Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:02:41 Titel: |
|
|
Yepp, der Polizist geht in den Knast, und die übrigen Randalierer müssen 4 Wochen auf ein Resozialisierungsseminar auf einer Mittelmeerinsel, bevor sie sich die Familie des Polizisten vorknüpfen können.
So wird's laufen.
Super gemacht, Deutschland. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:02:53 Titel: |
|
|
Hallo
@disco-gm-551
der Vergleich zwischen Personen/Körperverletzung und Buswartehäuschen/Sachbeschädigung hinkt doch etwas
@all
die Aufgabe des Polizisten ist die Gefahr abzuwehren, und wenn dann noch möglich die Strafverfolgung aufzunehmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:04:22 Titel: |
|
|
Ohne mich jetzt auf diesen Fred hier im besonderen kaprizieren zu wollen und auch ohne irgendwem spezielles auf die Füsse treten zu wollen:
Wenn ich zu allem, über das ich mich aufgeregt habe nachdem ich in der Zeitung darüber gelesen habe, einen Fred im
Offroad-Forum
aufmachen würde, hätten wir hier alle Tage Donnerstag.....
PS: Nein ich habe keine Meinung zum angesprochenen Sachverhalt, dazu weiss ich viel zu wenig darüber.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6769 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:10:59 Titel: |
|
|
Uwe, Du gönnst mir meinen Donnerstag-Fred nicht.
Neue Sichtweisen sind nicht zu erwarten, da alles gesagt wurde
und eine Lösung wird es auch nicht geben. Wofür auch? War
von mir gar nicht gefragt.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:11:24 Titel: |
|
|
*Ich hätte aber ein irres Problem damit jemanden umgebracht zu haben wenn ich nicht mal weiß ob er mir überhaupt etwas getan hätte*
so mal als Antwort drauf:
In dem Moment wo Du eine Antwort auf die Frage hast, könntest paar Meter unterm Rasen liegen, DU! nicht der Andere...
Imho wird bei Randalieren viel zu lashc durchgegriffen, persönliches Eigentum, so man es shcützt hat keinen Wert, im Gegenteil, man ist noch der Böse, daß man dem "Besucher" kein Asyl gewährt hat...
Ich sage nicht, daß jeder ne dicke Kanone im haus haben soll/darf, aber mein Eigentum shcützen geht oft genug auch nach hinten los...
Dann wird man als Eigentümer vom Einbrecher der Körperverletzung angeklagt und der Einbrecher bekommt auch noch Recht... Eigene Erfahrung aus der Verwandschaft...
Dieses randalierende/pöbelnde Volk müßte ganz anders behandelt werden, würde aber bei dem was mir im Kopp rumgeht gegen Menschenrechte verstoßen...
Und welchen Schutz Täter haben hat man ja bei den Entführungen gesehen die dnan in der Öffentlichkeit noch Aufmerksamkeit geniessen. Speziell der Typ der da aufs Gefängnissdach gestiegen is... Essen rauf, Decke rauf... dmaits dem ned friert.. ich glaub ich spinn... bei mir hätts da ne Warnung gegeben und danachn Scharfschützen. Sorry, ABSOLUT KEIN Mitleid mit sowas...
Is eine Sache wenn man maln als 6 jähriger nen Appfel klaut beim Nachbarn, aber ne andere Sache wenn man wöchentlich durhc die Straßen zieht und mit voller Absicht etwas zerstört, und dann mit Gewalt auf Personen reagiert die drauf aufmerksam machen...
. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:15:05 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: |
Es geht nicht um ein Gewaltverbrechen an einem Menschen als Auslöser.
|
Mensch Andreas! Du schmeißt hier echt was durcheinander! Der Grüne hat nicht jemanden erschossen der gerade dabei war eine Scheibe einzuschlagen!!!!!
Das Randalieren hat rein garnichts mit der Tötung zu tun! Es ist eine eigenständige vollig losgelöste Situation auf die der Grüne auch völlig angemessen reagiert hat, in dem er sich gemäß seiner Aufgabe auch gestellt hat indem er eben nicht weggesehen hat!
Was danach geschah und WARUM er geschossen hat, weiß zur Zeit nur er und vielleicht die beiden Mittäter. Hör doch auf hier jemanden zu verunglimpfen der seinen Job - mehr oder weniger richtig - gemacht hat und vor allem in völliger Unkenntnis der tatsächlichen Situation!
