Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jack Wolfskin mahnt ab
armselig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 13:41:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
auf aktion folgt meist reaktion. mit stillschweigen zu spekulieren kann halt auch in die hose gehen.

ich bin nicht generell für stillschweigen. was soll denn hier in die hose gehen, wenn ich nicht als 3millionster mitleidender mich dem chor der "boah, sind die arrogant"-sager anschließe?

Zitat:
und das sind ja wohl dann nur deine.............

um mich selbst zu zitieren:
Zitat:
das ist ein totschlagargument, was auf purer unterstellung deinerseits beruht.

du kennst mich nicht, brauchst also auch nicht persönlich zu werden, wenn dir nix mehr einfällt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 13:44:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grad auf twitter

http://www.gongmeditation.de/web/jack-wolfskin-lenkt-ein-und-rudert-zuruck/

Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 13:53:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grubber hat folgendes geschrieben:
Zitat:
auf aktion folgt meist reaktion. mit stillschweigen zu spekulieren kann halt auch in die hose gehen.

ich bin nicht generell für stillschweigen. was soll denn hier in die hose gehen, wenn ich nicht als 3millionster mitleidender mich dem chor der "boah, sind die arrogant"-sager anschließe?

verlangt ja keiner von dir. ich hab mich dem "boah, sind die arrogant"-sager auch nicht angeschlossen

Zitat:
und das sind ja wohl dann nur deine.............

um mich selbst zu zitieren:
Zitat:

die "pure unterstellung" hast du ja schon bestätigt. Nee, oder?
Zitat:
du kennst mich nicht, brauchst also auch nicht persönlich zu werden, wenn dir nix mehr einfällt...

genausowenig wie du mich kennst. und was war da bitte persönlich? Obskur

solltest ein von mir besagter VAN-fahrer sein dann muss ich mich wohl echt bei dir entschuldigen Vertrau mir Tröst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 14:10:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:
die "pure unterstellung" hast du ja schon bestätigt. Nee, oder?

wo habe ich bestätigt, dass ich mich nur mit meinen problemen beschäftigen möchte? Unsicher Unsicher Unsicher

Zitat:

Zitat:

genausowenig wie du mich kennst. und was war da bitte persönlich? Obskur

du unterstellst mir persönlich dass ich anders schreiben würde, wenn ich betroffen wäre, und (sinngemäß) ich mich nur um meine probleme kümmere.
beides trifft nicht zu... Vertrau mir
aber ist egal, muss man nicht vertiefen, so wichtig isses nicht...

Zitat:

solltest ein von mir besagter VAN-fahrer sein dann muss ich mich wohl echt bei dir entschuldigen Vertrau mir Tröst

achwas, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Knuddel
was ich aber sehr wohl dieses jahr war: ein östereich-tourist mit jack wolfskin-klamotten! YES rotfl
schöner puch G übrigens. Vertrau mir

nochmal zum thema:
jetzt wo sie eingelenkt haben schmeiß ich meinen JW-kram auch in die tonne! rotfl
wie kann man sein fähnchen so in den wind hängen?!
"armselig"... Vertrau mir
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 15:22:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hättest auch eine von den sinnlosklagen umgehängt würdest es wohl anders sehen.

wenn ich
Zitat:
eine von den sinnlosklagen umgehängt
hätte, würde ich mich darüber ärgern und die firma JW maßlos hassen und ihr alles schlechte wünschen.
darüberhinaus hoffe ich aber, dass ich in der situation den weitblick hätte, nicht alleine deswegen eine meinungskampagne gegen JW toll zu finden. vielleicht würde ich es als betroffener aus wut auch unterstützen, nichtsdestotrotz wäre ich durchaus in der lage meine eigenen sorgen von dingen von allgemeininteresse zu trennen.

dein statement zu meiner unterstellung sagt mir hier dass meine "pure unterstellung" sehr wohl zutreffend war. du würdest doch anders reagieren. YES

was deinen österreich urlaub betrifft:
seit der "piefke saga" wissen wir dass die touristen wichtig sind.mit oder ohne JW kleidung.
ist in der skihüte auch nicht so wichtig.
bist jederzeit herzlich willkommen im nachbarland...
also nimm meine aussage nicht persönlich....(auch wenn sie wohl wahr ist.) Knuddel Tröst Supi Supi Winke Winke Winke Winke Winke Winke

http://www.youtube.com/watch?v=VpTG4lcEals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 15:27:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"piefke saga"

