| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.02.2008 10:12:02 Titel: |
|
|
| nitrox hat folgendes geschrieben: |
Mich ärgert immer nur so nen bisschen das mal als Händler hingestellt wird als würd man 200% an irgetwas verdienen..... |
wenn die Firma Tauirgendwas die 8274 an einen Endverbraucher, zum in D angegeben Listenpreis verkauft, dann würde ich das mal so
Ein Händler der die über Tauirgendwas bezieht, hat natürlich keine 200%!
Ich kaufe auch bei Händlern in D. Das meiste sogar. Aber bei Warn Winden wird in D echt der Vogel abgeschossen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.02.2008 10:40:29 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | nitrox hat folgendes geschrieben: |
Mich ärgert immer nur so nen bisschen das mal als Händler hingestellt wird als würd man 200% an irgetwas verdienen..... |
wenn die Firma Tauirgendwas die 8274 an einen Endverbraucher, zum in D angegeben Listenpreis verkauft, dann würde ich das mal so
Ein Händler der die über Tauirgendwas bezieht, hat natürlich keine 200%!
Ich kaufe auch bei Händlern in D. Das meiste sogar. Aber bei Warn Winden wird in D echt der Vogel abgeschossen. |
taube......er ist,soweit ich weiss,generalimporteur für europa........
quasi MONOPOLSTELLUNG !
da kann man leicht die preise bestimmen
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 28.02.2008 10:45:14 Titel: |
|
|
Grmbl - ja, diese Stellung lässt er sich bezahlen.
Habe erst vor fünf Tagen zwei Ersatzritzel für meine M8000 bestellt - die 14 euro nochwas, die man mit am Telefon nannte, klangen ja noch ganz ok, aber dann kam da noch Steuer drauf und nochmal 11 Euro Versand für nen Luftpolsterumschlag...
Wenigstens waren sie flott da. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.02.2008 11:15:06 Titel: |
|
|
| ohu hat folgendes geschrieben: | Grmbl - ja, diese Stellung lässt er sich bezahlen.
Habe erst vor fünf Tagen zwei Ersatzritzel für meine M8000 bestellt - die 14 euro nochwas, die man mit am Telefon nannte, klangen ja noch ganz ok, aber dann kam da noch Steuer drauf und nochmal 11 Euro Versand für nen Luftpolsterumschlag...
Wenigstens waren sie flott da. |
11 Euro Versand für eine versicherte Sendung ist normal, bei mir zahlst Du 11,50, ob Du nun eine Tastatur oder einen 150kg Drucker kaufst.
Bist Du gewerblicher Käufer? Falls nein, kann ich mir nicht vorstellen, das Taubis dir einen netto-Preis genannt haben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.02.2008 12:25:08 Titel: |
|
|
Anderes Beispiel:
Gerade bei Toyota nachgefragt wegen Blinker vorn, Rücklichter und hintere Reflektoren für den BJ.
Mir hat´s fast die Schuhe ausgezogen beim Preis:
617 Euro.....
Bei Ebay bekomme ich den Schwung für 74 Euro inkl. Versand..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 28.02.2008 13:52:42 Titel: |
|
|
@ Kingoftf
Na ja das ist ja wieder was ganz anderes...bei Teilen ist und war Toyo schon immer eine Apotheke....aber mal ehrlich, wann geht da mal was kaputt?
Immerhin bekommt man ja fast alles auch von anderen Herstellern zu vernünftigen Preisen ohne das Toyo meckert.
Zu TB, überlege auch mir die von unserem Büro da drüben rüberschicken zu lassen. Bei den Preisen wird man schon schwach. (Wollte eigentlich keine aber für das Geld überlege ich es mir eine Heckwinde dranzumachen.) | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6516 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
|
Verfasst am: 28.02.2008 14:07:30 Titel: |
|
|
..........da war noch was kleines.
ich wollte meine verkaufen.
wer will sie?
1400 plus versand. | |
|
|
| Nach oben |
|