Sei nich bös, aber irgendwie siehst Du das grad sehr befangen!  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:18:22 Titel: |
|
|
....OT......
....ehrlich gesagt...ich bin überrascht was hier so an Gedankengängen rauskommt....
immer wenn ich sowas früher geäußert hatte, wurde ich ziemlich angegangen und als verstörter,brauner Ballermann hingestellt....schon ok.....bin aber zufrieden, daß ich mit meinen Gedanken doch nicht ganz allein auf weiter Flur stehe...
danke...bin fertig....
.... | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:21:05 Titel: |
|
|
Hm, schön wenn ich aus Unkenntnis der gesamten Umstände für befangen erklärt werde. Weißt Du mehr?
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:23:50 Titel: |
|
|
Nun das Problem ist halt das mancher sein Gehirn nicht vor dem Schreiben einschaltet, insofern gibts von mir dann manchmal den Bonus für "gefühlte Meinung zu gefühlter Wirklichkeit", denn rational gedacht und geschrieben wird so mancher Kram sicher nicht.....
EDIT: Nee Andreas, eins weiter vorne.......
@Muggel:  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:30:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:39:52 Titel: |
|
|
buckdanny hat folgendes geschrieben: | @disco-gm-551
der Vergleich zwischen Personen/Körperverletzung und Buswartehäuschen/Sachbeschädigung hinkt doch etwas
|
Hab ich ja geschrieben, ist was anderes, aber wo fängt das eine an und hört das andere auf?
Touareg hat folgendes geschrieben: |
Und mal ganz ehrlich: Wer hat in seiner Jugend nicht mal einen Blödsinn
gemacht, der strafbar gewesen wäre? Das ist keine Entschuldigung, soll
aber die vielleicht verdrängten Taten in Erinnerung rufen und zur Betrachtung
eigener Fehlverhalten im Zusammenhang mit diesem Ausgang anregen.
|
Vielleicht bin ich ja nicht wie es heute üblich ist erzogen worden, aber ich habe als Kind oder Jungendlicher nicht fremdes Eigentum mutwillig agressiv zerstört. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:42:27 Titel: |
|
|
Nein, Andreas ich weiß eben nicht mehr, deshalb habe ich auch in meinen Beiträgen daraufhingewiesen, daß wir uns hier kein Urteil über die Situation erlauben können. Sowie ich darauf hingewiesen habe, daß es absolut sinnlos ist sich auf diese einzelne Person in grün zu konzentrieren.
Aber da sich hier ein neuer Diskussionsteilnehmer schon wieder auf mich einzuschießen scheint klinke ich mich aus!
Viel Spaß noch!  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:45:29 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | ... Touareg hat folgendes geschrieben: |
Und mal ganz ehrlich: Wer hat in seiner Jugend nicht mal einen Blödsinn
gemacht, der strafbar gewesen wäre? Das ist keine Entschuldigung, soll
aber die vielleicht verdrängten Taten in Erinnerung rufen und zur Betrachtung
eigener Fehlverhalten im Zusammenhang mit diesem Ausgang anregen.
|
Vielleicht bin ich ja nicht wie es heute üblich ist erzogen worden, aber ich habe als Kind oder Jungendlicher nicht fremdes Eigentum mutwillig agressiv zerstört. |
War ja auch nicht darauf beschränkt. Wenn Du nie gegen ein Gesetz verstoßen hast,
sollten wir Dich zur Heiligsprechung, ewigen Huldigung o.ä. vorschlagen.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:47:27 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Nun das Problem ist halt das mancher sein Gehirn nicht vor dem Schreiben einschaltet, insofern gibts von mir dann manchmal den Bonus für "gefühlte Meinung zu gefühlter Wirklichkeit", denn rational gedacht und geschrieben wird so mancher Kram sicher nicht.....
EDIT: Nee Andreas, eins weiter vorne....... (Hier war Touareg gemeint)
@Muggel:  |
@den anderen Andreas(ak110): Ich nehm Dich da ausdrücklich aus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:48:46 Titel: |
|
|
Können wir uns drauf einigen weniger Vorurteile/ Urteile über Polizisten, Ausländer, Soldaten, Verweigerer wen auch immer zu polemisieren, verbreiten?
Darum gehts hier irgendwie seit Tagen und ich finde diese Entwicklung sehr unerfreulich!
Es mag ein "Winterloch" sein, aber wir alle wissen viel zu wenig um zu urteilen.
Danke,
Bond (Teil der Forumscrew) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|