Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Suzuki Kampfgerät xD

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 22.12.2008 09:35:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja so hat die alte stoßdämpferhalterung wieder ne funktion , den blattfedern hilft es anscheinend net wirklich viel so wie die beiden unteren lagen aussehen
Mfg Kurt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 09:47:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das habe ich übersehen. Da haben sich die Federn ja schon verabschiedet. Nee, oder?

Na dann bestätigt sich mein Verdacht, dass das Teil nichts bringt.

gruss
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 6132 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 22.12.2008 13:40:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ cooljango: Es mag ja sein das ich falsch liege aber wenn sich die Achse nach hinten dreht wandert ja auch die Stoßdämpferhalterung nach hinten was mit einem starren Rohr ha normalerweise verhindert wird.
So wie ich das sehe wirken da keine Kräfte gegeneinander, weil ja das Rohr an der gleichen Punkten wie die Blattfeder befestigt ist.

Kann mich natürlich auch täuschen

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 22.12.2008 18:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube das die unteren Lagen mangels Federwegbegrenzer gebrochen sind. Die Begrenzer werden oft vergessen.
So eine Konstruktion kann dennoch nicht funktionieren, weil keinerlei Hebelkraft der Achse aufgenommen wird.

JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 10:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:
@ cooljango: Es mag ja sein das ich falsch liege aber wenn sich die Achse nach hinten dreht wandert ja auch die Stoßdämpferhalterung nach hinten was mit einem starren Rohr ha normalerweise verhindert wird.
So wie ich das sehe wirken da keine Kräfte gegeneinander, weil ja das Rohr an der gleichen Punkten wie die Blattfeder befestigt ist.

Kann mich natürlich auch täuschen

Ja. Du liegst falsch.

gruss
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6132 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 29.03.2009 12:59:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so leute, ich bin mit meinem vater zu dem entschluss gekommen das der schwarze suzuki geschlachtet wird. stattdesen fahr ich jetzt erst mal mit dem SPOA suzuki von meinem vater. mein schwarzer suzuki hätte nur zu platzproblemen in der werkstatt geführt und mit dem SPOA suzuki kann ich aber auch auf achse zu veranstaltungen fahren

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.173  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen