Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Scheibenseiten verblechen am Landy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 5686 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:03:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jaja Ätsch rotfl

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:03:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Jaja Ätsch rotfl

Ah ....... jetzt sind wieder die Akkus von seinem Hörgerät alle ...... rotfl

benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:08:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du volker, was hast denn da für ein vollpneumatisches nietteil!? Unsicher Unsicher

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:16:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
du volker, was hast denn da für ein vollpneumatisches nietteil!? Unsicher Unsicher

Vor kurzem gabs ne Aktion im Norma Markt, lauter Pneumatikwerkzeuge. Da hab ich mich mal eingedeckt mit Schlagschrauberset, Pendelsäge, Knapperzange und eben Nietzange.

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:28:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:

Vor kurzem gabs ne Aktion im Norma Markt, lauter Pneumatikwerkzeuge. Da hab ich mich mal eingedeckt mit Schlagschrauberset, Pendelsäge, Klapperschlange und eben Nietzange.

Da hätte ich aber Angst. Ja

Zu deinem Heckflutlicht hast aber auch noch nix gesagt! Sag doch mal was. rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:40:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Links oder rechts?

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 09:11:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erklär bitte erstmal links, unter Angabe der Bezugsquelle, Großhandelsteilenummer und Telefonnummer, EK-Freundschaftspreis, Preis für eine Palette voll incl. Seefracht bis Rotterdam, Güte der Schrauben, Abmessung der Kabel, Eintragung zum Sonderpreis und natürlich mit Detailfotos von Lampe und TÜV-Prüfer(-in?).

Wenn du das glaubhaft vermitteln kannst, darfst du auch die rechte Lampe erklären.. rotfl Vertrau mir

myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 09:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vertrau mir EU Klimawandelkonformitätszeugnis! Vertrau mir

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 09:53:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

myvatn hat folgendes geschrieben:

Selbstredend! Ohne geht ja mal gar net.

@Volker: Und was ist jetzt mit den Schrauben? Ich bräuchte sie linksdrehend für rechtwinklig angezeichnete, aber noch nicht gebohrte Gewinde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 09:56:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

@Volker: Und was ist jetzt mit den Schrauben? Ich bräuchte sie linksdrehend für rechtwinklig angezeichnete, aber noch nicht gebohrte Gewinde.

Hast Du die 200 Euro schon überwiesen für die 4 Schrauben. Er ist die Kohle - dann die Ware, Du machst mir net grad so einen vertrauenserweckenden Eindruck.

Billa, die Lampe ist nur drin weil dort Löcher war, d.h. ich hab aus 5 Löchern ein grosses Loch gemacht und da die Lampe reingesteckt rotfl

Zum Rest kann ich nix sagen, auch bei Dir gilt, erst 50 Euro Vorkasse und dann gibts die Infos rotfl

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 13:08:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Hast Du die 200 Euro schon überwiesen für die 4 Schrauben. Er ist die Kohle - dann die Ware, Du machst mir net grad so einen vertrauenserweckenden Eindruck.

Billa, die Lampe ist nur drin weil dort Löcher war, d.h. ich hab aus 5 Löchern ein grosses Loch gemacht und da die Lampe reingesteckt rotfl

Zum Rest kann ich nix sagen, auch bei Dir gilt, erst 50 Euro Vorkasse und dann gibts die Infos rotfl

ich will garkeine infos sondern nur Ja rotfl Auslachen Großes Lachen Großes Lachen

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 17:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Siggi, mit dir spricht auch keiner rotfl Aber schön zu sehen das es dich gibt rotfl

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 18:10:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Siggi, mit dir spricht auch keiner rotfl Aber schön zu sehen das es dich gibt rotfl

....ich hab ja auch nix gesacht..............oder........ Unsicher Nee, oder? Ätsch

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.02.2010 08:40:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie , du hast Löcher im Auto???? Nicht Dein Ernst, oder? shocking!

Übrigens habe ich dir einen Göffel geschenkt (falls der Herr M aus M den nicht unterschlagen hat), da kannst du mir schon ein paar Infos geben Wut

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.02.2010 09:54:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:

Wie , du hast Löcher im Auto???? Nicht Dein Ernst, oder? shocking!

Übrigens habe ich dir einen Göffel geschenkt (falls der Herr M aus M den nicht unterschlagen hat), da kannst du mir schon ein paar Infos geben Wut

Bei mir ist nix angekommen, dass wurde bisher net mal erwähnt rotfl Den hat der Max wahrscheinlich schon einer seinen Angebeteten geschenkt um Eindruck zu schinden mit den Worten: Guck mal Schatz, ein Göffel, da brauchst Du nur noch halb soviel Geschirr abzuwaschen rotfl

Schenk mir lieber ne Daten CD mit Schweizer Nummernkonten rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 6 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.259  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen