Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 29.06.2009 09:15:43 Titel: |
|
|
Mann mann, ihr seid ja Herlich, da gräbt man 2 witze aus, die vor ca. 15 jahre mal aud SAT1 gemacht wurden,eine davon nachdem Cher gesaht hatte das ihre Körper ein Atomkrieg Übersteht, da sie ja schon so viel künsliche teile habe,und Ihr flippt hier so dermaßen aus.
Von Jecko halte ich nicht viel, das gebe ich gerne zu, er hat zwar 2-3 gute lieder gemacht, undauch viele neue inspirationen auf den markt geworfen, aber nachdem er anfing sich zu bliechen, konnte man ihn vergessen.
Geschmacklos eventuell, Rasistisch, wieso den das?
Da es in Amerika eine Farbentrennung auf vielen Friedhöfen giebt, währe das ne berechtigte frage, auch wenn ich es nur als gäg eingeworfen habe.
und wenn jemand sowas dermaßen falsch versteht, sollte der sich mal gedanken machen, ob er selber noch denken kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 29.06.2009 09:32:50 Titel: |
|
|
wenn genug zeit vergangen ist nach seinem tod, darf man wieder ungestört witze über ihn reißen.
über lebende und lang-genug-tote ist das wohl gesellschaftlich akzeptiert, bei frisch-toten nicht.
warum auch immer...
...wahrscheinlich aus dem selben grund, warum er vor ein paar monaten noch die peinliche skandalnummer für die presse war, und jetzt schon wieder der "alleinige und ewige king of pop":
hype und gefühlsduselei. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 29.06.2009 12:21:18 Titel: |
|
|
siehste Hyäne, jetzt wirds klarer... vorher war es nicht...
genau das fehlte im Ansatz.
Ich könnte nun aus Jux und Dollerei schreiben, daß doch Ex-Argentinier wieder da hingehen sollen, wo sie her kommen, ohne Smiley.
Und 14 Seiten später könnte ich schreiben, daß ich ein RIESEN-ARGENTINIEN-FAN bin und daß man mich doch genug gut kennen sollte, um gerade diesen Spaß zu verstehen.
Nicht der Ton macht die Musik hier, sondern das geschriebene Wort. Und das muß und mag irgendwie verstanden werden.
Ich hoffe nicht, daß Du mir "fehlendes Denken" unterstellst... das nämlich wäre eine weitere Frechheit und Anmaßung im Worte.
So, nun muß ich noch Deinen Titel genau studieren und mir noch mal was durchlesen... und genau jetzt hab ich das Problem, daß mir wohl wieder einer dazwischen fahren könnte (kein Furz) und ich NICHT MEHR editieren kann.
Verbesserungen werden also evtl. nachgereicht.
L.C. (und diesmal von mir mit einem klaren: ) | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 29.06.2009 12:23:37 Titel: |
|
|
Siehste hyaene, jetzt wirds klarer... vorher war es nicht...
Ich könnte nun aus Jux und Dollerei schreiben, daß doch Ex-Argentinier wieder da hingehen sollen, wo sie her kommen, ohne Smiley.
Und 14 Seiten später könnte ich schreiben, daß ich ein RIESEN-ARGENTINIEN-FAN bin und daß man mich doch genug gut kennen sollte, um gerade diesen Spaß zu verstehen.
Nicht der Ton macht die Musik hier, sondern das geschriebene Wort. Und das muß und mag irgendwie verstanden werden.
Ich hoffe nicht, daß Du MIR "fehlendes Denken" unterstellst... das nämlich wäre eine weitere Frechheit und Anmaßung im Worte.
So, nun muß ich noch Deinen Titel genau studieren und mir noch mal was durchlesen... und genau jetzt hab ich das Problem, daß mir wohl wieder einer dazwischen fahren könnte (kein Furz) und ich NICHT MEHR editieren kann.
--->Geschehen, paßt!!!
Verbesserungen werden also evtl. nachgereicht.
L.C. (und diesmal von mir mit einem klaren: ) | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 29.06.2009 12:26:01 Titel: |
|
|
und jetzt ruf ich den Flaschi an, weil ich echt mit Editieren/Löschen offensichtlich nicht klar komme, obwohl ich wage zu behaupten, daß ich denken kann...
ich kenns einfach ganz anders.
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 29.06.2009 12:29:57 Titel: |
|
|
grrr... der ist ja unterwegs...
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:35:30 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | Siehste hyaene, jetzt wirds klarer... vorher war es nicht...
|
Tya, dann würde ich dir sagen, das ich hier sowol auch da hingehöre, da ich hier geboren bin und da aufgewachsen.
Desweiteren Hast du nochnicht erklärt, was an der frage, auf erlcher seite des friedhofes er beerdiogt werden soll, rassistisch sein soll, da die in der USA immernoch sehr heufig getrent sind. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 29.06.2009 17:12:04 Titel: |
|
|
aha
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 29.06.2009 22:53:05 Titel: |
|
|
Karsten hat folgendes geschrieben: | Hmm, für mich hat Er gefummelt, warum sonst hat er Aussergerichtlich gezahlt? Wenn einer unschuldig ist, dann zahlt er nicht, sondern geht voll gegen.
|
Nur mal so als Einwand... es wäre theorethisch möglich, daß Jackson damals der Geldgier der Eltern nachgegeben hat, weil er sich selbst und dem Kind das öffentliche Zerfleischt werden durch geldgeile Anwälte und noch geldgeilere Pressefuzzis ersparen wollte... wie gesagt, theorethisch möglich.
Daß es immer wieder Leute gibt, die durch Anschuldigungen gegen Reiche und Berühmte ein Stück vom Kuchen abzubeissen versuchen, ist sicher nicht weniger wahrscheinlich als daß er wirklich schuldig war.
Daß er immer wieder Kinder auf der Neverland-Ranch hatte, kan man so oder so sehen. Vielleicht war er wirklich päderastisch veranlagt, vielleicht wollte er sich auch nur mit Kindern umgeben, weil er auf irgend eine Art seine Kindheit nachholen wollte, die er ja als Kind eigentlich nicht hatte...
Bewiesen wurde jedenfalls nie etwas. Ich will ihn sicher nicht heilig sprechen, aber im Zweifel für den Angeklagten... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 05.07.2009 12:52:14 Titel: |
|
|
Mensch Leute, der is nich tot, der hat sich weiterentwickelt!!!
So, und jetzt steinigt mich!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.07.2009 13:17:15 Titel: |
|
|
achduscheisse......... jetzt
drehen die amis ganz ab...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2009 15:48:39 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | achduscheisse......... jetzt
 |
warte mal den Dienstag ab da brauchste kein Internet und kein Fernseh einschalten...und das Radio auch am besten aus lassen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 05.07.2009 16:18:21 Titel: |
|
|
Naja, im INet such immerno ICH mir aus, was ich mir anseh... im TV zwar auch, aber im Netz isses ja noch einfacher, wegzuklicken/-schalten... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.07.2009 19:11:23 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | achduscheisse......... jetzt
 |
warte mal den Dienstag ab da brauchste kein Internet und kein Fernseh einschalten...und das Radio auch am besten aus lassen
 |
isch geine radio...............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |