Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 18.02.2007 20:04:02 Titel: |
|
|
Deswegen hab ich auch geschrieben reinoperiert! also in den Defender geht ne 65cm Tröte mit Hängen und Würgen in den Motorraum rein! Die 61cm Teile spielend!
Kleiner Tip schau Dir mal den .... ach ne du hast ja TDI!? oder? | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 19.02.2007 07:49:49 Titel: |
|
|
Genau Tdi und Disco + schon einige Zusätzliche Sachen im Motorraum. Da ist so gut wie ratschvoll.
Mein neuer Kompressor wandert auch in den Innenraum, weil vorne nicht mehr genug Platz für den Watz ist
Wenn der alte dann weg ist, kann ich nochmal den Zollstock schwingen ob ich dann so ein langes Teil unterbekomme, aber im Moment, no change. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.02.2007 21:33:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.03.2007 15:20:36 Titel: |
|
|
ich habe nochmal einen älteren Tread ausgegraben weil ich bei einer Suche nach einem Tank was interessantes gefunden.
Hupen bzw Hörner aus dem Bootssport für gar nicht viel Geld...
http://www.bootskiste.de/ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|