Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Mülheim
| |
|
Verfasst am: 01.09.2009 08:46:30 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | so Freunde, wir ziehen bald um und müssen noch den Keller und die Garage ausdünnen.
Ich verkaufe jede Menge persönlich geprüfte Markenware mit selbst erstellten Zertifikat, gegen Aufpreis signiert von einem der bedeutendsten Gegenwartsreporter.
Was ich genau verkaufe? Spielt keine Rolle, aber ihr müsst das alles haben!
Unglaubliches Anfangsangebot: Besichtigung der Keller- und Garagen für nur 99,-. Sie werden dabei von ihrem persönlichen Einkaufsberater betreut. Dieses Angbebot ist streng limitiert!!!
Anfrage bitte nur per verschlüsselter pn über meinen Sicherheitsserver! |
Was hast du heute morgen eingeschmissen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2009 08:51:25 Titel: |
|
|
Buschi hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | so Freunde, wir ziehen bald um und müssen noch den Keller und die Garage ausdünnen.
Ich verkaufe jede Menge persönlich geprüfte Markenware mit selbst erstellten Zertifikat, gegen Aufpreis signiert von einem der bedeutendsten Gegenwartsreporter.
Unglaubliches Anfangsangebot: Besichtigung der Keller- und Garagen für nur 99,-. Sie werden dabei von ihrem persönlichen Einkaufsberater betreut. Dieses Angbebot ist streng limitiert!!!
Was hast du heute morgen eingeschmissen  |
ey hallo!?!?!? Dat is Marketing, ich kenn mich da aus!!!! Willst du den ganzen Plunder aufn Sperrmüll werfen???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6222 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2009 09:03:22 Titel: |
|
|
backcountry hat folgendes geschrieben: | Was seid ihr denn für'n haufen??? Ist das zuviel wenn man mal die Warheit sagt? UNd hier Mondpreise verlangt werden...! |
Sachte. Bitte versuche die Menschen, die mit Dir kommunizieren, etwas präziser anzusprechen. Die Bezeichnung "Ihr seit ein Haufen" ist in höchstem Maße abwertend und diskreditierend - Und bei 4700 Nutzern vielleicht auch nicht angebracht, wenn man sich gerade nur mit einem Promille davon unterhält.
Weiterhin geht es wohl auch darum, dass man nicht alles verallgemeinern kann und auch ncht sollte.Natürlich gibt es Produkte, die man beim Hersteller günstiger erwerben kann als beim Händler, ohne Qualitätsunterschiede. aber es gibt auch viele Produkte, wo es massive Qualitätsunterschiede zwischen Markenware und Plagiat bzw. "ähnlichem" Produkt gibt.
Und nicht zuletzt, ost die Aussage "Ich arbeite im Marketing" relativ inhaltslos, da per Definition als Marketing jede Verkaufsförderne (egal ob Produkte oder Dienstleistungen) Maßnahme angesehen werden kann und somit auch die Kassirerin an der Lidl-Kasse irgendwie im Marketing arbeitet. Um soetwas also zu stärken, musst Du Dir also entweder eine gute Reputation erarbeiten oder genauer anführen, was Du wo für wen mit welchem Erfolg vermarktet hast.
Ein Sensior Sales Manager von Scholz & Friends, der BCG, Accenture etc hat in diesem Fall sicher eine weitaus höhere Erfahrungskompetenz als beispielsweise Horst Wamsbichler aus Castrop-Rauxel, der für ds lokale Möbelhaus die Außenwerbung klebt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.09.2009 11:08:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | backcountry hat folgendes geschrieben: | Was seid ihr denn für'n haufen??? Ist das zuviel wenn man mal die Warheit sagt? UNd hier Mondpreise verlangt werden...! |
Sachte. Bitte versuche die Menschen, die mit Dir kommunizieren, etwas präziser anzusprechen. Die Bezeichnung "Ihr seit ein Haufen" ist in höchstem Maße abwertend und diskreditierend - Und bei 4700 Nutzern vielleicht auch nicht angebracht, wenn man sich gerade nur mit einem Promille davon unterhält.
Weiterhin geht es wohl auch darum, dass man nicht alles verallgemeinern kann und auch ncht sollte.Natürlich gibt es Produkte, die man beim Hersteller günstiger erwerben kann als beim Händler, ohne Qualitätsunterschiede. aber es gibt auch viele Produkte, wo es massive Qualitätsunterschiede zwischen Markenware und Plagiat bzw. "ähnlichem" Produkt gibt.
Und nicht zuletzt, ost die Aussage "Ich arbeite im Marketing" relativ inhaltslos, da per Definition als Marketing jede Verkaufsförderne (egal ob Produkte oder Dienstleistungen) Maßnahme angesehen werden kann und somit auch die Kassirerin an der Lidl-Kasse irgendwie im Marketing arbeitet. Um soetwas also zu stärken, musst Du Dir also entweder eine gute Reputation erarbeiten oder genauer anführen, was Du wo für wen mit welchem Erfolg vermarktet hast.
Ein Sensior Sales Manager von Scholz & Friends, der BCG, Accenture etc hat in diesem Fall sicher eine weitaus höhere Erfahrungskompetenz als beispielsweise Horst Wamsbichler aus Castrop-Rauxel, der für ds lokale Möbelhaus die Außenwerbung klebt.  |
Woher kennst Du Horst?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2009 13:52:16 Titel: |
|
|
der meint bestimmt den Schlämmer... also den, der der damals in Kaffeemaschinen von Mitropa gemacht hat...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.09.2009 14:41:40 Titel: |
|
|
Ich hab mir gerade einen geilen Laser Tracker gekauft bei
MACRO PRECISION COMPONENTS
# 46/1, C.M. Mohan Building, Tumkur Road, Yeshwanthpur, Bangalore - 560022, Karnataka, India
Phone:91-80-23373135/41276135
Fax:91-80-23474412
Der ist bestimmt genausogut wie die von ÄhPiEi, wo man nur das Marketing mitbezahlt... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 02.09.2009 21:32:19 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | so Freunde, wir ziehen bald um und müssen noch den Keller und die Garage ausdünnen.
Schieb doch mla näher Daten rüber ich hätte Interesse  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.09.2009 22:42:00 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir gerade einen geilen Laser Tracker gekauft |
Trecker fahren bei uns mit Diesel  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6222 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2009 22:45:15 Titel: |
|
|
Bei uns mit nem Bauern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 02.09.2009 22:47:03 Titel: |
|
|
In Klein Bonum gibts keine Bauern! Du willst mich vera........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 02.09.2009 22:47:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bei uns mit nem Bauern.  |  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 02.09.2009 22:49:47 Titel: |
|
|
Du bist ja immer noch da | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 02.09.2009 22:52:13 Titel: |
|
|
ja, musste ja mal eben die palme richtig stellen...
gehöre auch eigentlich ins bett... aber ich kann mich immer so schlecht von euch loseisen...  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 02.09.2009 22:57:34 Titel: |
|
|
Ich mich auch nicht. Aber langsam wirds Zeit. War ein langer Tag. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 02.09.2009 22:58:51 Titel: |
|
|
dann würd ich sagen... wir verabschieden uns mal...
gute nacht und bis morgen....  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|