Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der andere Blickwinkel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 17:35:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte Dein Chef Dir mal mehr
auf die Finger schauen, was Du hier unter seinem Geschäftsnamen so schreibst.

Winke Winke

Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 17:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aha! Und Molotowcocktails auf Polizisten zu werfen ist "links"??? Was ist mit Faschodemos oder rechte Fussballhooligans bei denen die Skins auf die Polizei einprügeln

Das ist doch völliger Blödsinn mit rechts und links!!!

Sag mal, gehts noch? Schublade auf, Vorurteil raus!

Und was ist mit deinem Avatar? Das tolle "Krümelmonster" der auch nur ein gemeiner Dieb und Erpresser ist. Oder habe ich die politische Message beim "Keksklau" nicht mitbekommen?

Peter Hochsieder! PRIVAT!

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 11.02.2013 17:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Wo bekommt man einen auf die Fresse auf normalen Demos? Ohne das man in Steinewerferecken steht? Da möchte ich bitteschön mal klare Hinweise, nicht irgendwelchen Lari-Fari. Da wird nämlich gerne einfach mies geredet ohne das da was passiert ist...

Hat mich gewundert warum noch nicht der 30.09.2010 bekannt als "Schwarzer Donnerstag" genannt wurde.

@Toxic
Da du ja Polizist bist und das Thema angestoßen hast, würde mich neutral interessieren wie du den Tag erlebt hast. Auch wenn du nicht dabei gewesen bist, denke ich mal, dass es auch Thema bei der restlichen Polizei in Deutschland war. Nur wenn du dazu was sagen willst/kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 17:37:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Polizeilichen Schusswaffengebrauch bei Demonstrationen, die man wohl aus dem
Fernseher vor der Couch kennt, zu fordern ist zweifelsfrei "rechts".

Schwachsinn... Was hat das mit RECHTS zu tun??? Weil die Linken immer die Demonstranten stellen ist die Andere Seite Rechts?

So eine hanebüchene Begründung... Ich kenn genug rote Socken, die genauso da stehen...

Chaoten sind Chaoten, da gehört nicht mit Wattebäuschchen geworfen... Da gehts nämlich langsam nicht mehr ums Demo-Thema sondern ums Bullen klatschen...

Hauptsache Chaos verbreiten. Ja, ist eher die linke Masche, aber ist dafür dann jeder, der da für strenges Durchgreifen ist Rechts???

Mehr als deine ganzen Vorurteile rauskramen kannst du nicht oder!?
Solche Leute hab ick am liebsten,keine Ahnung von nix aber am lautesten schreien... Nee, oder?

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 17:48:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich die Schutzmänner so sehe.und anderseits der Mop der mit Stangen Steinen und und auf diese Losgehen .

Hätte ich Persönlich vollstes Verständnis wenn da einer seine Dienstwaffe zieht und in Notwehr einige der Angreifer

kampfunfähig macht.

Gruß

das ist aber sehr sehr weit hergeholt.................. Nee, oder?

die konsequenz könnte wieder eine art RAF sein.............DAS will wohl niemand............vermute ich. Vertrau mir

allerdings hab ich weder verständnis für die idiotischen steinewerfer,noch für grundlos* prügelnde polizisten.......... Unsicher

* wie in dem beispiel-film z.b.

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:08:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blue Gerbil unterzeichnet mit und Peter nutzt einen Account, den sonst BlueGerbil nutzt.
Damit ist die Verwirrung perfekt. Wer ist wer? Trennt doch einfach mal für die Zukunft beide Accounts, dann wirds
für den Leser einfacher und Zweit-Account sind doch hier im Forum sowieso "verboten". Frag mich eh, warum da
eine Ausnahme gemacht wird.

@BlueGerbil: Soll ich Peter eine eMail schreiben? häääh?

@Peter: Mich amüsiert das Krümelmonster. Wenn das mal nicht geniales Marketing war. Der Sachschaden für
Bahlsen ist gering, die Firma war tagelang in aller Munde, der Bekanntheitsgrad ist gewaltig gestiegen. Man müsste
mehrere Millionen in die Hand nehmen, um mit klassischer Werbung so einen Effekt zu erzielen. Ich sehe darin
keine politische Message, sondern ausschliesslich einen Gewinn für Bahlsen.

Mir wird das grad zu irre.

Winke Winke

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trennt doch einfach mal für die Zukunft beide Accounts, dann wirds
für den Leser einfacher und Zweit-Account sind doch hier im Forum sowieso "verboten". Frag mich eh, warum da

Das ist keine Ausnahme, sondern eine Regelung für Händler.

Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:19:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blue Gerbil unterzeichnet mit und Peter nutzt einen Account, den sonst BlueGerbil nutzt.
Damit ist die Verwirrung perfekt. Wer ist wer? Trennt doch einfach mal für die Zukunft beide Accounts, dann wirds

@BlueGerbil: Soll ich Peter eine eMail schreiben? häääh?

@Peter: Mich amüsiert das Krümelmonster. Wenn das mal nicht geniales Marketing war. Der Sachschaden für
Bahlsen ist gering, die Firma war tagelang in aller Munde, der Bekanntheitsgrad ist gewaltig gestiegen. Man müsste
mehrere Millionen in die Hand nehmen, um mit klassischer Werbung so einen Effekt zu erzielen. Ich sehe darin
keine politische Message, sondern ausschliesslich einen Gewinn für Bahlsen.

Mir wird das grad zu irre.

