Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7179 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 21:29:16 Titel: |
|
|
Auch wenn jetzt der Vishnu ein Vegetarier ist und ich ein Jäger bin- ich finde es trotzdem gut, wenn man sich mal auf einer etwas anstrengenderen Ebene als diesem teilweise hier gepflegten Softchat austauscht. Das wirkliche Leben ist doch auch nicht so soft... gelle? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 21:32:58 Titel: |
|
|
Jetzt fängt das hier auch noch an....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 21:38:00 Titel: |
|
|
Die Fähigkeit des Menschen, seine Überlebensstrategien den klimatischen Gegebenheiten und dem jeweiligen Nahrungsangebot anzupassen, haben letzlich seine Existenz gesichert. Es ist schön, daß wir heute aus einem grossen Angebot an Lebensweisen auswählen können. So lange dies sozialverträglich geschieht, ist gegen kaum einen Lebensentwurf etwas einzuwenden. Zum missioniert werden sind wir eh fast alle zu alt......................  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 08.12.2005 22:01:11 Titel: |
|
|
Schöne Umschreibung für das Wichtigste in einer demokratischen freien Gesellschaft (nicht nach US Interpretation): Toleranz.
Jetzt aber gute Nacht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 22:46:32 Titel: |
|
|
*oelinsfeuergiess*
... hat mal einer gecheckt ob www.offroadfo-rum.de noch frei ist... das minus einfach noch ein stueck weiter nach hinten und ruhe ist...
mensch macht euch nicht ins hemd.. da haben 2 leute trouble miteinander... das sollte dem rest doch eigentlich egal sein | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2005 22:48:20 Titel: |
|
|
l_andy hat folgendes geschrieben: | *oelinsfeuergiess*
... hat mal einer gecheckt ob www.offroadfo-rum.de noch frei ist... das minus einfach noch ein stueck weiter nach hinten und ruhe ist... |
Willste die Domain haben?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 08.12.2005 22:49:58 Titel: |
|
|
oder www.o-f-f-r-o-a-d-f-o-r-u-m.de
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 22:50:15 Titel: |
|
|
neeeee... vielen dank
also leute ... ignorieren und weitermachen... schoenen abend noch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2005 22:50:22 Titel: |
|
|
Falls du auch rum.de hast, würde ich die nehmen.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwabenland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender SW 110 td5 |
|
Verfasst am: 09.12.2005 10:53:20 Titel: |
|
|
Ich lach mich tot über das ganze hier...früher oder später landen ja doch wieder alle im altehrwürdigen und nachwievor "one and only- LR-Forum" VMV!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2005 10:59:47 Titel: |
|
|
Unwahrscheinlich
Man kann nämlich in mehreren Foren Mitglied sein und muss sich nicht festlegen
(so wie ich und viele viele andere ) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 11:23:57 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt wirklich nicht die Arbeit gemacht, mir die ganzen 6 Seiten von dem Fred bis hier her durch zu lesen. Aber was ich gelesen habe erinnert mich an die Zeit kurz vor dem Supergau in diesem "anderen" Forum. Und auf die Scheiße hab ich ABSOLUT keinen Bock mehr!!! Ich habe das auch damals auf der "anderen Seite" schon geschrieben. ES REICHT!!!! Entweder hört das hier in Kürze auf, oder ich eliminiere meine Anwesenheit hier. Was warscheinlich auch nicht wirklich irgend jemand interessiert.
Ich hab von diesen Sticheleien und Streitereien so gestrichen die Schnauze voll! Erst heist es in jedem zweiten Fred "...falsche Freunde, bla bla, ...wir lieben uns doch alle....bla bla bla..." und bei der kleinsten Gelegenheit wird hier das Feuer eröffnet. Muss das denn wirklich sein? Das ist ein OFFROAD-FORUM, und kein Politik-Forum! Widment Euch dem Hobby, und lasst endlich gut sein!
HÖRT AUF!!!
Marcus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 09.12.2005 11:28:04 Titel: |
|
|
Ist doch schon laengst ruhe :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2005 11:44:27 Titel: |
|
|
Dirk hat Recht, die kleine Schnitzeljagd ist doch schon friedlich beendet worden.
