Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2012 22:48:28 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | Cool geschrieben und Respekt dass ihr vier gut durchgekommen seid!!
Wär auch gern dabei gewesen, hoffentlich klappts nächstes Jahr. Noch dazu bei dem was ihr hier alle fü nächstes jahr plant bin ich mal gespannt nur was is wenn dann evtl. zwei komische Typen die ihr auch kennt mit nem leichten 140PS Suzuki kommen und euch um die Ohren fahren?? (Ach ja, jeder hat so seine paar Ideen )
Gruß Basti |
Erzähl mehr!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.03.2012 22:50:03 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: |
 |
Ja spinnt´s ihr denn, wo habt ihr denn den Hilift eingehakt!?
An den Rostlöchern vom Schweller und dann an der Türe hochgeliftet oder wie!?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 29.03.2012 22:58:17 Titel: |
|
|
welche Schweller???  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.03.2012 22:58:17 Titel: |
|
|
Schlammspion hat folgendes geschrieben: |
und wenn ich auf meinen Schatz Tag und Nacht verziechten muss |
Also dann "same procedure as every day", dann bleibt wohl alles beim Alten...
Schlammspion hat folgendes geschrieben: | dann Tanz ich Samba auf dem Tisch  |
Oha, ein Steinbeisser-After-Race-Programm, alternativ zum Bierbach-Bierbank-Rutschen - die Spannung steigt!
Navi hat folgendes geschrieben: | und ich darf endlich ohne TÜV aber dafür mit Plasmaschneider, Flex und Schweissgerät bauen oder?
|
Alkesh hat folgendes geschrieben: |
ich würde mich doch glatt als mechaniker kostenlos zur verfügung stellen um das zu erreichen. so ein renn-automatik-getriebe hab ich auch noch im keller liegen.
da müssen wir uns echt mal zusammensetzen um da mal ner richtige konkurrenz zum uli zu bauen. ohne termische probleme, ohne stoßstangenprobleme und ganz wichtig mit bier-zapfanlage für deinen beifahrer.
für die bergung hätte ich auch ne gescheite auf dem truck. als bergepunkt taugt der auch.
ich stelle den service-truck für team. |
Navi hat folgendes geschrieben: |
Wenn Willi die Profiklasse fährt und ich "Frei Nase" bauen darf dann setzte ich auch die passende ein inkl Stromversorgung ein oder per nebenantrieb - ach ich weiss noch nicht.... sehen wir schon.
Willi komm mach ich habe so viele geile ideen die ich schon lange mal umsetzten wollte.... zum schluss isses ein Prototyp ach und den kompressorkit wollt ich auch schon lange mal auf den 5.2er bauen....  |
Alkesh hat folgendes geschrieben: | nächstes jahr kommst unter die top 10.
ich werd dir helfen. nur werden wir noch ein paar mal vorher spielen müssen, so als training- verstehst.
ein passendes gelände haben wir ja. die schwachstellen merzen wir dann noch aus. |
Lieber Uli, lieber Thomas!
Eure Vorschläge klingen sehr spannend - ich würd sagen, am besten buch ich euch BEIDE, weil eure Schrauberteamqualitäten habt ihr doch letztes Jahr schon beim Einbau meiner VA-Sperre und kürzeren Übersetzung erfolgreich unter Beweis gestellt!
Oder seid ihr als Mechaniker-Team ungefähr so wie Stefan und ich als Trophy-Team? "Wie Feuer und Wasser" und trotzdem unzertrennlich (O-Ton mein Schwesterherz, die ja extra noch auf die After-Trophy-Party mitkommen "durfte", um meinen Co-Piloten life zu erleben mit allen Verrücktheiten...)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep CJ 7 / Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 30.03.2012 00:25:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 07:36:14 Titel: |
|
|
matthiasjeep hat folgendes geschrieben: | Bilder online unter www.4x4-Stubai.com
war ein super WE !!! |
Super Bilder Merci.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 30.03.2012 07:56:20 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: |
|
ist das dem navi seiner???  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 08:38:25 Titel: |
|
|
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 30.03.2012 09:05:27 Titel: |
|
|
Super geschrieben Willi
Wenn ihr nächstes Jahr mit einem nahezu perfekten Auto antretet, gibt es wohl keinen so lustigen Text mehr. | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 10:04:20 Titel: |
|
|
Klasse geschrieben, Willi, und endlich mal wieder ein langer Bericht, der sich nicht nur flüssig lesen läßt, sonder auch nicht vor Rechtschreibfehlern strotzt. Hat die Schule doch was gebracht!
Wenn Navi unbedingt einen 5.2er ZJ zum Steinbeißer-Aufbauen braucht, ist nächstes Jahr evtl. unserer verfügbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 10:32:15 Titel: |
|
|
ich denke gerade über sowas nach, das basisfahrzeug trifft heute ein....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 10:36:43 Titel: |
|
|
Ich denke über noch mehr als das nach... Aber noch nichts spruchreif... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 11:46:02 Titel: |
|
|
Sputnik hat folgendes geschrieben: | Super geschrieben Willi
Wenn ihr nächstes Jahr mit einem nahezu perfekten Auto antretet, gibt es wohl keinen so lustigen Text mehr. |
Wer weiß. Aber die Erfahrung sagt: Wann bei uns mal schnöder-stupider Alltag ohne Geblödel und Chaos einkehrt, bin ich glaub ich tot.
@ Dirty Duck: Steinbeisser-ZJ und/oder GORM-ZJ? Ich glaub, das müssen zwei versch. Fahrzeuge sein/werden. Kann mir schwer vorstellen, wie ein und dasselbe Fahrzeug
- für die GORM 24 Std. Hochgeschwindigkeitsgerüttel aushält und entsprechende Fahrstabilität bereithält
UND
- für die Steinbeisser maximale Verschränkung und genügend Bodenfreiheit vorweisen kann.
Widerspricht sich irgendwie. Müsste also dann wohl ein arger Kompromiss sein...?
@ Navi: Wieso "trifft heute ein"? Du hast doch schon lange einen MJ zum Aufbauen rumstehen, dachte ich (auch wenn ich den noch nie gesehen habe)!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2012 12:05:42 Titel: |
|
|
Der ZJ wird vermutlich nächstes Jahr nicht mehr bei Rallyes starten, wäre dann also zum Umbau freigegeben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 30.03.2012 20:13:11 Titel: |
|
|
bei so viel Unterstützung, müssen wir ja nächstes Jahr Teamklamotten erstellen....
Supporting the
bayrisch bengalisch
TIGER TEAM WILLLY
 | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|