Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Plagiate, Chinaware, Rolex und Forenwerbung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buschi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 08:46:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
so Freunde, wir ziehen bald um und müssen noch den Keller und die Garage ausdünnen.

Ich verkaufe jede Menge persönlich geprüfte Markenware mit selbst erstellten Zertifikat, gegen Aufpreis signiert von einem der bedeutendsten Gegenwartsreporter.
Was ich genau verkaufe? Spielt keine Rolle, aber ihr müsst das alles haben!
Unglaubliches Anfangsangebot: Besichtigung der Keller- und Garagen für nur 99,-. Sie werden dabei von ihrem persönlichen Einkaufsberater betreut. Dieses Angbebot ist streng limitiert!!!
Anfrage bitte nur per verschlüsselter pn über meinen Sicherheitsserver! Vertrau mir

Was hast du heute morgen eingeschmissen Obskur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 01.09.2009 08:51:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Buschi hat folgendes geschrieben:
so Freunde, wir ziehen bald um und müssen noch den Keller und die Garage ausdünnen.

Ich verkaufe jede Menge persönlich geprüfte Markenware mit selbst erstellten Zertifikat, gegen Aufpreis signiert von einem der bedeutendsten Gegenwartsreporter.
Unglaubliches Anfangsangebot: Besichtigung der Keller- und Garagen für nur 99,-. Sie werden dabei von ihrem persönlichen Einkaufsberater betreut. Dieses Angbebot ist streng limitiert!!!
Anfrage bitte nur per verschlüsselter pn über meinen Sicherheitsserver! Vertrau mir

Was hast du heute morgen eingeschmissen Obskur

ey hallo!?!?!? Dat is Marketing, ich kenn mich da aus!!!! Willst du den ganzen Plunder aufn Sperrmüll werfen??? Nee, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 6222 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.09.2009 09:03:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

backcountry hat folgendes geschrieben:
Was seid ihr denn für'n haufen??? Ist das zuviel wenn man mal die Warheit sagt? UNd hier Mondpreise verlangt werden...!

Sachte. Bitte versuche die Menschen, die mit Dir kommunizieren, etwas präziser anzusprechen. Die Bezeichnung "Ihr seit ein Haufen" ist in höchstem Maße abwertend und diskreditierend - Und bei 4700 Nutzern vielleicht auch nicht angebracht, wenn man sich gerade nur mit einem Promille davon unterhält.

Weiterhin geht es wohl auch darum, dass man nicht alles verallgemeinern kann und auch ncht sollte.Natürlich gibt es Produkte, die man beim Hersteller günstiger erwerben kann als beim Händler, ohne Qualitätsunterschiede. aber es gibt auch viele Produkte, wo es massive Qualitätsunterschiede zwischen Markenware und Plagiat bzw. "ähnlichem" Produkt gibt.

Und nicht zuletzt, ost die Aussage "Ich arbeite im Marketing" relativ inhaltslos, da per Definition als Marketing jede Verkaufsförderne (egal ob Produkte oder Dienstleistungen) Maßnahme angesehen werden kann und somit auch die Kassirerin an der Lidl-Kasse irgendwie im Marketing arbeitet. Um soetwas also zu stärken, musst Du Dir also entweder eine gute Reputation erarbeiten oder genauer anführen, was Du wo für wen mit welchem Erfolg vermarktet hast.

Ein Sensior Sales Manager von Scholz & Friends, der BCG, Accenture etc hat in diesem Fall sicher eine weitaus höhere Erfahrungskompetenz als beispielsweise Horst Wamsbichler aus Castrop-Rauxel, der für ds lokale Möbelhaus die Außenwerbung klebt. Euer Wunsch sei mir Befehl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.09.2009 11:08:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
backcountry hat folgendes geschrieben:
Was seid ihr denn für'n haufen??? Ist das zuviel wenn man mal die Warheit sagt? UNd hier Mondpreise verlangt werden...!

Sachte. Bitte versuche die Menschen, die mit Dir kommunizieren, etwas präziser anzusprechen. Die Bezeichnung "Ihr seit ein Haufen" ist in höchstem Maße abwertend und diskreditierend - Und bei 4700 Nutzern vielleicht auch nicht angebracht, wenn man sich gerade nur mit einem Promille davon unterhält.

Weiterhin geht es wohl auch darum, dass man nicht alles verallgemeinern kann und auch ncht sollte.Natürlich gibt es Produkte, die man beim Hersteller günstiger erwerben kann als beim Händler, ohne Qualitätsunterschiede. aber es gibt auch viele Produkte, wo es massive Qualitätsunterschiede zwischen Markenware und Plagiat bzw. "ähnlichem" Produkt gibt.

Und nicht zuletzt, ost die Aussage "Ich arbeite im Marketing" relativ inhaltslos, da per Definition als Marketing jede Verkaufsförderne (egal ob Produkte oder Dienstleistungen) Maßnahme angesehen werden kann und somit auch die Kassirerin an der Lidl-Kasse irgendwie im Marketing arbeitet. Um soetwas also zu stärken, musst Du Dir also entweder eine gute Reputation erarbeiten oder genauer anführen, was Du wo für wen mit welchem Erfolg vermarktet hast.

Ein Sensior Sales Manager von Scholz & Friends, der BCG, Accenture etc hat in diesem Fall sicher eine weitaus höhere Erfahrungskompetenz als beispielsweise Horst Wamsbichler aus Castrop-Rauxel, der für ds lokale Möbelhaus die Außenwerbung klebt. Euer Wunsch sei mir Befehl

Woher kennst Du Horst? Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 13:52:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der meint bestimmt den Schlämmer... Unsicher also den, der der damals in Kaffeemaschinen von Mitropa gemacht hat... rotfl
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 14:41:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mir gerade einen geilen Laser Tracker gekauft bei

MACRO PRECISION COMPONENTS
# 46/1, C.M. Mohan Building, Tumkur Road, Yeshwanthpur, Bangalore - 560022, Karnataka, India
Phone:91-80-23373135/41276135
Fax:91-80-23474412

Der ist bestimmt genausogut wie die von ÄhPiEi, wo man nur das Marketing mitbezahlt...

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 21:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schieb doch mla näher Daten rüber ich hätte Interesse Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:42:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gerade einen geilen Laser Tracker gekauft

Obskur Trecker fahren bei uns mit Diesel Obskur

Stefan
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 6222 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:45:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns mit nem Bauern. Unsicher

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:47:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Klein Bonum gibts keine Bauern! Du willst mich vera........ rotfl

Stefan
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:47:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Bei uns mit nem Bauern. Unsicher
Perfekt

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:49:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bist ja immer noch da

Stefan
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:52:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, musste ja mal eben die palme richtig stellen... Nee, oder?

gehöre auch eigentlich ins bett... aber ich kann mich immer so schlecht von euch loseisen... Unsicher

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:57:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mich auch nicht. Aber langsam wirds Zeit. War ein langer Tag.

Stefan
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 22:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann würd ich sagen... wir verabschieden uns mal...

gute nacht und bis morgen.... Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 7 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.27  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen