Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02.02.2010 22:03:01 Titel: |
|
|
Jaja  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 22:03:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jaja  |
Ah ....... jetzt sind wieder die Akkus von seinem Hörgerät alle ......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 02.02.2010 22:08:26 Titel: |
|
|
du volker, was hast denn da für ein vollpneumatisches nietteil!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 22:16:56 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | du volker, was hast denn da für ein vollpneumatisches nietteil!?  |
Vor kurzem gabs ne Aktion im Norma Markt, lauter Pneumatikwerkzeuge. Da hab ich mich mal eingedeckt mit Schlagschrauberset, Pendelsäge, Knapperzange und eben Nietzange. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.02.2010 22:28:22 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | du volker, was hast denn da für ein vollpneumatisches nietteil!?  |
Vor kurzem gabs ne Aktion im Norma Markt, lauter Pneumatikwerkzeuge. Da hab ich mich mal eingedeckt mit Schlagschrauberset, Pendelsäge, Klapperschlange und eben Nietzange. |
Da hätte ich aber Angst.
Zu deinem Heckflutlicht hast aber auch noch nix gesagt! Sag doch mal was.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 22:40:40 Titel: |
|
|
Links oder rechts? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 03.02.2010 09:11:26 Titel: |
|
|
Erklär bitte erstmal links, unter Angabe der Bezugsquelle, Großhandelsteilenummer und Telefonnummer, EK-Freundschaftspreis, Preis für eine Palette voll incl. Seefracht bis Rotterdam, Güte der Schrauben, Abmessung der Kabel, Eintragung zum Sonderpreis und natürlich mit Detailfotos von Lampe und TÜV-Prüfer(-in?).
Wenn du das glaubhaft vermitteln kannst, darfst du auch die rechte Lampe erklären..  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 03.02.2010 09:25:34 Titel: |
|
|
EU Klimawandelkonformitätszeugnis!  | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.02.2010 09:53:56 Titel: |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: | EU Klimawandelkonformitätszeugnis!  |
Selbstredend! Ohne geht ja mal gar net.
@Volker: Und was ist jetzt mit den Schrauben? Ich bräuchte sie linksdrehend für rechtwinklig angezeichnete, aber noch nicht gebohrte Gewinde. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2010 09:56:49 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | myvatn hat folgendes geschrieben: | EU Klimawandelkonformitätszeugnis!  |
@Volker: Und was ist jetzt mit den Schrauben? Ich bräuchte sie linksdrehend für rechtwinklig angezeichnete, aber noch nicht gebohrte Gewinde. |
Hast Du die 200 Euro schon überwiesen für die 4 Schrauben. Er ist die Kohle - dann die Ware, Du machst mir net grad so einen vertrauenserweckenden Eindruck.
Billa, die Lampe ist nur drin weil dort Löcher war, d.h. ich hab aus 5 Löchern ein grosses Loch gemacht und da die Lampe reingesteckt
Zum Rest kann ich nix sagen, auch bei Dir gilt, erst 50 Euro Vorkasse und dann gibts die Infos  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.02.2010 13:08:22 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | myvatn hat folgendes geschrieben: | EU Klimawandelkonformitätszeugnis!  |
@Volker: Und was ist jetzt mit den Schrauben? Ich bräuchte sie linksdrehend für rechtwinklig angezeichnete, aber noch nicht gebohrte Gewinde. |
Hast Du die 200 Euro schon überwiesen für die 4 Schrauben. Er ist die Kohle - dann die Ware, Du machst mir net grad so einen vertrauenserweckenden Eindruck.
Billa, die Lampe ist nur drin weil dort Löcher war, d.h. ich hab aus 5 Löchern ein grosses Loch gemacht und da die Lampe reingesteckt
Zum Rest kann ich nix sagen, auch bei Dir gilt, erst 50 Euro Vorkasse und dann gibts die Infos  |
ich will garkeine infos sondern nur  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2010 17:58:58 Titel: |
|
|
Siggi, mit dir spricht auch keiner Aber schön zu sehen das es dich gibt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.02.2010 18:10:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Siggi, mit dir spricht auch keiner Aber schön zu sehen das es dich gibt  |
....ich hab ja auch nix gesacht..............oder........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 04.02.2010 08:40:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Zum Rest kann ich nix sagen, auch bei Dir gilt, erst 50 Euro Vorkasse und dann gibts die Infos  |
Wie , du hast Löcher im Auto???? shocking!
Übrigens habe ich dir einen Göffel geschenkt (falls der Herr M aus M den nicht unterschlagen hat), da kannst du mir schon ein paar Infos geben  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2010 09:54:17 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Wie , du hast Löcher im Auto???? shocking!
Übrigens habe ich dir einen Göffel geschenkt (falls der Herr M aus M den nicht unterschlagen hat), da kannst du mir schon ein paar Infos geben  |
Bei mir ist nix angekommen, dass wurde bisher net mal erwähnt Den hat der Max wahrscheinlich schon einer seinen Angebeteten geschenkt um Eindruck zu schinden mit den Worten: Guck mal Schatz, ein Göffel, da brauchst Du nur noch halb soviel Geschirr abzuwaschen
Schenk mir lieber ne Daten CD mit Schweizer Nummernkonten  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|