Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7145 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 16.01.2006 17:35:59 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Nissan Frontier!
Wer´s nicht weiß: Das ist der US-Pick Up (auch als Automatik). |
Warum nicht gleich Titan???
Aber beide haben !!!
@Bondgirl
Im Gegensatz zu @Klingel benutze ich das Zeug nicht mal zum Heizen!!! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2006 17:40:00 Titel: |
|
|
@autoclaus: Ja eben, blöd eigentlich, sonst wär das wesentlich einfacher.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2006 21:05:08 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | 1x Asbach- Bäumenheim- Isarstammtisch: 750€ ? |
sagen wir 100€ des müste hinkommen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 17.01.2006 12:20:28 Titel: |
|
|
Toyota HZJ105 als Benziner? Ev. mal bei Extrem anrufen ob sowas zu besorgen ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2006 13:42:45 Titel: |
|
|
Holzi hat folgendes geschrieben: | als nächstes
nur wo bekommt man die dinger her  |
nennt sich casspir kommt aus Südafrika, suchst Die einen Daimler 1519, Karosse selber zusammenbraten da die Blechstärke etwas dicker gewählt werden kann, genaueres zur Blechstärke nach Beschussversuchen von Neon.
hatten wir schon mal indem Gorillas, Musik, Thread
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 17.01.2006 16:06:55 Titel: |
|
|
Okay ... ihr habt viel geschrieben ... ich hab nich alles gelesen ... aber nen LandCruiser FJ40 hört sich doch perfekt an ... okay, der hat nur 99kW und 4,2L (Motor 2F, es gibt auch FJ mit nur 105PS), aber warum sollte das nicht reichen ... da kann man bestimmt noch was dran machen. Nen V8 passt auch prima rein
Fahrwerke etc. gibts auch genug, sind halt Blattfedern ... zur Not werden die angefertigt. usw. usw. usw.
Und DER hält bestimmt noch weitere 10 Jahre aus!!!
TOYOTA LANDCRUISER FJ40 - das Auto für echte Männer  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7145 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 17.01.2006 16:25:49 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | Okay ... ihr habt viel geschrieben ... ich hab nich alles gelesen ... aber nen LandCruiser FJ40 hört sich doch perfekt an ... okay, der hat nur 99kW und 4,2L (Motor 2F, es gibt auch FJ mit nur 105PS), aber warum sollte das nicht reichen ... da kann man bestimmt noch was dran machen. Nen V8 passt auch prima rein
Fahrwerke etc. gibts auch genug, sind halt Blattfedern ... zur Not werden die angefertigt. usw. usw. usw.
Und DER hält bestimmt noch weitere 10 Jahre aus!!!
TOYOTA LANDCRUISER FJ40 - das Auto für echte Männer  |
Meinst Du so etwas:
Den habe ich 1980-82 über 100.000 km auf Jamaica rumgeprügelt - finde ich immer noch reizvoll. Und schon anno 1980 hatte z.B. Man-A-Free herrliche Sachen für den FJ....
Nur FJs sind entweder zu schrottig oder zu teuer. Und als daily-driver-Kampfsau
mittlerweile zu alt und zu exotisch. Ich kann basteln, aber ich möchte nicht basteln müssen!!! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 17.01.2006 16:29:08 Titel: |
|
|
Japp, genau sowas ...
Wenn du die J7-Serie nicht magst blieb ja nur J4
Mein nicht funktionierendes Bild zeigte auch einen FJ40 an ... nur irgendwie ... funktionierts grad nicht  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|