| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.04.2011 23:07:16 Titel: |
|
|
| er könnte auch mit dem rüstwagen vorbeifahren und den hof...äh stein mit ner büffelwinde anheben und anschließend mit der ne rechnen durch die steine ziehen und anschließend den hof neu pflastern.......oder noch besser den blindgänger ausm letzten krieg zünden und anschließend eine garage drauf bauen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 07:49:12 Titel: |
|
|
ihr bekommt ALLE, ALLE ALLE ALLE eins auf die Glocke
ausser olli und borsti die sind erst dran wenn wir uns ende des Jahres sehen | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 29.04.2011 08:06:52 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte man den "Wieentferneichölfleckenkontaminiertesteineausmeinereinfahrtundersetzesiedurchneue"-fred ins Leben rufen?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 08:55:49 Titel: |
|
|
man könnte auch ne 20mm Bohrung machen und nen guten LaBomba drin versenken
die Ölquelle würd ich aber vorher wegstellen.. | _________________ mfg Sebastian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 09:55:52 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr bekommt ALLE, ALLE ALLE ALLE eins auf die Glocke
ausser olli und borsti die sind erst dran wenn wir uns ende des Jahres sehen |
nur weil du zu wenig Druck aufm Rohr hast?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 10:03:01 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr bekommt ALLE, ALLE ALLE ALLE eins auf die Glocke
ausser olli, borsti und Forzierer die sind erst dran wenn wir uns ende des Jahres sehen |
danke, hast was gut bei mir  |
gern geschehen, ich komm darauf zurück  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.04.2011 12:53:43 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr bekommt ALLE, ALLE ALLE ALLE eins auf die Glocke
ausser olli und borsti die sind erst dran wenn wir uns ende des Jahres sehen |
nu werd ma nich komisch kleener.............ich halt mich zurück und du möchtest haue verteilen.............
bleib ma locker und leb mit deinem komischen ölfleck oder tausch den doofen stein aus..........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.04.2011 13:05:58 Titel: |
|
|
Ich glaub der Kleine ist nur fickrig wegen der anstehenden Hochzeit. Vergib ihm seine jugendliche Irritation.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 13:07:32 Titel: |
|
|
Sobald die Flecken auf der EIGENEN Einfahrt sind lebt man einfacher damit ....  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.04.2011 13:30:54 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Sobald die Flecken auf der EIGENEN Einfahrt sind lebt man einfacher damit ....  |
Um ehrlich zu sein kann ich auch ganz gut mit den Flecken auf Mückes Einfahrt leben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.04.2011 13:40:12 Titel: |
|
|
| Henning hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Sobald die Flecken auf der EIGENEN Einfahrt sind lebt man einfacher damit ....  |
Um ehrlich zu sein kann ich auch ganz gut mit den Flecken auf Mückes Einfahrt leben  |
Wir alle, Henning. Wir alle.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 13:50:49 Titel: |
|
|
| siggi109 hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr bekommt ALLE, ALLE ALLE ALLE eins auf die Glocke
ausser olli, borsti und Siggi die sind erst dran wenn wir uns ende des Jahres sehen |
danke kleener.............ich halt mich ja auch schön zurück
bleib ma locker, wir werden dir gerne helfen mit deinem ölfleck oder bringen dir steine zum austauschen..........  |
danke alter Mann  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 13:52:02 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Henning hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | Sobald die Flecken auf der EIGENEN Einfahrt sind lebt man einfacher damit ....  |
Um ehrlich zu sein kann ich auch ganz gut mit den Flecken auf Mückes Einfahrt leben  |
Wir alle, Henning. Wir alle.  |
ach der Herr Glitsch hat sich jetzt auch gegen mich verschworen  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.04.2011 21:33:09 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | siggi109 hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr bekommt ALLE, ALLE ALLE ALLE eins auf die Glocke
ausser olli, borsti und Siggi die sind erst dran wenn wir uns ende des Jahres sehen |
danke kleener.............ich halt mich ja auch schön zurück
bleib ma locker, wir werden dir gerne helfen mit deinem ölfleck oder bringen dir steine zum austauschen..........  |
danke alter Mann  |
hier nochmal das nicht fälschbare orginal..............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005