Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 11.04.2008 15:08:11 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich mach mich heut nachmittag spontan frei........ |
 |
Moment- wart bis ich daheim aufm Balkonggg bin. Freimachen sollte man sich erst wenn man frei ist  |
Ääähhh.... Bitte ??  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2008 16:08:09 Titel: |
|
|
Wo er recht hat, hat er recht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6325 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.04.2008 16:10:17 Titel: |
|
|
trotzdem bin ich nicht auf dem balko sondern vorm laptop auf dem parkett an der BALKOntür...
Es hätte auch was unhöfliches wenn ich posten würde während ich auf dem Balko bin.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 11.04.2008 16:28:08 Titel: |
|
|
Ach..... Wääääre mal was anderes ... | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 11.04.2008 16:34:59 Titel: |
|
|
So.. Mache jetzt auch Feierabend und freue mich auf heute Abend.....
(grillen und lästern)  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2008 16:36:04 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | So.. Mache jetzt auch Feierabend und freue mich auf heute Abend.....
(grillen und lästern)  |
Denk dran - Um acht bis Du wieder zu Hause oder es setzt was
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2008 16:42:54 Titel: |
|
|
Bevor ichs vergesse: Viel Spass Euch allen heute. Macht Fotos, Bilder und Pics. Vielleicht auch Videos  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2008 17:26:24 Titel: |
|
|
Das Wetter schaut doch klasse aus!
Schade das der eine oder die andere nicht kommen können. Wiederholen wir sowas demnächst doch einfach mal.
Freue mich schon auf später! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 11.04.2008 18:02:53 Titel: |
|
|
Hmmm, zieht sich grad zu hoffentlich hälts noch ne weile  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2008 18:12:31 Titel: |
|
|
Sonst gehma hoid ind wirtschaft......da hamma scho unter wiedrigsten Bedingungen gegrüllt. Des packma scho! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2008 18:42:08 Titel: |
|
|
Ihr habt eine Wirtschaft in der man selber grillen kann?
Die spinnen die Bayern
Hier kriegt man schon eins auf die Finger, wenn man bei Mc Donalds fragt, ob man sich seinen Tofuburger kurz selbt warmmachen darf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 11.04.2008 19:06:31 Titel: |
|
|
Nachricht aus dem Westen:
Es ist und bleibt trocken und warm.
In einer halben Stunde mache ich mich auf den Weg. Bis gleeeeeeiiiiiiich!
@flashman: nicht traurig sein, ich trinke ein Bierchen auf dich mit.
(des Tofu kannst selber fresse....)  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2008 19:10:40 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | @flashman: nicht traurig sein, ich trinke ein Bierchen auf dich mit.
(des Tofu kannst selber fresse....)  |
Bitte zwei für mich mit, heute warn dösliger Tag  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2008 23:13:02 Titel: |
|
|
So,
nachdem wir lange überlegt hatten, vor Ort das Wetter beobachtet hatten.....
Haben wir uns dann am Wasser einquartiert, die Campingstühle ausgepackt, die Gluht vorbereitet.
Kurze Zeit später kam dann schlagartig der Regen und der Wind so daß wir das Ufer leider verlassen mußten.
Sind dann rüber in die Wirtschaft gegangen.
Tja...heute mal richtig Pech mit dem Wetter gehabt.
Wir mußten leider schlagartig die Flucht ergreifen.
Hoffentlich spielt das Wetter besser mit, wenn wir mal wieder grillen wollen
War trotzdem schön, daß mal wieder alle beieinander waren.
Balko hat mal wieder kräftig Beweisfotos gemacht.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2008 23:15:34 Titel: |
|
|
Und ich wollte im anderen Thread gerade meckern, wieso Du online bist und ned beim Unwettergrillen. Aber gut, grad nochmal davon gekommen
Aber das mit dem Wetter - Schade.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|