Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: 88682 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2013 09:55:05 Titel: |
|
|
Tja das sehe ich leider genau so.
nur scheinbar gibt es keinen anderen weg oder Plattform dafür. Traurig ist das in der Tat.
Jedoch bin ich der Meinung, dass nicht gewerbliche wissen sollten, wo man seriös was kaufen kann und wo nicht.
Schließlich möchte man ja auch die Bestellte Waren erhalten die man bezahlt hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 28.10.2013 10:45:49 Titel: |
|
|
das ist wohl war! den ärger kann ich verstehen da ich auch ein gewerbe betreibe! allerdings keines was mit unserm hobby zu tun! trotzdem gibt es andere mittel und wege wie das hier im forum zu machen! ohne genau eurer angebot zu kennen disqulifiziert ihr euch beide in meinen augen dem kunden gegenüber! | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130CC TD5 2. VW T3 syncro mTDI |
|
Verfasst am: 29.10.2013 01:12:49 Titel: |
|
|
Immerhin bekommt man hier einen schönen Vorgeschmack davon, was passiert, wenn man nach einer Bestellung bei einem der Herren eine Reklamation hat
Und das nicht aus zweiter Hand, als subjektive Kundenmeinung, sondern direkt von den Protagonisten selbst!
Das nenn ich Fortschritt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 07:40:31 Titel: |
|
|
Mike Hope hat folgendes geschrieben: | Immerhin bekommt man hier einen schönen Vorgeschmack davon, was passiert, wenn man nach einer Bestellung bei einem der Herren eine Reklamation hat
Und das nicht aus zweiter Hand, als subjektive Kundenmeinung, sondern direkt von den Protagonisten selbst!
Das nenn ich Fortschritt  |
Erst musst mal Ware bekommen damit du dich über Selbige beschweren kannst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2013 10:14:57 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Mike Hope hat folgendes geschrieben: | Immerhin bekommt man hier einen schönen Vorgeschmack davon, was passiert, wenn man nach einer Bestellung bei einem der Herren eine Reklamation hat
Erst musst mal Ware bekommen damit du dich über Selbige beschweren kannst  |
Hast du ja bekommen :-) gell
seil ist jetzt auch Unterwegs | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 10:28:57 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | ...
seil ist jetzt auch Unterwegs |
ich hätte noch eins liegen. Soll ich es Flechtvorlage zuschicken?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 10:54:18 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Mike Hope hat folgendes geschrieben: | Immerhin bekommt man hier einen schönen Vorgeschmack davon, was passiert, wenn man nach einer Bestellung bei einem der Herren eine Reklamation hat
Du wirst doch nicht geleutert sein  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2013 15:55:43 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Mike Hope hat folgendes geschrieben: | Immerhin bekommt man hier einen schönen Vorgeschmack davon, was passiert, wenn man nach einer Bestellung bei einem der Herren eine Reklamation hat
Du wirst doch nicht geleutert sein  |
ich bin vlt langsam aber komme immer zum Ziel | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 29.10.2013 21:06:11 Titel: |
|
|
Unglaublich dieser Fred ;-)
Dass nicht jeder Händler alles selbst fertigen kann, und wo auch immer zukauft, unter eigenem Namen, eigener Spezifikation fertigen läßt ist doch woschd!
Wenn die Qualität paßt, durch Kundenmeinung ( Umsatz ) überwiegend bestätigt ist, paßt´s doch für die Käufer - und um die geht´s hier: Nich um eine Fehde zwischen kleinen oder großen Herstellern/ Händlern.
Wenn dann Reklamationn auch noch objektiv und fair abgearbeitet werden, noch mehr.
Gewisse Aussagen beteiligter Zulieferer und/ oder Kunden lassen jedoch auf die Geschäftsmoral einiger tief blicken.
GIBT´S NUR NOCH SELBSTDARSTELLER, DIE ERFOLG ANDERER NEIDEN?!
UND IST DER HANDEL NOCH SO KLEIN, BRINGT ER MEHR ALS HANDWERK EIN!
Ein alter Spruch, der hier wieder mal paßt, und offensichtlich auch stimmt, da hier weniger erfolgreiche He/Hä "rumätzen" | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 31.10.2013 11:55:22 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Hi Flashi
Ja tu ich Doch , und eine kleine Spitze wird mir ja gestattet sein zumal es ja allgemein bekannt ist , So bin ich halt :-)
als Anfeindung würde ich das schon gar nicht sehen
Gut ich habe halt zuviel Wissen über diesen Markt und dessen Strukturen da konnte ich mir eine Antwort auf die Steilvorlage nicht verkneifen :-)
Gruss marcel |
"Wissen" muss toll sein  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: 88682 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2013 21:04:34 Titel: |
|
|
dein Wissen, mein Lieber Bauernlandy beschränkt sich hauptsächlich darauf, wie man am besten Leute über den Tisch zieht.
Ich hoffe nur, dass dir mal einer das Handwerk legt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 2. Puky Rad 3. Bobbycar |
|
Verfasst am: 14.09.2014 09:13:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich frage mal hier hinein - hat jemand einen Größen LLK abzugeben ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 14.09.2014 14:46:02 Titel: |
|
|
Habe grad diesen "hochgeholten" Fred entdeckt und auf Seite 4 hätt ich bald gekotzt vor Lachen...
gsmix hat folgendes geschrieben: | ...
1. Gewerbe anmelden
2. Material und Maschinen kaufen/leasen (bezahlen)
3. Mit gekauftem und bezahlten Material Teile produzieren
4. Die produzierten Teile verkaufen
5. die Teile auch liefern
6. dann darf man rumstänkern
|
alter Schwede, erst das Maul bis zum Anschlag aufreißen aber gleichzeizig die Liste der offenen Posten ins Unendliche wachsen lassen....  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 2. Puky Rad 3. Bobbycar |
|
Verfasst am: 20.09.2014 14:08:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Kößlarn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Discovery 2a-Freelander 1,8 Rock-KTM 950 Adventure-IFAW50LA |
|
Verfasst am: 21.09.2014 08:57:42 Titel: |
|
|
ja, fahre ich seit drei Jahren.
Könnte mich nicht beschweren, weder über die Verarbeitung noch die Qualität.
Bin für sehr zufrieden damit.
Grüße Markus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|