@MarcusD: Kleinere Meinungsverschiedenheiten findest Du in jedem Forum, in dem es mehr als 10 Nutzer gibt. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass der eigentliche Zoff erst durch einen virtuellen "Blowback-Effekt" entsteht (nenne ich so). Bei diesem Effekt, den ich schon öfter mal beschrieben habe, geht es im Hauptsächlichen darum, dass eine kleine Anzahl von Menschen sich streitet. Dadurch, dass der Streit im öffentlichen Raum in einem permanenten Medium ausgetragen wird, sind die Inhalte auf lange Frist sichtbar. Und so immer mehr Mitglieder mit ihren Meinungen dazu und es schaukelt sich höher und höher. Das habe ich häufiger beobachtet und man kann quasi kaum etwas dagegen unternehmen. Es obliegt den Menschen, jedem einzelnen, genau zu überlegen, was und ob sie innerhalb dieser Thematik schreiben. Vielen, inkl. Dir MarcusD, neigen dazu, ihre Empörung auszudrücken und ggf. sogar Konsequenzen aufzuzählen. Dabei stehst Du ab dem Moment, in dem Du das Geschrieben hast, selbst mit im Mittelpunkt und bist quasi selber Auslöser für weitere Reaktionen - In welcher Art und Weise diese auch erfolgen mögen. Auch ich mit diesem (meinem) Text, mache mich mitschuldig, etwas aufzuwärmen, was in der Realität nur ein Windhauch war und längst unwichtig geworden ist.
Aber eines ist ganz klar: Es gibt und gab hier in keinster Weise einen GAU. Dem widerspreche ich eindeutig.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 12:07:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dirk hat Recht, die kleine Schnitzeljagd ist doch schon friedlich beendet worden.
@MarcusD: Kleinere Meinungsverschiedenheiten findest Du in jedem Forum, in dem es mehr als 10 Nutzer gibt. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass der eigentliche Zoff erst durch einen virtuellen "Blowback-Effekt" entsteht (nenne ich so). Bei diesem Effekt, den ich schon öfter mal beschrieben habe, geht es im Hauptsächlichen darum, dass eine kleine Anzahl von Menschen sich streitet. Dadurch, dass der Streit im öffentlichen Raum in einem permanenten Medium ausgetragen wird, sind die Inhalte auf lange Frist sichtbar. Und so immer mehr Mitglieder mit ihren Meinungen dazu und es schaukelt sich höher und höher. Das habe ich häufiger beobachtet und man kann quasi kaum etwas dagegen unternehmen. Es obliegt den Menschen, jedem einzelnen, genau zu überlegen, was und ob sie innerhalb dieser Thematik schreiben. Vielen, inkl. Dir MarcusD, neigen dazu, ihre Empörung auszudrücken und ggf. sogar Konsequenzen aufzuzählen. Dabei stehst Du ab dem Moment, in dem Du das Geschrieben hast, selbst mit im Mittelpunkt und bist quasi selber Auslöser für weitere Reaktionen - In welcher Art und Weise diese auch erfolgen mögen. Auch ich mit diesem (meinem) Text, mache mich mitschuldig, etwas aufzuwärmen, was in der Realität nur ein Windhauch war und längst unwichtig geworden ist.
Aber eines ist ganz klar: Es gibt und gab hier in keinster Weise einen GAU. Dem widerspreche ich eindeutig.  |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden bin, was die Entwicklung der aktuellen Unstimmigkeiten angeht. Also soll ich mich jetzt entschuldigen für das, was ich geschrieben hab? Oder dafür, das ich mich "schuldig" gemacht habe an der Aufwärmung einer "Themenleiche"?
Sei mir nicht böse, Herr Flashmann, aber man wird doch wohl als Teil der Gemeinschaft, die hier immer so schön gepriesen wird, das Recht haben, seine Missfallen an diversen Äußerungen kund tun zu dürfen. Oder ist das nicht so gut? Sollte ich jetzt vorher immer mal nachfragen, ob ein Thema noch aktuell ist und ob es gut wäre, etwas dazu zu schreiben?
Und ich habe nie behauptet, dass es HIER einen Gau gegeben hat. Ich habe lediglich auf den GAU des ANDEREN Forums verwiesen!
Aber lassen wir das. Lassen wir das gut sein. Führt zu nix. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|