Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 06.05.2012 19:29:37 Titel: |
|
|
Ich gebs auf.
Glaubt eben, was ihr wollt, mir isses wurscht!
Umso besser für uns, wenn sich allgemein die Meinung durchsetzt, wir wären bei sowas nicht zuständig, is dann eben weniger Schreibkram für uns, des is auch okay.
Nur noch kurz am Rande, eine förmliche Unfallaufnahme findet bei Bagatellunfällen NIE statt! Da is ne verkürzte Aufnahme mit Feststellung der Personalien und nicht mehr vorgesehen. Was auf diversen Rechtanwaltsseiten steht is schön und freut mich. Was ich privat von so einigen Rechtsanwälten halte, tut auch nichts zur Sache aber ich hab mit diesem Getier eben recht häufig zu tun. Die geben sich zu Politikern mal so garnichts.
Ich kann weder für andere Bundesländer noch für andere Kollegen sprechen, aber wir in Bayern kommen zu "Parkremplern". Und wir nehmen die - insofern gewünscht - auch im Kurzverfahren auf. So wars in München und so isses hier in Oberfranken auch. Eine volle Unfallaufnahme, wie hier deklariert, mit Lichtbildern (ugs: Fotos) und Vernehmungen/Anhörungen gibts nur bei Unfällen, denen eine Ordungswidrigkeit, die mit mehr als 35 Euro bewehrt ist, zugrunde liegt oder eben bei Vergehens- und/oder Verbrechenstatbeständen.
Nu wartmer eben einfach mal ab, was oben rauskommt. | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 06.05.2012 19:36:28 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Ich gebs auf.
|
weise Entscheidung. Hier mit an sich belastbaren Fakten zu kommen ist ziemlich witzlos.
Es zählt mehr was man ma wo gehört hat, nicht direkt, aber von dem der ma was gehört hat  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 06.05.2012 19:56:26 Titel: |
|
|
aber ich war raus , habs verstanden.
eigentlich logisch, mit der Zuständigkeit, wer sollte sonst zuständig sein? wir haben ja keine selbstjutiz... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 06.05.2012 23:28:45 Titel: |
|
|
als kind, darf man ja auch, auf einem umzäunten grundstück, auto fahren.
ist es frei zugänglich, ist es fahren ohne führerschein.
so wurde mir das immer früher gesagt. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 06.05.2012 23:38:09 Titel: |
|
|
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|