Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Brüder Mannesmann Werkzeug
Erfahrungen, Erlebnisse...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 14.09.2011 19:26:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den hab ich auch seit ein paar Jahren und bin richtig zufrieden. YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 900 Saab
2. 1113 Merceds
BeitragVerfasst am: 14.09.2011 22:39:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde bei Werkzeug Markenfetischismus einfach nicht zielführend..

Beispiel Flexen:

alte DeWalt Flex: laeuft seit Ewigkeiten, Drehmoment ohne Ende, nicht kleinzukriegen.

neue DeWalt Flex: liegt zwar ganz gut in der Hand aber eine von beiden nach drei minuten Schruppschleifen einfach der Motor abgefackelt. Drehmoment von unten nicht vorhanden.

Fein- Flex: sehr viel Kraft aber einfach auch nicht sehr haltbar im Vergleich zum Preis. schon zweimal richten lassen und schon wieder im arsch. (zuletzt Getriebe gefressen)

Aldi- Flex(14.99EUR): zwar klobig und starriges kabel dran wie zum Unterputz verlegen aber haelt seit ewig hardcore Einsatz mit Zopfbürste aus...

Makita- Flex: vor allem der Schalter geht von der ergonomie her einfach mal gar nicht ...

Uralte graublaue 230er Bosch- Flex mit sage und schreibe 1800 Watt: nicht totzukriegen das Teil. zum Schruppschleifen der Traum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.09.2011 07:51:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zu den Akkuschraubern...

Die Makitas sind eine feine sache auch deren Akkuflexen sind klasse. Ich für meinen Teil halte es bei Bohrgeräten ganz gerne mit Hilti egal ob Schlagbohrer daheim oder die Akku in der Werkstatt - mein Motto wenn ich mit einer Hilti da kein Loch reinmachen kann dann brauch ich da auch keines Hau mich, ich bin der Frühling

Faktisch habe seit gut 2 Jahren einen kleine Hilti Akkuschrauber in der Werkstatt, Lader und 2 akkus.... der hat quasi alles an Bohrmaschienen ersetzt. und läuft und läuft und läuft..... Teuer ja aber ich habe es bisher noch nicht ansatzweise bereut. Zuvor hatte ich ca alle 2-3 Wochen einen neuen günstigen gekauft. Im Baumarkt haben sie stellenweise super aktionen wo sie die Makitas oder Hitachis zu aktionspreisen raushauen (hier waren es um die 130.-)

nochmal zum normalen Werkzeug.
hier sollte noch BGS erwähnt werden, gutes zeug zu guten konditionen lediglich die Verzahnung der vielzahn gaben ring schlüssel könnte etwas besser sein. (Ich nutze das gesamt Zoll sortiment von BGS)

soo long....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen