Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 18.03.2007 19:05:17 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Und warum soll man sich den Luxus nicht gönnen, man arbeitet schliesslich auch hart dafür!  |
DIESE aussage möchte ich nicht kommentieren
gruss siggi109  |
Eine Gedenkminute an diejenigen Hartschuftenden der Welt, die sich dafür nicht mal den Luxus leisten können, satt zu werden, reicht zwar nicht, aber besser als Kommentarlos über manches hinwegzusehen.  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.03.2007 19:14:06 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Und warum soll man sich den Luxus nicht gönnen, man arbeitet schliesslich auch hart dafür!  |
DIESE aussage möchte ich nicht kommentieren
gruss siggi109  |
Eine Gedenkminute an diejenigen Hartschuftenden der Welt, die sich dafür nicht mal den Luxus leisten können, satt zu werden, reicht zwar nicht, aber besser als Kommentarlos über manches hinwegzusehen.  |
ich wäre sonst ausfallend geworden
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 18.03.2007 19:17:36 Titel: |
|
|
Na ja, dann tue doch was dafuer das diese Menschen satt werden!
Gebete und Gedenkminuten haben noch niemanden satt gemacht oder ihm das Leben erleichtert
Ach, und bloss nix an die grossen Orgas spenden, denn damit finanzieren nur die Bosse Ihre Gelaende- und Sportwagen, also ihren ueberfluessigen Luxus.
Also Organisationen wie Cap Anamur, Gruenhelme, oder demnaechst Bong-Town.org unterstuetzen, denn die leiten die Menschen zur Selbsthilfe an.
Ach, und bevor ich es vergesse, das naechste Mal wenn irgendwo mal wieder so'n oller Genozid oder ne Hungersnot stattfindet, nicht wegschauen!!!
So long, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 18.03.2007 19:22:51 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Na ja, dann tue doch was dafuer das diese Menschen satt werden!
Gebete und Gedenkminuten haben noch niemanden satt gemacht oder ihm das Leben erleichtert
Ach, und bloss nix an die grossen Orgas spenden, denn damit finanzieren nur die Bosse Ihre Gelaende- und Sportwagen, also ihren ueberfluessigen Luxus.
Also Organisationen wie Cap Anamur, Gruenhelme, oder demnaechst Bong-Town.org unterstuetzen, denn die leiten die Menschen zur Selbsthilfe an.
Ach, und bevor ich es vergesse, das naechste Mal wenn irgendwo mal wieder so'n oller Genozid oder ne Hungersnot stattfindet, nicht wegschauen!!!
So long, Oily |
sarkasmus hilft aber auch keinem.
ich meinte ja auch nur das er sich diese aussage hätte sparen können.
es gibt genug menschen,die härter arbeiten als wir und nicht mal satt werden.
da braucht man dann nicht sone sprüche ablassen.
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.03.2007 19:29:26 Titel: |
|
|
....wenn sich die Selbsthilfe durchsetzt, wird sich mancher hierzulande fürchterlich darüber aufregen, sich mancher eine blutige Nase holen!
Selbsthilfe ist nämlich auch, reale Preise für Kaffee, Bananen, Öl und vieles mehr notfalls mit Gewalt durchzusetzen - es gibt endlose Beispiele, sich auszumalen, was passiert, wenn sich Menschen und Länder auf ihre Rechte besinnen. Aber das sind dann nur Terroristen, gegen die die Edlen dieser Welt vereint kämpfen müssen, ob nun am Hindukusch oder sonst wo... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 18.03.2007 19:31:26 Titel: |
|
|
Ich bin nur kein Freund von ewigem Palava...
Man kann so viel tun um Anderen zu helfen, aber warum muss man denen dann auch noch unsere Wertesysteme aufs Auge druecken?
Die sind oftmals mit ganz anderen Dingen wesentlich besser geholfen!
In unserer Welt fehlt der Aktivismus und der Tatendrang frueherer Generationen.
