Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5684 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2010 21:26:16 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Du bist halt einer von denen, über die der Söllner Hans viele Lieder geschrieben hat. Und ich einer von denen, die in seine Konzerte gegangen sind. Das ist eben so. Nix worüber man sich aufregen muss. |
eine der treffendsten Ausführungen im Offroadforum seit Jahren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 24.01.2010 22:02:26 Titel: |
|
|
Könnte man Bayaman Sissdem fürs Forumstreffen buchen?  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 24.01.2010 22:17:11 Titel: |
|
|
Wär geil!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:08:16 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: |
Du bist halt einer von denen, über die der Söllner Hans viele Lieder geschrieben hat. Und ich einer von denen, die in seine Konzerte gegangen sind. Das ist eben so. Nix worüber man sich aufregen muss. |
eine der treffendsten Ausführungen im Offroadforum seit Jahren.  |
Nein, eher "eine der FALSCHESTEN Ausführungen im Offroadforum seit Jahren", Frau Bondgirl und Herr Tordi!
Da der Liedermacher Hans Söllner bekannterweise und auch bekennderweise ein Giftler war, hatte er seine persönlichen Probleme mehr mit Zoll und Landespolizei und NICHT Grenzpolizei/Bundespolizei. Also diejenigen Behörden, die ihm sein Gift wegnehmen und ihn beanzeigen wollen und nicht diejenigen, die beim Grenzübertritt seinen Pass angucken oder was dagegen haben, dass er nen Koffer mit ner Bombe drin in nen Flughafen oder Bahnhof stellt.
Demzufolge werden seine „äußerst lustig verpackten“ Hasstiraden genau auf DIESE Beamten gemünzt sein.
Demzufolge ist also z. B. die Behörde von ChevyK30 (haben wir auch nen Landespolizisten hier?) angesprochen und nicht meine (ich als Person schon gleich gar nicht, weil ich mit diesem Menschen noch nie zu tun hatte).
Vorausgesetzt, die Behörde von ChevyK30 hat „richtig gearbeitet“ und war überhaupt zuständig, gell ChevyK30? (wenn´s um andere geht, kann man immer schnell nen fachlich unrichtigen Slogan in den Raum werfen, du als Zollbeamter solltest aber besser Bescheid über deine Nachbarbehörde wissen, das ist ja erschreckend!)
Schade, gell, dass die Fakten also so gar nicht in euer Bild der Hetze gegen mich passen (bei der die mit dem Mund ach so tolerante Anna immer wieder bereitwillig mitmacht!!!)?
Und wie ich die gewissen „labilen Windrädchen“ unter euch kenne, hört ihr sofort mit der Hetze auf, wenn die Fakten gegen andere User sprechen, gegen die halt gerade nicht "der Wind geht".
Weil Fakten sind ja schön und gut, aber wenn sie GEGEN das eigene Vorurteil sprechen, dann lieber ohne Fakten weiter im Trüben fischen, gell?
Informieren wäre ja aufwendig, lieber ein paar Stammtisch-Slogans in den Raum werfen, da braucht man wenigstens nicht denken! (Scheint das Lieblings-Motto einiger User zu sein)
PS: Der Blaulicht-Fred ist woanders! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:15:02 Titel: |
|
|
Ach - bist wieder im Dienst und kannst diverse Foren beackern ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:18:11 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
PS: Der Blaulicht-Fred ist woanders! |
ne ne. lasst das Zeugs mal schön ausm Blue Light Fred
aber ich finde auch hier, dass man sich erkundigen soll über was man schreibt, wenn man schreibt.
Aber siehste Willi, genau so gehts mir mit der Fxxxxxehr die wissen es alle besser als der der den dienst tut.  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:19:59 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: |
eine der treffendsten Ausführungen im Offroadforum seit Jahren.  |
Nein, eher "eine der FALSCHESTEN Ausführungen im Offroadforum seit Jahren", Frau Bondgirl und Herr Tordi!
Da der Liedermacher Hans Söllner bekannterweise und auch bekennderweise ein Giftler war, hatte er seine persönlichen Probleme mehr mit Zoll und Landespolizei und NICHT Grenzpolizei/Bundespolizei. Also diejenigen Behörden, die ihm sein Gift wegnehmen und ihn beanzeigen wollen und nicht diejenigen, die beim Grenzübertritt seinen Pass angucken oder was dagegen haben, dass er nen Koffer mit ner Bombe drin in nen Flughafen oder Bahnhof stellt.
Demzufolge werden seine „äußerst lustig verpackten“ Hasstiraden genau auf DIESE Beamten gemünzt sein.
Demzufolge ist also z. B. die Behörde von ChevyK30 (haben wir auch nen Landespolizisten hier?) angesprochen und nicht meine (ich als Person schon gleich gar nicht, weil ich mit diesem Menschen noch nie zu tun hatte).
Vorausgesetzt, die Behörde von ChevyK30 hat „richtig gearbeitet“ und war überhaupt zuständig, gell ChevyK30? (wenn´s um andere geht, kann man immer schnell nen fachlich unrichtigen Slogan in den Raum werfen, du als Zollbeamter solltest aber besser Bescheid über deine Nachbarbehörde wissen, das ist ja erschreckend!)
Schade, gell, dass die Fakten also so gar nicht in euer Bild der Hetze gegen mich passen (bei der die mit dem Mund ach so tolerante Anna immer wieder bereitwillig mitmacht!!!)?
Und wie ich die gewissen „labilen Windrädchen“ unter euch kenne, hört ihr sofort mit der Hetze auf, wenn die Fakten gegen andere User sprechen, gegen die halt gerade nicht "der Wind geht".
Weil Fakten sind ja schön und gut, aber wenn sie GEGEN das eigene Vorurteil sprechen, dann lieber ohne Fakten weiter im Trüben fischen, gell?
Informieren wäre ja aufwendig, lieber ein paar Stammtisch-Slogans in den Raum werfen, da braucht man wenigstens nicht denken! (Scheint das Lieblings-Motto einiger User zu sein)
PS: Der Blaulicht-Fred ist woanders! |
Egal wie man das sieht und zum Willi steht, aber da steckt schon viel Wahrheit drin!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:27:24 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:35:58 Titel: |
|
|
Ich kenn Hans Söllner nicht mal.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:39:13 Titel: |
|
|
Und ich geh nicht mehr in seine Konzerte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:44:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich kenn Hans Söllner nicht mal.  |
Ist nicht dein ernst, oder?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:46:18 Titel: |
|
|
Ausserhalb Bayerns höchst unbekannt...
Bildungslücke auflösen:
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:47:37 Titel: |
|
|
Naa, den kennt man schon ausserhalb... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:50:58 Titel: |
|
|
Dass es ihn gibt, ist mir schon bewusst - Sonst würde man ihn ja nicht benennen. Aber ehrlich, ich weiss nix über ihn. Bisher keinerlei Kontakt mit seinem Schaffen zuvor. Das dürfte aber auch nicht weiter schlimm sein, man kann ja nicht jeden kennen und "Liedermacher" hatte es in unserer Hemisphäre (Osten) auch genug.
Und mal abgesehen von seinem Liedgut, hat er außerhalb dessen was bewegt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2010 12:28:56 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Ach - bist wieder im Dienst und kannst diverse Foren beackern ? |
Nicht dass hier grad das nächste Gerücht geschürt wird: Ich bin NICHT im Dienst, ich beehre euch gerade ganz freiwillig in meiner hochgeschätzten Freiheit - aber nicht mehr lange, Frauchen ruft gerade zum "Channa-Pais(ch)"-Essen, mal sehen wie das schmeckt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|