
Sicherlich wird dir aufgefallen sein, daß ich mich nirgens als "geiler Offroader" prostituiere, geschweige denn mich als Crack ins Rampenlicht stelle.
Allerdings bin ich schon das eine oder andere Mal unterwegs gewesen, kenne mich im "Jeepthing" ganz gut aus, ebenso wie in der einschlägigen Szene.
Wenn Leute sinnvolle Beiträge schreiben, freue ich mich dies zu lesen.
Aber gerade im Jeep-Bereich gibt es einige, deren Postings nicht gerade von Wissen, Weisheit und Erfahrung strotzen.
Diese Mitmenschen sollten von Zeit zu Zeit eingebremst werden, da sie Informationen verbreiten, die für andere Jeepfahrer eher kontraproduktiv sind.
Es tut mir leid, aber du bist einer dieser Mitmenschen!
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht ganz alleine da............leider | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:40:47 Titel: |
|
|
könnt ihr euch eure "Anstinkstiefeleien" net einfach sparen.............ich meine hier im Forum isses viel schöner ohne solche Stänkereien......
Danke, Gruß
Kai.....
(p.S. wer mit mir ein Prob hat: nulleinssiebendreivierfünfzweisechseinsfünfsechs) | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:44:48 Titel: |
|
|
@maddoc:
warum nicht gleich so. gegen konstruktive kritik habe ich nichts einzuwenden und bin manchmal sogar dankbar dafür.
lass doch das ganze (jeep-fahrer-typische) angemache sein und schreib gleich sowas wie grad eben. damit kann ich was anfangen.
im gegensatz zu dem was du beschrieben hast gibt es im bereich der jeep fahrer aber auch viele selbst ernannte jeep-götter die ihre weisheiten kund tun ohne andere meinungen zu akzeptiern und leute mit anderen meinungen ständig runter zu machen.
und genau einer dieser leute scheinst du zu sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 01.02.2008 21:46:58 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: |
könnt ihr euch eure "Anstinkstiefeleien" net einfach sparen.............ich meine hier im Forum isses viel schöner ohne solche Stänkereien......
Danke, Gruß
Kai.....
(p.S. wer mit mir ein Prob hat: nulleinssiebendreivierfünfzweisechseinsfünfsechs) |
Grundsätzlich gebe ich dir Recht,
es geht nur darum, daß Dinge gepostet werden, die einfach nur auf "hörensagen" basieren
und das ist für die Fragen des Thread-Starter nicht hilfreich. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 01.02.2008 21:50:45 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
im gegensatz zu dem was du beschrieben hast gibt es im bereich der jeep fahrer aber auch viele selbst ernannte jeep-götter die ihre weisheiten kund tun ohne andere meinungen zu akzeptiern und leute mit anderen meinungen ständig runter zu machen.
und genau einer dieser leute scheinst du zu sein. |
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:50:54 Titel: |
|
|
Ihr beiden könntet euch aber auch wiedersprechen/berichtigen ohne euch gegenseitig an den Karren zu fahren.......... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 01.02.2008 21:53:02 Titel: |
|
|
@Muri
mach dir mal die Mühe die letzten 30 Postings von NE zu lesen.................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:55:02 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden könntet euch aber auch wiedersprechen/berichtigen ohne euch gegenseitig an den Karren zu fahren.......... |
finde ich ehrlich gesagt auch. sowas gehört hier nicht hin.
solche anmachen kenne ich eigentlich nur aus reinen jeep foren wo jeder sich behaupten muss und den anspruch hat der geilste zu sein.
daher mag ich dieses forum auch so sehr, weil solche leute hier zum glück nur in geringen dosierungen vorkommen.
und jetzt lasst uns doch echt mal wieder zum thema zurück kommen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

|
Verfasst am: 01.02.2008 21:56:45 Titel: |
|
|
kenn ich.......allerdings muss ich sagen , dass ich zu den technisch "versierteren" (gelernter KFZler) Usern gehöre und mir vielleicht deshalb keine so grossen Gedanken mache.........aber nimms mir net bös, ich glaube wir beenden des Thema hiermit....ist ja doch keinem damit geholfen.....aussserdem zerbabbeln wir grad ein völlig anneres Thema......
Gruß
Kai | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:56:59 Titel: |
|
|
Ich kann Maddoc nur zustimmen
@Maddoc
hast du mal mehr Infos über die Grenzlandtrophy?
www.killeraxles.com | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 01.02.2008 21:59:46 Titel: |
|
|
HALLO, sind wir hier im Kindergarten
Bekommt Euch mal wieder ein und zurück zum Thema | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 01.02.2008 22:04:50 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
@Maddoc
|
http://www.jeep-ranger.de/ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2008 07:47:11 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Mog9 hat folgendes geschrieben: |
@Maddoc
|
http://www.jeep-ranger.de/ |
eine super spaßbetonte veranstaltung zu der ich mich auch noch anmelden will, leider fehlt mir noch das Team....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 03.02.2008 10:37:48 Titel: |
|
|
bastilux hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Wenn Du bis zum Wochenende wartest gibt es aktuelle |
Ok, ich wart  |
Von gestern Abend eines, heute mach ich noch ein paar
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 03.02.2008 12:33:12 Titel: |
|
|
Hm, ich klink mich hier einfach mal lose ein.
Bin ja nicht so der Jeep bzw. Wrangler Fan - bisher fand ich nur 2 davon richtig gut, einer davon ist Uwes TJ und der andere dieser:
Hab ich 2004 in Saverne kennen gelernt - super Fahrer, klasse aufgebauter Wagen.
Ich kann leider nix über Umbauten und Reifengröße sagen, ich schätze irgendwas um 32"-33".
Nur so als Anregung oder so  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|