Wie hier, macht sich der Neid breit, und der Unmut wird nur niedergeschrieben, weil ja eh das Handeln des Einzelnen nichts bewirkt, wird es gleich gelassen....
Und satt geworden bin ich auch schon oft in meinem Leben nicht obwohl ich geschufftet habe bis zum Umfallen.
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 18.03.2007 19:36:57 Titel: |
|
|
AC:
Die Besinnung auf eigene Rechte und der Einsatz fuer diese hat nichts mit Terrorismus zu tun! Am Hindukusch vermasseln es die NGOs und allen voran die UN, das Rote Kreuz, WFP, und Caritas (und wie die grossen alle heissen) selber. Durch deren Fehlverhalten und Fehleinschaetzung lokaler Strukturen (oder Ignoranz ihnen gegenueber) entsteht Unmut in der Landbevoelkerung und dieser wird von den Extremisten ausgenutzt um diese Menschen fuer Ihre Zwecke auszunutzen...
Es ist alles nicht Schwarz/Weiss und nicht so einfach wie es in der Presse gern dargestellt wird!
Cheers, Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 18.03.2007 20:01:18 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Es soll Leute geben, die andere Wertvorstellungen haben.... |
Das sollte man eigentlich auch respektieren!
Nicht immer nur Wasser predigen und Wein trinken. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.03.2007 20:29:51 Titel: |
|
|
@AC:
Soll ic h beim einkaufen oder tanken vieelleicht lautstark protestieren und fordern mehr bezahlen zu müssen?
Das wäre ja so, wie wenn ich meinen Chef bitten würde mich zu feuern, damit der gewinn der Firma steigt.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.03.2007 23:49:51 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | AC:
Die Besinnung auf eigene Rechte und der Einsatz fuer diese hat nichts mit Terrorismus zu tun! Am Hindukusch vermasseln es die NGOs und allen voran die UN, das Rote Kreuz, WFP, und Caritas (und wie die grossen alle heissen) selber. Durch deren Fehlverhalten und Fehleinschaetzung lokaler Strukturen (oder Ignoranz ihnen gegenueber) entsteht Unmut in der Landbevoelkerung und dieser wird von den Extremisten ausgenutzt um diese Menschen fuer Ihre Zwecke auszunutzen...
|
Wird aber hier gerne so gesehen....
NGOs etc. machen sicher viele Fehler, aber das Übel sind wohl eher die feindlichen Besatzer, oder? Wenn ich dort leben würde, nähme ich mir auch das Recht heraus, jeden Besatzer in die Luft zu jagen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 19.03.2007 00:00:22 Titel: |
|
|
Und warum hast du dann nicht die Besatzer in Deutschland in die Luft gejagt?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 19.03.2007 00:42:41 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Und warum hast du dann nicht die Besatzer in Deutschland in die Luft gejagt?  |
fang langsam an zu denken... es tut nicht weh
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 19.03.2007 01:19:48 Titel: |
|
|
Ich bin hier nicht derjenige, der andere umbringen will........... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.03.2007 04:47:25 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Und warum hast du dann nicht die Besatzer in Deutschland in die Luft gejagt?  |
Der Artikel wäre noch anzulegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Maulheld | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 19.03.2007 05:59:20 Titel: |
|
|
AC:
Setz Dich bitte mal mit der Situation und der Lage vor Ort auseinander bevor Du hier Verstaendniss und Unterstuetzung fuer eine kleine, radikale Gruppe verbreitest!
Diese "Besatzer" haben der Bevoelkerung in Afghanistan und dem Iraq auch sehr sehr viel gebracht und tun dies bis heute! Es wird nur in den Medien nicht berichtet, da es nicht in das Bild passt.
Statt dessen wird ueber eine Handvoll Bekloppter berichtet die gegen Ihre eigenen Landsleute kaempfen und sich entgegen allem was im Koran steht verhalten.
Tue Dir und anderen bitte den Gefallen und informiere Dich erstmal genau, bevr Du solche Sachen von Dir gibst!
So long, Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|