Von der Wiege bis zum Grabe
frisst der Piefke Marmelade! YES

grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 15:45:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
also nimm meine aussage nicht persönlich....

diese aussage nicht, ich hab mich ja selber als JW-träger und österreichtouri geoutet, von daher kein problem. aber mit skihütte hab ich nichts zu tun, eher almauftrieb, bergwandern und offroaden. Winke Winke

die ski-industrie wird von mir boykottiert wegen der umweltschäden.* rotfl

*und weil ich nicht skifahren kann... rotfl

Zitat:
dein statement zu meiner unterstellung sagt mir hier dass meine "pure unterstellung" sehr wohl zutreffend war. du würdest doch anders reagieren.

rotfl rotfl rotfl rotfl

österreichtouri hat folgendes geschrieben:
nichtsdestotrotz wäre ich durchaus in der lage meine eigenen sorgen von dingen von allgemeininteresse zu trennen

um dasselbe prinzip mal auf ein anderes beispiel zu projezieren:
ich bin persönlich von dem verbot, mit meinem auto in den wald zu fahren im bundesland hessen betroffen. das ärgert mich bisweilen sehr, aber ich kann sehr wohl meine persönliche betroffenheit vom interesse der sache für die allgemeinheit trennen und nach abwägung der argumente sagen: "es muss nicht unbedingt jeder depp in den wald fahren!"
genauso wäre es in diesem fall.
ich würd mich als betroffener maßlos ärgern, aber bei der würdigung der gesamtsituation müsste ich doch eingestehen, dass "mein" fall vielleicht nicht unbedingt der jahrzehnteskandal der textilindustrie ist...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:10:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zur Info:

Geschäftsführer Manfred Hell sagte nun gegenüber der dpa: "Die zum Teil heftige Kritik unserer Kunden in den aktuellen Fällen der DaWanda-Anbieter nehmen wir ernst und zum Anlass, unser Vorgehen kritisch zu hinterfragen". Der Outdoor-Hersteller will den Betroffenen deshalb die Kosten erlassen.

Quelle: meedia.de
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:16:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Zur Info:

Geschäftsführer Manfred Hell sagte nun gegenüber der dpa: "Die zum Teil heftige Kritik unserer Kunden in den aktuellen Fällen der DaWanda-Anbieter nehmen wir ernst und zum Anlass, unser Vorgehen kritisch zu hinterfragen". Der Outdoor-Hersteller will den Betroffenen deshalb die Kosten erlassen.

ein erfolg des aufpudelns im internet.

die beklagten haben jetzt wieder die "runde welt"....sehr schön YES YES YES

an dieser stelle kann ich nurnoch sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=t2Yc1b3Tf8A
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:20:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eine gelungene Werbekampagne... jeder spricht über JW

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:22:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Taz: 1979
JW: 1982

http://www.designtagebuch.de/jack-wolfskin-die-taz-und-die-tatze/ rotfl

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5767 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:23:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zur Info:

Ein halbherziges Statement, das ich bestenfalls als ersten Schritt auf dem langen Weg der Erkenntnis sehe. Der Werbeblogger bringt es auf den Punkt:

http://www.werbeblogger.de/2009/10/23/der-herbst-des-hauses-jack-wolfskin/

Zitat aus den Kommentaren dort:

Zitat:
Kretin
Am 23. Oktober 2009 um 13:25 Uhr
Zitat von Manfred Hell: “An der großen Emotionalität, mit der die Debatte geführt wurde, sehen wir, wie hoch die Erwartungshaltung an uns ist. Dem wollen wir gerecht werden. Wir haben uns der Kritik gestellt, unser Vorgehen kritisch durchleuchtet und werden in Zukunft sensibler agieren.”

