| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 28.12.2013 13:47:16 Titel: |
|
|
Achso okay in Ungarn stand im November ein Pickup zum Verkauf war aber ein reiner 2-Sitzer
Naja musst du wissen Verstehs aber eigentlich immer noch nicht wieso du deinen Y61nicht nach Rumänien fährst so wild is es auch nicht  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 28.12.2013 14:41:51 Titel: |
|
|
Jeder hat seine Vorstellung, die er umsetzen möchte!
Flo, wieso du es dir schwerer machen möchtest, als unbedingt nötig, versteht auch keiner! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 28.12.2013 14:57:06 Titel: |
|
|
Nochmal, dass hat nix mit Rumänien zu tun. Werde sowieso erst mal mit dem rüber fahren. Der soll aber mehr das Familien Auto werden. Der 60iger soll zum Spaß da sein und einfach mehr auf Offroad getrimmt werden was Reifen, Fahrwerk usw. betrifft. Der wird dann mehr von meiner Frau bewegt und der Yaris Diesel ist für den Arbeitsweg!
Das bedeutet, dass der 60iger nur bewegt wird wenn's zum offroaden geht und ich kann mir für den Umbau richtig Zeit lassen ohne das die Zeit drückt Der Reiz an so einem Projekt spielt natürlich auch eine Rolle, macht mir halt einfach Spaß und macht den Kopp frei vom eigentlichen Beruf  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 28.12.2013 16:58:37 Titel: |
|
|
Das bedeutet, dass der 60iger nur bewegt wird wenn's zum offroaden geht und ich kann mir für den Umbau richtig Zeit lassen ohne das die Zeit drückt Der Reiz an so einem Projekt spielt natürlich auch eine Rolle, macht mir halt einfach Spaß und macht den Kopp frei vom eigentlichen Beruf [/quote]
so würd ich das auch unterschreiben | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 28.12.2013 21:37:13 Titel: |
|
|
Achso okay quasi so wies ich mit und Pajero mach der Pajero ist der Daily der soll die Reisekiste werden.
Direkt für schweres Gelände oder Wettbewerbe ist momentan nix vorgesehen
@ Thorsten es gibt ja für jedes Problem mehrere Lösungen die frage ist nur welche die bessere is  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|