Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Galerie ja/nein? |
ja |
|
71% |
[ 35 ] |
nein |
|
28% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 49 |
|
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7140 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:26:31 Titel: |
|
|
0kok, manchmal klappts halt nicht miteinander, gegen manche Menschen hat man warum auch immer -oftmals unerklärlich- irgentwelche Aversionen. Aber das sollte man nicht pauschal auf alle anderen übertragen, sondern die Komunikation mit dem Einzelnen meiden. Und irgentwann stellt man fest, daß alles auf einem großen Irrtum basierte. Also lasst es einfach, wir wissen mitlerweile Alle, daß es da gewisse Probleme gibt und Ihr habt doch trotzdem genug Freunde, Fans und Verehrer hier im Forum, als daß Ihr es nötig hättet, Euch an kleinen Verschiedenheiten festzunagen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:29:39 Titel: |
|
|
Corsar hat folgendes geschrieben: | Bitte
Die
Oder  |
Hey, die sind super, könnt Ihr die heir aufnehmen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:31:25 Titel: |
|
|
@Maulwurf
@ Und an die zwei Damen hier noch eine weitere Empfehlung:
Ihr bewegt Euch voll auf der persönlichen emotionalen Schiene und das sollte nun wirklich nicht weiter ausgetobt werden hier.
Von mir aus ignoriert Euch in Zukunft hier im Forum, aber nu is gut.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:37:34 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Was habe ich???? gehts noch? Find ich ja geil... die PNs würde ich gerne mal sehen. Und dass mir deine Eifersüchtelei bzgl. Karsten auf die Nerven gegangen ist, war ja wohl offensichtlich zu sehen. Und dazu hab ich auch gestanden und tu es immer noch |
...HALLO Gehts noch......
ich denke mal so langsam iss gut.....der Ausgangsfred hatte eine völlig andere Thematik...und das hier hat damit nix mehr zu tun.
Das geht keinen anderen etwas an...und muß hier nicht breitgetreten werden...und man kann auch einfachmal nen Schlußstrich ziehen und nicht auf Biegen und Brechen das letzte Wort haben müssen....
So...mehr sag ich jetzt dazu nicht....
P.S. ....so ein Elend...war ich schon wieder zu späääät  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:39:15 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Und dass mir deine Eifersüchtelei auf die Nerven gegangen ist, |
niemals mehr werd ich Dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten
ich muss nicht eifersüchtig sein, auf niemanden, glaub mir das einfach , ich kenne seine Ansprüche wesentlich besser als Du und ich weiß, was ich ihm wert bin
@Hirschi, sorry: mehr sog i net  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:51:33 Titel: |
|
|
im Interesse aller
als Eröffner dieses Fred´s mit dem Ziel zu einer durchaus sachlich angedachten Diskussion - siehe Titel - bitte ich die zuständigen Mod´s, die entglittenen Beiträge zwischen Darkangel und mir zu entfernen
vielen Dank  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.01.2006 11:57:25 Titel: mh............ |
|
|
@ all
das ist der Ursprung den Peggy am 17.01. geschreiben hatte.......
Zitat: | was haltet Ihr davon, wenn wir von den Mod´s und Usern hier so ne Galerie oder Pinwand mit je einem Foto von jedem einrichten, kein blödes Foto, sondern ein schönes (so schön es halt geht Smile). Nicht von den Fahrzeugen, nicht von den Kindern, Pferden, Hunden, Katzen etc., sondern ein richtiges Paßbild.
Dann wäre die ganze Unterhaltung hier net immer ganz so anonym un man hat zu jedem Namen auch ein Bild.
Ich fände das schön |
und das hier ist mein Vorschlag um sich, wer es möchte, sich näher kennenzulernen.........
yahoo messenger, icq, scype und und und.....
mit Ton und Bild...........  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:12:21 Titel: Re: mh............ |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | @ all
das ist der Ursprung den Peggy am 17.01. geschreiben hatte.......
Zitat: | was haltet Ihr davon, wenn wir von den Mod´s und Usern hier so ne Galerie oder Pinwand mit je einem Foto von jedem einrichten, kein blödes Foto, sondern ein schönes (so schön es halt geht Smile). Nicht von den Fahrzeugen, nicht von den Kindern, Pferden, Hunden, Katzen etc., sondern ein richtiges Paßbild.
Dann wäre die ganze Unterhaltung hier net immer ganz so anonym un man hat zu jedem Namen auch ein Bild.
Ich fände das schön |
und das hier ist mein Vorschlag um sich, wer es möchte, sich näher kennenzulernen.........
yahoo messenger, icq, scype und und und.....
mit Ton und Bild...........  |
ich will doch nicht mit euch reden, gehts noch?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:12:42 Titel: |
|
|
Für die die mich noch nicht kennen.
Echt, authentisch und hochgradig symphatisch
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:14:14 Titel: |
|
|
Neon38 hat folgendes geschrieben: |
 |
Mei, is des liab, wenns in dem Alter sind.  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:14:44 Titel: |
|
|
.....*lol*.....
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:15:12 Titel: |
|
|
Danke, Du Forengott!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:15:55 Titel: |
|
|
hat Du gefunden, was Du in der Nase suchtest? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:16:27 Titel: |
|
|
Danke Volker,
jetzt bin ich auch im Bilde, denn ich dachte die linke Hand wird bei Dir zum "Bohren" verwendet. Wie man sich doch täuschen kann.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 12:17:34 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | hat Du gefunden, was Du in der Nase suchtest? |
Im moment suche ich grade den Masseanschluss meiner Hellas. Da drin isser aber net.
Das Bild zeigt das was ich den ganzen Tag tue. Ich hole das Beste aus mir raus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|