Übersetzung:

Wir hatten nicht damit gerechnet, daß es zu einem solchen Aufstand kommt, weil wir das schließlich seit Jahren so machen. Bisher sind wir damit noch immer durchgekommen. Ärgerlich nur, daß die Leute, die uns unser Image als ehrliche Naturburschen (und unser Zeug) bisher abgekauft haben, jetzt mitbekommen haben, daß wir den Raubtierkapitalismus neu definiert haben. Bevor das Desaster für uns jetzt noch größere Ausmaße annimmt, fressen wir etwas Kreide und hoffen, daß sich die Wogen bis zum Weihnachtsgeschäft noch glätten lassen. Wir werden versuchen, uns in Zukunft nicht wieder erwischen zu lassen.

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:41:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
eine gelungene Werbekampagne... jeder spricht über JW

Und erst mal über diese Häkel-Plattform!

Priceless...
mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:56:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Zur Info:

Ein halbherziges Statement, das ich bestenfalls als ersten Schritt auf dem langen Weg der Erkenntnis sehe. Der Werbeblogger bringt es auf den Punkt:

http://www.werbeblogger.de/2009/10/23/der-herbst-des-hauses-jack-wolfskin/

Zitat aus den Kommentaren dort:

Zitat:
Kretin
Am 23. Oktober 2009 um 13:25 Uhr
Zitat von Manfred Hell: “An der großen Emotionalität, mit der die Debatte geführt wurde, sehen wir, wie hoch die Erwartungshaltung an uns ist. Dem wollen wir gerecht werden. Wir haben uns der Kritik gestellt, unser Vorgehen kritisch durchleuchtet und werden in Zukunft sensibler agieren.”

Übersetzung:

Wir hatten nicht damit gerechnet, daß es zu einem solchen Aufstand kommt, weil wir das schließlich seit Jahren so machen. Bisher sind wir damit noch immer durchgekommen. Ärgerlich nur, daß die Leute, die uns unser Image als ehrliche Naturburschen (und unser Zeug) bisher abgekauft haben, jetzt mitbekommen haben, daß wir den Raubtierkapitalismus neu definiert haben. Bevor das Desaster für uns jetzt noch größere Ausmaße annimmt, fressen wir etwas Kreide und hoffen, daß sich die Wogen bis zum Weihnachtsgeschäft noch glätten lassen. Wir werden versuchen, uns in Zukunft nicht wieder erwischen zu lassen.

na paßt, dann war mein Email wenigstens ned umsonst... Heiligenschein ...
und jetzt kann ich einkaufen gehen,
eine warme Outdoor-Jacke... Supi

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
outdooruwe
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MItsubishi L200
2. Mazda 3 BK
3. Honda Shadow Spirit
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 19:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hättest auch eine von den sinnlosklagen umgehängt würdest es wohl anders sehen.

wenn ich
Zitat:
eine von den sinnlosklagen umgehängt
hätte, würde ich mich darüber ärgern und die firma JW maßlos hassen und ihr alles schlechte wünschen.
darüberhinaus hoffe ich aber, dass ich in der situation den weitblick hätte, nicht alleine deswegen eine meinungskampagne gegen JW toll zu finden. vielleicht würde ich es als betroffener aus wut auch unterstützen, nichtsdestotrotz wäre ich durchaus in der lage meine eigenen sorgen von dingen von allgemeininteresse zu trennen.

dein statement zu meiner unterstellung sagt mir hier dass meine "pure unterstellung" sehr wohl zutreffend war. du würdest doch anders reagieren. YES

was deinen österreich urlaub betrifft:
seit der "piefke saga" wissen wir dass die touristen wichtig sind.mit oder ohne JW kleidung.
ist in der skihüte auch nicht so wichtig.
bist jederzeit herzlich willkommen im nachbarland...
also nimm meine aussage nicht persönlich....(auch wenn sie wohl wahr ist.) Knuddel Tröst Supi Supi Winke Winke Winke Winke Winke Winke

http://www.youtube.com/watch?v=VpTG4lcEals

YES Die Piefke Saga, einer des besten Mehrteiler aller Zeiten. Trifft den deutschen Touristen genau rotfl und das obwohl ich selber deutscher bin der gern nach Östereich in Urlaub fährt. Ätsch

Sorry für OT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 7 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.399  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen