Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5818 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.10.2009 19:26:54 Titel: |
|
|
Danke! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 24.10.2009 19:38:21 Titel: |
|
|
@jeepwilli...
kann das sein, das es im buch um sibirien geht? oder taeusch ich mich?
das waehr ungefahr so, als wenn du einem island reisenden ein buch ueber polen gibst... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 24.10.2009 19:45:08 Titel: |
|
|
@ 1009 supi - ich hab mir nen wolf gesucht und nix gefunden.... aber zum glück gibt es hier ja genügend leute die das besser können.  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 24.10.2009 19:47:56 Titel: |
|
|
Dann noch was zu den Strassen....
Die Strassen sind im allgemeinen in einem guten bis sehr guten Zustand. Gibt Ausnahmen, aber die Hauptverbindungsstrassen wirklich gut.
Abseits der Haupttrassen gibt es haeufig keinen Asphalt, macht aber meist gar nichts, die Strecken sind geschoben und verdichtet.
An die Geschwindigkeitsbegrenzungen unbedingt halten, die Polizei steht, meiner Erfahrung nach, recht haeufig. Grad auf der Anfahrt durch Litauen.
Verkehrsdichte ist bis auf die Hauptstaedte, sagen wir, sehr uebersichtlich.....
Ja, was noch... vielleicht noch eins.. Nachts sind in Lettland und Estland oft die Tankstellen geschlossen... Kann unangenehm werden.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5818 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.10.2009 19:51:52 Titel: |
|
|
@1009: merci
Zitat: | An die Geschwindigkeitsbegrenzungen unbedingt halten, die Polizei steht, meiner Erfahrung nach, recht haeufig. |
kenne ich aus Polen  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 24.10.2009 20:11:08 Titel: |
|
|
Ja in der Hauptsache geht es um Rußland, aber am Anfang geht es auch um Baltikum und Ostsee und es ist eigentlich nur zum Teil ein Reisebericht ich habe mich krank gelacht super !!
Und nach Island würde ich auch gern mal denn Sibirien kenne ich schon war 10 Jahre dort, schööööööön | _________________ Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel
Sogar ein Tritt in den Hintern bringt dich nach vorn |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 28.10.2009 14:12:43 Titel: |
|
|
jetzt in 5 Minuten im Bayerischen FS: Estland- Wölfe, Biber, Bären | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 25.12.2009 10:23:55 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich zu der Tour irgendwelche Neuigkeiten?  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
|