Winke Winke

mitdenken der herr und nicht alles verwechseln.............. Ja

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:22:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

im Normalfall nutzt Jan den Account, wenn ich doch mal nutze unterschreibe ich mit "Peter"

Du kannst mir gerne ne Mail schreiben oder mich anrufen 09181 466644

Zweitaccount?

Das eine ist die Firma, das andere Jan! Und Ja ich privat habe noch einen account nur fällt mir der Login grad nicht ein.

Und MICH als Firma ins rechte Lager zu stecken ist schon ne harte Nummer!

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:28:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hauptsache Chaos verbreiten. Ja, ist eher die linke Masche, aber ist dafür dann jeder, der da für strenges Durchgreifen ist Rechts???

In der Politik bezeichnet man die "Hardliner" einer Partei, egal ob CSU/CDU, SPD, Grüne, FDP, etc als den "rechten" Flügel.
Das Die Linke (Partei) einen rechten Flügel hat bezweifle ich aber, alleine schon weil das ihrem Namen widerspräche.

Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:
123 hat folgendes geschrieben:

Fahrzeugteiledealer schnitzt sich seine Vorurteile zurecht, Glück gehabt der Umsatz mit mir hat sich bisher in Grenzen gehalten.

Tante Edith sagt Pfui

Na wer seine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle hat und Erzreaktionäres Fascho-Gedankengut verteilen lässt der wird in Sippenhaft genommen, die können froh sein das mein Hund gedrängelt hat sonst wäre das schon in anderen Foren verbreitet.
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:38:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich stecke DICH als Firma in keinster Weise ins rechte Lager, sondern sehe es eher als bedauerlich,
was unter DEINEM Firmennamen gepostet wurde. Meinem Mitarbeiter würde ich dafür die Löffel lang-
ziehen, die Löschung der betreffenden Beiträge fordern und in Zukunft darauf achten was unter dem
Firmenaccount gepostet wird. Das geht doch ganz flutschig.

Winke Winke

Zuletzt bearbeitet von Overflow am 11.02.2013 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 18:38:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnte ihr jetzt bitte mal wieder etwas runterkommen?
Danke.

da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4568 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 11.02.2013 19:36:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das geht ja rund hier Nee, oder?

@Eisbär:
Ich kenne den Vorfall auch nur aus den Medien, und da ich kein Fernsehen besitze, habe ich nur die, nicht ganz so aufgeregte, Berichterstattung in den Printmedien gesehen. Natürlich ist da so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte und ich empfinde das als Mahnung an (vorrangig) die Politik, nicht alles gegen die Bevölkerung durch zu setzen!
Sehe ich beim Castor übrigens ganz ähnlich und ich kann JEDEN verstehen, wenn er gegen solche Vorgänge auf die Straße geht!
Was ich nur nicht begreife, ist, daß Einige ihre Interessen mit brutalster Gewalt durchsetzen wollen...Wobei hier der Begriff "Erlebnisorientiert" auch nur verharmlost!
aber wenn ich erleben muss, wie Leute wie Claudia Roth während des Transportes noch Öl ins Feuer gießen, frage ich mich, wer eigentlich instrumentalisiert wird...
Als "kleiner Polizist", der während der Ausschreitungen nur versucht, seinen und den Arsch der Kollegen zu retten, hat man auf den Verlauf einer Situation leider nur sehr begrenzten Einfluss, da sind Einsatzführer gefragt, die wirklich Eier haben und auch mal Entscheidungen treffen, die der allgemeinen poltical correctness entgegen laufen.
Klappt leider nicht immer, da wird man für ne Beförderung gerne mal "verheizt".
ich habe nun Castor, NPD-Demos, Fussball, 1.Mai usw mitgemacht und schon einige Scheiße gesehen, und immer denkt man, es muss mal besser werden, aber es wird leider immer härter!

Als ich mich entschlossen habe, zur Polizei zu gehen, war ich schon etwas lebensälter und seit jeher eher links geprägt. Daher hatte ich etwas Sorge, auf reichlich "rechte" Kollegen zu treffen und mich schon auf endlose Diskussionen eingestellt, aber ich war über die wahren Verhältnisse erstaunt!
Stramm Rechte habe ich gar nicht erlebt! Und wenn mal Einer über die Stränge schlägt und sich eher rechts äußert, kann man das durchaus der Situation geschuldet sehen.

Aber ich kann wohl eh schreiben, was ich will, die Fronten sind leider verhärtet...

Hart finde ich jetzt das Nakatanenga-Bashing! Kenne da zwar keinen, hab da noch nie was gekauft, aber jetzt aufgrund dieser Aussage so eine Entrüstung zu heucheln, ist arm!

Gruß,
Andreas

P.S.: eigentlich bin ich ja ein Fan von Sarkasmus und Ironie, aber das verkneife ich mir hier wohl besser, auch wenns hart ist! Grins

Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4568 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 12.02.2013 08:22:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich wurde gerade darauf hin gewiesen, daß wohl ein oder zwei Posts von Blue Gerbil wieder gelöscht wurden, bevor ich diese gelesen habe.
Somit möchte ich meine Aussagen bzgl. des "Nakatanenga Bashings" relativieren, da ich nicht weiß, was wirklich in diesen Posts stand! da bin ich jetzt Schweizer (also neutral Heiligenschein )

Passend dazu fände ich es aber schön, wenn gelöschte Postings stehen bleiben, nur halt der Text "geschwärzt" wird! So kann man wenigstens nachvollziehen, daß da mal was stand...

Gruß,
Andreas

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.312  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen