Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Umfrage zu User-Foto-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Galerie ja/nein?
ja
71%
 71%  [ 35 ]
nein
28%
 28%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7140 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:01:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe keinerlei Dispute mit eingebracht. Ich wurde vor einigen Leuten "gewarnt", was mir aber scheissegal ist. Wenn aber auf einmal eben diese Leute mir den Rücken zukehren, weil ich angeblich irgendetwas gemacht haben soll, was mit diesen Leuten gar nichts zu tun hat und ich noch nicht einmal weiss, was ich angeblich gemacht haben soll, ist das aufhetzen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:02:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darkangel hat folgendes geschrieben:
Stimmt, verstossen nicht, nur aufgehetzt....

Ich hetze nicht hinter dem Rücken anderer, das liegt nicht in meiner Natur. Ich sag Dir ins Gesicht, dass ich das zum kotzen finde Ja

Aber es muss dann auch mal wieder gut sein, gelle.

Wie gesagt, keiner is perfekt, muss auch net, und der eine hat vielleicht einfach mehr Lebenserfahrung als der Andere. Aber mir ist Fairplay wirklich wichtig und danach lebe ich auch.
Ich unterstelle hier niemand irgendwas. Und ich bin von Natur aus ziemlich neugierig, wenn ich was wissen will, dann frage ich die betreffende Person direkt.

Und jetzt lass endlich gut sein ...
@Flashi, wo ist mein weiße-Fahne-Smilie? *wink Winke Winke wink*
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:05:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weißer Fahne Smilie? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:07:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den wollte ich doch schonmal gebastelt haben, bitte. Danke! Eben für solche Momente wie eben = weiße Friedensfahne

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
Stimmt, verstossen nicht, nur aufgehetzt....

Ich hetze nicht hinter dem Rücken anderer, das liegt nicht in meiner Natur. Ich sag Dir ins Gesicht, dass ich das zum kotzen finde Ja

Wenn du mir mal sagen würdest, WAS du zum kotzen findest, WAS ich dir getan haben soll, dann wäre mir schon um einiges wohler...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:12:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte
Die

Oder

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:14:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es flattert eine Unterhose.....befreit von ihrem Alltagslose!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dunkler Engel, "Übe Kritik und Du wirst niedergenmacht"- finde nicht, daß das stimmt. Nur ist manchmal zu beobachten, daß einige Kritiküber nicht damit zurechtkommen, auch Kritik einstecken zu müssen und dann damit ein Thema ausläuft oder eine ursprünglich angegangene Richtung verlässt. Wobei die Reaktion auf Kritik auch immer abhängig vom Ton und der Argumentation abhängt. Oftmals wird etwas geschrieben und eigentlich anders gemeint bzw von den Anderen falsch verstanden. Aber dann wärs doch sinnvoll, sich den Anderen, von denen man denke ich richtig verstanden werden will auch entsprechend zu öffnen anstatt auf seiner Formulierung zu beharren.

@Haggis: Sicher hast Du recht, daß diejenigen, die sich auf Treffen oder wo auch immer kennengelernt haben anders miteiander umgehen, als die, von denen man sich nur aufgrund ihrer Beiträge ein Bild machen kann. Aber ist das letztendlich nicht normal? Aus den Treffen haben sich schon viele (unausgesprochene) Freundschaften gebildet...
Trotzdem find ich Deinen Hinweis gut und richtig, und sicher sollten die, die sich schon kennen etwas mehr darauf achten, daß man sich in einem Forum mit vielen anonymen Nutzern befindet und keiner sich durch fehlende Zeit und Möglichkeit ausgeschlossen fühlen darf (es sei denn, er benimmt sich völlig daneben- solche Fälle hatten wir auch schon ein oder zweimal). Ich weiß nicht, ob zB ich zum "harten Kern" gehöre, aber ich weiß, daß auch auf viele Beiträge von mir nichts weiter geschrieben wird. Zugleich weiß ich aber auch, daß ich als lebender Simplizissimus gar nicht den Anspruch erheben kann, alles mit Ernsthaftigkeit beantwortet zu bekommen oder überall beachtet zu werden. Trotzdem fühle ich mich hier anerkannt und habe nicht den Eindruck, außen vor zu bleiebn- auch nicht in der Zeit, in der ich noch niemanden kannte.
Und ich finde, daß auch Du einen festen Stellenwert hier im Forum hast- das kann ich aber nur als Außenstehender (der nicht in Deine Empfindungswelt hineinschauen kann) sagen.
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:17:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für mein Empfinden solltet Ihr zwei, Peggy und Darkangel, diesen Disput unter Euch über PN oder Telefon weiter ausdiskutieren, da dies nicht das Forum an sich betrifft.

Just my 2cents. Smile

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:19:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Dunkler Engel, "Übe Kritik und Du wirst niedergenmacht"- finde nicht, daß das stimmt. Nur ist manchmal zu beobachten, daß einige Kritiküber nicht damit zurechtkommen, auch Kritik einstecken zu müssen und dann damit ein Thema ausläuft oder eine ursprünglich angegangene Richtung verlässt. Wobei die Reaktion auf Kritik auch immer abhängig vom Ton und der Argumentation abhängt. Oftmals wird etwas geschrieben und eigentlich anders gemeint bzw von den Anderen falsch verstanden. Aber dann wärs doch sinnvoll, sich den Anderen, von denen man denke ich richtig verstanden werden will auch entsprechend zu öffnen anstatt auf seiner Formulierung zu beharren.

Ich finde nur, man sollte die Kritik dann auch verständlich schreiben und ich habe sie nicht verstanden. Ich warte immer noch drauf, welche Kritik sie an mir übt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hirschauer ich habe es ihr angeboten. Mehr kann ich nicht machen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du mir mal sagen würdest, WAS du zum kotzen findest, WAS ich dir getan haben soll, dann wäre mir schon um einiges wohler...

Eben, das isses ja! Ich wüsste nicht, was Du mir getan haben solltest, Du kennst mich ja auch gar nicht wirklich. Ich muss und will auch nicht jeden zum Freund haben.

Du fragst mich?, ich antworte Dir!. Ich finde es zum kotzen, dass Du mehrfach hinter meinem Rücken andere User mit Deinen PN´s belästigst und über mich herziehst!
Und wenn die Dir dann ihre Meinung sagen, die Deiner nicht entspricht, sind sie plötzlich alle Dein Feind und Verräter. Werd´ halt erwachsen, die sind nicht alle gegen Dich.

... ich kenne den Einen oder Anderen hier wesentlich länger und besser als Du, eine Vertrauensbasis baut man nicht über Nacht auf.

Tut mir leid Leute, dass das jetzt hier so drin steht, aber ich stehe dazu und ich werd nix hinterrum tratschen.

... und nein, ich will jetzt keine PN-Überflutung von Dir haben.
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:23:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und jetzt geht ins reise forum und sagt mir wo ich über ostern hinfahren soll
:P

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meck-Pom, da hat Bondi blühende Landschaften versprochen Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 11:25:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was habe ich???? gehts noch? Find ich ja geil... die PNs würde ich gerne mal sehen. Und dass mir deine Eifersüchtelei bzgl. Karsten auf die Nerven gegangen ist, war ja wohl offensichtlich zu sehen. Und dazu hab ich auch gestanden und tu es immer noch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.228  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen