Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gratulieren für Anfänger
Abgetrennt aus dem Dr Koordinate Geburtstagsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5684 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.01.2010 21:26:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

Du bist halt einer von denen, über die der Söllner Hans viele Lieder geschrieben hat. Und ich einer von denen, die in seine Konzerte gegangen sind. Das ist eben so. Nix worüber man sich aufregen muss.

Respekt eine der treffendsten Ausführungen im Offroadforum seit Jahren. rotfl
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 24.01.2010 22:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Könnte man Bayaman Sissdem fürs Forumstreffen buchen? YES

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 24.01.2010 22:17:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wär geil! YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:08:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Du bist halt einer von denen, über die der Söllner Hans viele Lieder geschrieben hat. Und ich einer von denen, die in seine Konzerte gegangen sind. Das ist eben so. Nix worüber man sich aufregen muss.

Nein, eher "eine der FALSCHESTEN Ausführungen im Offroadforum seit Jahren", Frau Bondgirl und Herr Tordi!

Da der Liedermacher Hans Söllner bekannterweise und auch bekennderweise ein Giftler war, hatte er seine persönlichen Probleme mehr mit Zoll und Landespolizei und NICHT Grenzpolizei/Bundespolizei. Also diejenigen Behörden, die ihm sein Gift wegnehmen und ihn beanzeigen wollen und nicht diejenigen, die beim Grenzübertritt seinen Pass angucken oder was dagegen haben, dass er nen Koffer mit ner Bombe drin in nen Flughafen oder Bahnhof stellt.
Demzufolge werden seine „äußerst lustig verpackten“ Hasstiraden genau auf DIESE Beamten gemünzt sein.

Demzufolge ist also z. B. die Behörde von ChevyK30 (haben wir auch nen Landespolizisten hier?) angesprochen und nicht meine (ich als Person schon gleich gar nicht, weil ich mit diesem Menschen noch nie zu tun hatte).
Vorausgesetzt, die Behörde von ChevyK30 hat „richtig gearbeitet“ und war überhaupt zuständig, gell ChevyK30? (wenn´s um andere geht, kann man immer schnell nen fachlich unrichtigen Slogan in den Raum werfen, du als Zollbeamter solltest aber besser Bescheid über deine Nachbarbehörde wissen, das ist ja erschreckend!)

Schade, gell, dass die Fakten also so gar nicht in euer Bild der Hetze gegen mich passen (bei der die mit dem Mund ach so tolerante Anna immer wieder bereitwillig mitmacht!!!)?
Und wie ich die gewissen „labilen Windrädchen“ unter euch kenne, hört ihr sofort mit der Hetze auf, wenn die Fakten gegen andere User sprechen, gegen die halt gerade nicht "der Wind geht".
Weil Fakten sind ja schön und gut, aber wenn sie GEGEN das eigene Vorurteil sprechen, dann lieber ohne Fakten weiter im Trüben fischen, gell?

Informieren wäre ja aufwendig, lieber ein paar Stammtisch-Slogans in den Raum werfen, da braucht man wenigstens nicht denken! (Scheint das Lieblings-Motto einiger User zu sein)

PS: Der Blaulicht-Fred ist woanders!
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:15:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach - bist wieder im Dienst und kannst diverse Foren beackern ?

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:18:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Unsicher ne ne. lasst das Zeugs mal schön ausm Blue Light Fred Vertrau mir

Wut

aber ich finde auch hier, dass man sich erkundigen soll über was man schreibt, wenn man schreibt.
Aber siehste Willi, genau so gehts mir mit der Fxxxxxehr Vertrau mir die wissen es alle besser als der der den dienst tut. Ja

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:19:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Nein, eher "eine der FALSCHESTEN Ausführungen im Offroadforum seit Jahren", Frau Bondgirl und Herr Tordi!

Da der Liedermacher Hans Söllner bekannterweise und auch bekennderweise ein Giftler war, hatte er seine persönlichen Probleme mehr mit Zoll und Landespolizei und NICHT Grenzpolizei/Bundespolizei. Also diejenigen Behörden, die ihm sein Gift wegnehmen und ihn beanzeigen wollen und nicht diejenigen, die beim Grenzübertritt seinen Pass angucken oder was dagegen haben, dass er nen Koffer mit ner Bombe drin in nen Flughafen oder Bahnhof stellt.
Demzufolge werden seine „äußerst lustig verpackten“ Hasstiraden genau auf DIESE Beamten gemünzt sein.

Demzufolge ist also z. B. die Behörde von ChevyK30 (haben wir auch nen Landespolizisten hier?) angesprochen und nicht meine (ich als Person schon gleich gar nicht, weil ich mit diesem Menschen noch nie zu tun hatte).
Vorausgesetzt, die Behörde von ChevyK30 hat „richtig gearbeitet“ und war überhaupt zuständig, gell ChevyK30? (wenn´s um andere geht, kann man immer schnell nen fachlich unrichtigen Slogan in den Raum werfen, du als Zollbeamter solltest aber besser Bescheid über deine Nachbarbehörde wissen, das ist ja erschreckend!)

Schade, gell, dass die Fakten also so gar nicht in euer Bild der Hetze gegen mich passen (bei der die mit dem Mund ach so tolerante Anna immer wieder bereitwillig mitmacht!!!)?
Und wie ich die gewissen „labilen Windrädchen“ unter euch kenne, hört ihr sofort mit der Hetze auf, wenn die Fakten gegen andere User sprechen, gegen die halt gerade nicht "der Wind geht".
Weil Fakten sind ja schön und gut, aber wenn sie GEGEN das eigene Vorurteil sprechen, dann lieber ohne Fakten weiter im Trüben fischen, gell?

Informieren wäre ja aufwendig, lieber ein paar Stammtisch-Slogans in den Raum werfen, da braucht man wenigstens nicht denken! (Scheint das Lieblings-Motto einiger User zu sein)

Egal wie man das sieht und zum Willi steht, aber da steckt schon viel Wahrheit drin! Respekt

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenn Hans Söllner nicht mal. Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:39:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ich geh nicht mehr in seine Konzerte.
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich kenn Hans Söllner nicht mal. Unsicher

Ist nicht dein ernst, oder? Unsicher

Stefan
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ausserhalb Bayerns höchst unbekannt... Unsicher

Bildungslücke auflösen:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:47:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naa, den kennt man schon ausserhalb...
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:50:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dass es ihn gibt, ist mir schon bewusst - Sonst würde man ihn ja nicht benennen. Aber ehrlich, ich weiss nix über ihn. Bisher keinerlei Kontakt mit seinem Schaffen zuvor. Das dürfte aber auch nicht weiter schlimm sein, man kann ja nicht jeden kennen und "Liedermacher" hatte es in unserer Hemisphäre (Osten) auch genug. Unsicher

Und mal abgesehen von seinem Liedgut, hat er außerhalb dessen was bewegt? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:28:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Ach - bist wieder im Dienst und kannst diverse Foren beackern ?

Nicht dass hier grad das nächste Gerücht geschürt wird: Ich bin NICHT im Dienst, ich beehre euch gerade ganz freiwillig in meiner hochgeschätzten Freiheit - aber nicht mehr lange, Frauchen ruft gerade zum "Channa-Pais(ch)"-Essen, mal sehen wie das schmeckt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 7 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.314  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen