Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 22:54:59 Titel: |
|
|
Coolbaby86 hat folgendes geschrieben: | war halt immer als beifahrer dabei aber daran wird ja jetzt hart gearbeitet  |
Jeder hat mal klein angefangen, ich war früher auch Beifahrer, genauergesagt Mitfahrer - im Schulbus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Dülmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5442 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 22:58:28 Titel: |
|
|
lol wer war das nicht.abwarten wenn das noch alles dies die nächsten zwei monate über die bühne geht kann es ja vil sein das ich am 1. advent mit mein geländewagen in sontra bin und schatzi mit seinem. wenn ich bis dahin was fahrbares gefunden habe. | _________________ Ein Geländewagen muss dreckig sein
Männer sind eine komische Rasse aber intressant ;-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2010 22:59:26 Titel: |
|
|
Coolbaby86 hat folgendes geschrieben: | lol wer war das nicht.abwarten wenn das noch alles dies die nächsten zwei monate über die bühne geht kann es ja vil sein das ich am 1. advent mit mein geländewagen in sontra bin und schatzi mit seinem. wenn ich bis dahin was fahrbares gefunden habe. |
Ein guter Vorsatz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:01:17 Titel: |
|
|
Edit: Herr flashman, hören Sie sofort auf, meinen Account zu misbrauchen, . |
Zuletzt bearbeitet von am 30.01.2011 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:02:47 Titel: |
|
|
dann wollen wir alle mal mir die daumen drücken das das alles so klappt wie ich es gerne hätte ( was meist nie der fall ist) abwarten und tee trink (bäh mag ich ja garnicht) | _________________ Ein Geländewagen muss dreckig sein
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:05:59 Titel: |
|
|
war klar das einer wieder drauf anspringt ich erscheine öfters online und auf treffen und so weiter und nix anderes männer sind ne komische rasse aber intressant | _________________ Ein Geländewagen muss dreckig sein
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:09:19 Titel: |
|
|
Coolbaby86 hat folgendes geschrieben: | war klar das einer wieder drauf anspringt ich erscheine öfters online und auf treffen und so weiter und nix anderes männer sind ne komische rasse aber intressant |
Eigentlich kann man Menschen anhand des Geschlechts nicht verallgemeinern. Und das ist auch gut so.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:09:45 Titel: |
|
|
Coolbaby86 hat folgendes geschrieben: | war klar das einer wieder drauf anspringt ich erscheine öfters online und auf treffen und so weiter und nix anderes männer sind ne komische rasse aber intressant |
Du musst Mitleid mit flashman haben, er ist so einsam und dann geht es manchmal mit ihm durch, .
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen. Und lass dich von den Foristi hier nicht ärgern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:10:34 Titel: |
|
|
Coolbaby86 hat folgendes geschrieben: | lol wer war das nicht.abwarten wenn das noch alles dies die nächsten zwei monate über die bühne geht kann es ja vil sein das ich am 1. advent mit mein geländewagen in sontra bin und schatzi mit seinem. wenn ich bis dahin was fahrbares gefunden habe. |
Wehe da kommt kurz zuvor wieder was dazwischen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2010 23:12:31 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Du musst Mitleid mit flashman haben, er ist so einsam und dann geht es manchmal mit ihm durch, |
WAD?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2010 23:14:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Du musst Mitleid mit flashman haben, er ist so einsam und dann geht es manchmal mit ihm durch, |
WAD?  |
Edit: Herr flashman, hören Sie sofort auf, meinen Account zu misbrauchen, . |
Zuletzt bearbeitet von am 30.01.2011 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 14.09.2010 00:28:55 Titel: |
|
|
He noch ein User (eigentlich eine Userin) ausm 86er.
Na dann mal herzlichst Willkommen.
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 15.09.2010 08:55:38 Titel: |
|
|
Hach ja, 1986 - da bin ich das erste Mal mitm Moped gefahren...
Herzlich willkommen hier bei den Verrückten!
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.09.2010 22:15:39 Titel: |
|
|
Jo nochmals danke für die herzliche aufnahme das hier einige ein wenig extrem crazy sind hab ich schon mit bekommen und kennen gelernt ;-)^^ | _________________ Ein Geländewagen muss dreckig sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|