Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.07.2008 16:43:54 Titel: |
|
|
mtbbee hat folgendes geschrieben: | Gibts noch mehr Bilder? |
Sabine, Daniel hat alle Bilder dort eingestellt: http://danielgrabinski.magix.net/
@averell: die Bilder von dir sind superschön! Kann man die auch von der magix.net-Seite irgendwie runterladen? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6239 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 16:45:42 Titel: |
|
|
Das wird einem oben in der Taskleiste irgendwo angeboten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 14.07.2008 16:52:07 Titel: |
|
|
's bonderl wie immer an der flasch!!!
...und verzähl ned dass das ein spezi war!!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.07.2008 16:59:32 Titel: |
|
|
Oben in der Player-Bar gibts so ne Hand (Aktionen). Wenn man da drauf drückt, kann man sich das Bildsche runterladen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:00:48 Titel: |
|
|
I pass halt aufs Biersch auf. Es soll Kerle geben - sagt man- die kicken pro ein Stammtisch 1 Flasch mim Campingstuhl um. Sagt man....und es soll Kerle geben die trinken einem das Bier weg wenn mans nicht festhält...sagt man.....ausversehen sagen die......
Spezi ist schlecht für die Zähne  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:12:54 Titel: |
|
|
Das sieht doch aber auch aus wie ein leckeres bayrisches Doppelmalz
Da ist nichts dabei, sowas immer bei sich zu haben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:17:13 Titel: |
|
|
Doppelmalz und Malzbiere generell trink ich nicht. Das ist schnödes Augustiner Hell.
Und ich musste mich auch noch in dr Menge bremsen weil ich gefahren bin- was aber nach Jones Geburtstag keine Überwindung gekostet hat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2008 17:25:02 Titel: |
|
|
Na aber ein Helles enthält doch nun wirklich keinen Alkohol. Sowas lernt man doch schon in der Schule
Ich glaub ich konnte Jones Zustand durch seine Nachrichten durch erkennen - Dass muss ja ein mehr als rauschendes Fest gewesen sein
Dennoch hätt ich grad lust auf ein Doppelmalz aus mit der weissblauen Flagge drauf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:36:00 Titel: |
|
|
5,2%- ich hab aber ein Bier noch nie wegen des Alkoholgehalts gewählt sondern wegen des Geschmacks. Und mehr als 1,5- 2 Flaschen August trinke ich nicht über einen längeren Abend wenn ich fahren muss. Wir sind ja auch erst um 2h heimgefahren weil der Regen uns vertrieben hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:36:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oben in der Player-Bar gibts so ne Hand (Aktionen). Wenn man da drauf drückt, kann man sich das Bildsche runterladen.  |
Danke!
@navi@austiner@matze: Ihr habt überhaupt nichts verpasst. Es war wie immer eine saulangweilige, schnöde Veranstaltung!
Außerdem war die Moskau-Inkasso-Connection vor Ort und hat aufgepasst, dass keiner etwas unüberlegtes macht!
:
aetsch: | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:43:24 Titel: |
|
|
tinker in "MAUL AUF" Pose, flying in "AUFS MAUL" Pose  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2008 17:43:57 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | 5,2%- ich hab aber ein Bier noch nie wegen des Alkoholgehalts gewählt sondern wegen des Geschmacks. Und mehr als 1,5- 2 Flaschen August trinke ich nicht über einen längeren Abend wenn ich fahren muss. Wir sind ja auch erst um 2h heimgefahren weil der Regen uns vertrieben hat. |
Ich sag doch - Alles im mehr als grünen Bereich
Ich hab mal ne 3/4 Flasche Zotter getrunken und bin dann 200km heim gefahren ... Nachts. Ich bin also ganz still
@Chrissy: Tipp kam doch von Anna, ich habs bloss mal genauer rausgesucht. Bin kein wirklicher Fan von reinen Flash-Seiten. Aber durch die Exportmöglichkeit bei Magix, ists doch gut handlebar und die Galeriefunktion ist schon sehr angenehm.
Kuckt unser Tinker69 nicht immer so?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 18:31:09 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Oben in der Player-Bar gibts so ne Hand (Aktionen). Wenn man da drauf drückt, kann man sich das Bildsche runterladen.  |
Danke!
@navi@austiner@matze: Ihr habt überhaupt nichts verpasst. Es war wie immer eine saulangweilige, schnöde Veranstaltung!
Außerdem war die Moskau-Inkasso-Connection vor Ort und hat aufgepasst, dass keiner etwas unüberlegtes macht!
:
aetsch: |
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2008 20:01:23 Titel: |
|
|
Ja das Foto ist echt klasse!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 14.07.2008 21:02:08 Titel: |
|
|
Flying hat sich nur auf ein Punkt konzentzriert damit er nich umfällt!  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|