Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: AUS Victoria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90-100-110 |
|
Verfasst am: 10.03.2008 22:09:12 Titel: |
|
|
@desertrover...ja, Du hast nicht ganz unrecht. Aber wieso hast Du denn einen 4.6??? Wo bleibt da der alte 3.5 doppel SU Geist? Welchen Motor kaufst Du nach diesem? Grösser oder kleiner? ...nimm mir es nicht böse, aber jeder findet das Limit gut wo er sich gerade mithalten kann. Ich würde liebend gerne TrophyTrucks fahren, +800ps, King 4" bypass,..,., doch $400 000.-plus........Du verstehst sicher! gerade FIA Veranstalltungen finde ich ncith mehr bezahlbar, da das strenge Reglement dem Bastler alles nimmt und Budget Teams Türen öffnet. Siehe F1 ...gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 10.03.2008 22:50:55 Titel: |
|
|
Der 4.6 bringt mehr Effizienz ( mehr Leistung bei gleichem Verbrauch ) , als LKW nicht teurer als der 3.5l.
Sicherlich hast Du hier Recht. Ich mußte jedoch nicht das ganze Konzept ändern um die Mehrleistung zu generieren. Ich konnte weite Teile des alten Motors übernehmen. Getauscht wurde nur der Block inkl. Innereien. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 10.03.2008 22:53:11 Titel: |
|
|
Eine Rallye im alten Stil der DAKAR oder der EAST AFRICA, wo auch umgebaute PKW´s teilnahmen, das wärs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: AUS Victoria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90-100-110 |
|
Verfasst am: 11.03.2008 19:35:50 Titel: |
|
|
Um zurück aufs Thema zu kommen. Ich denke das Leute wie ring-racer eben sehr profitieren von Erfahrungen anderer LR Fahrer. Wir fuhren Aragosta/ HT etc bereits um 97-99 befor wir auf amerikanische Dämpfer wechselten. Ist ja nicht nötig das er auch viel Zeit und Geld investiert wenn das Wissen schon da ist.Gruss...PS: Mein Traum war lange Zeit ein 3.5v8 mit und SAT Reifen...ja, dass waren noch Zeiten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|