Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7132 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:29:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:29:25 Titel: |
|
|
@Peggy: ich hoffe, dass bei Dir der Punkt NIE kommen moege.. ich hatte diesen Punkt schon 2 mal, und nun weiss ich, auf wen ich mich verlassen kann:
1) Meine Eltern
2) Mein Bruder
3) Mein Hund
4) Meine Freundin
So und das wars... LEIDER!
Aber egal.. Peggy, lassens wirs fuer heute? Ich denke die Emotionen sind bei vielen einfach am kochen?
Alles gute fuer diesen Abend!
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:30:58 Titel: |
|
|
@Peggy: Kannst doch Deinen Titel selber wählen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:31:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Peggy: Kannst doch Deinen Titel selber wählen  |
weiß ich doch, aber da hat sich wieder jemand eingemischt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Power to the people!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Volkmarsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 89er Vitara Cabrio 1,6 8V |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:41:22 Titel: |
|
|
ich finde dieses ganze Geschreibsel nicht mehr akzeptabel.
Einige schreiben hier, was Flashi sich für eine Mühe macht, dieses von Gadgets strotzende Forum zu betreiben und dem gebe ich meine vollste Zustimmung.
Es gab einen völlig überflüssigen Thread und der wurde gesperrt. Ob zu Recht oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Wenn es ein Fehler war, dann sollte man einem Mod auch Fehler zugestehen. Sind wir alle unfehlbar ?
Auf der anderen Seite, halte ich es für übertrieben, sich dann gleich davon zu machen. Ob nun Freund oder nicht, es macht keinen Sinn und ist nicht förderlich, das ganze dann noch auszuwalzen.
Ich kann es kaum glauben, aber es gibt z.B. ein Forum, das nach alten Regeln aufgebaut ist und man schreibt über unser Hobby Offroad und Autos. Zwischendurch gibt es mal was lustiges. That's all. Viele kennen sich von Treffen her persöhnlich und manche kennen sich sogar noch besser. Da gibt es seit Jahren nicht mal ansatzweise solche Diskussionen wie hier !!
Sind denn hier außergewöhnlich viele Ego's hier ?
IMHO jetzt auf Synco-Expert einzuhacken empfinde ich als emotionsvoll übertrieben.
Ich war übrigens unter den Top12 beim Forumsstart und nun hört endlich auf mit dem Gehacke  | _________________ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
89er Vitara Cabrio 1,6 8V |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:45:06 Titel: |
|
|
@Hoschl: Ich gebe Dir ja recht und habe Dirk auch jegliche Akzeptanz für den (in meinen Augen) Fehler zugestanden.
Aber wie geht es nun weiter?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Power to the people!

|
Verfasst am: 27.01.2006 23:52:49 Titel: |
|
|
@Flashi
Normalerweise würde ich sagen: Eine Nacht drüber schlafen und morgen normal weiter machen. Das Leben geht weiter (auch virtuell).
Ähm Sperren kommt glaube ich nicht so gut *kleiner Scherz*
Aber in diesem Fall weiß ich auch nicht so genau.
Ich appelliere hiermit an alle User: Bitte sofort aufhören und ruhen lassen !
Hoschl | _________________ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2006 23:54:24 Titel: |
|
|
Dem schließe ich mich sehr gerne an  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.01.2006 00:06:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber wie geht es nun weiter?  |
ich würde auch sagen, alle kommen jetzt wieder runter und schlafen ne nacht drüber.
dann gibt es ja noch die abstimmung und die wahl.
alles in allem viel material um in die zukunft zu schauen und entsprechend miteinander das forum noch besser zu gestalten.
ich glaube kaum dass der zoff hier das forum plättet.
nach grossen stürmen herrscht meisst bessere und sauberere luft.
wo verschiedene meinungen aufeinanderprallen gibt es immer wieder zoff, mancher ist auch völlig unnötig.
aber auch das will in so einer grossen gemeinschaft gelernt werden.
ich würde mir mehr sorgen machen wenn es nie zoff geben würde.
das kann nicht gesund sein.
immer nach vorne guggen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2006 00:07:17 Titel: |
|
|
Auch den Wünschen schließe ich mich an.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 28.01.2006 00:11:00 Titel: |
|
|
Mhm, den Nasenbohrerfred fand ich besser ......
mal ohne quatsch, ist jemandem aufgefallen das Dirk auch von dieser bevorzugung des "harten Kerns" des Forums sprach?
Es gibt Leute die eben anders sind als normale Forumnutzer.
Ich hab mich damit abgefunden und lese die Streitereien nicht mehr, ich verstehe manche vom Grundsatz her, werde aber mit ihrer Art nicht warm. Mein Pech. Es gibt andere die ich eigentlich ganz nett finde, die reden aber nur Müll. Und es gibt solche, die hier ständig reden und ein dermassen ausgeprägtes "Hausrecht" geniessen das es schon nicht mehr Feierlich ist. Ich könnte jetzt auch zu jedem einen Namen nennen aber das verkneife ich mir.
Denkt doch bitte ALLE mal über den Umgang miteinander nach. Danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Power to the people!

|
Verfasst am: 28.01.2006 00:13:45 Titel: |
|
|
Hoschl hat folgendes geschrieben: |
Ich appelliere hiermit an alle User: Bitte sofort aufhören und ruhen lassen !
Hoschl |
| _________________ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2006 23:14:12 Titel: |
|
|
das ist ja mal wieder sowas von gut gelaufen.
Jeder User, der hier geht, bzw. sich löscht, ist einer zuviel und resultiert aus Fehlern der ganzen Mannscaft hier, egal ob User, Moderator oder Administrator.
Alles in Allem eine gelungene Aktion. Das können die FBI´s, CIA´s und Konsorten dieser Welt auch nicht besser - darauf können wir stolz sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2006 01:00:19 Titel: |
|
|
Spuckie hat folgendes geschrieben: | das ist ja mal wieder sowas von gut gelaufen.
Jeder User, der hier geht, bzw. sich löscht, ist einer zuviel und resultiert aus Fehlern der ganzen Mannscaft hier, egal ob User, Moderator oder Administrator.
Alles in Allem eine gelungene Aktion. Das können die FBI´s, CIA´s und Konsorten dieser Welt auch nicht besser - darauf können wir stolz sein. |
Tut mir leid, da muss ich Dir (ausnahmsweise) widersprechen: Das Ding hatte insgesamt eine solche Eigendynamik, da kann man eigentlich nur noch Mutmassungen über schlechte Sterne oder extrem hohe Gammastrahlung aus dem All anstellen, aber kaum jemand hier einen echten Vorwurf machen - nun vielleicht das die Freunde zu freundlich waren und nicht gebremst haben als es noch Zeit war, und das die "anderen" ebenso parteiisch waren und sich nicht gebremst haben, und überhaupt das gestern die Schaumbremse nicht aktiv war - klar alles bedauerlich, und es sollte sich nicht wiederholen, aber es war kein "Leitungsproblem"....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Waldarchitektin

| |
|
Verfasst am: 29.01.2006 20:46:09 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
nun muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe nicht die ganzen 25 Seiten gelesen, weil ich es einfach beschämend finde,
das sich einige hier wie in einem KIGA benehmen. Ich habe 2 Kids, die benehmen sich manchmal auch so Ich sage dazu, wenn einige meinen sie müßten sich unbedingt in die Haare kriegen, dann sollen sie sich mal treffen(privat)
um sich dann mal so richtig den Kopf einzuschlagen. Aber man sollte mit solch einem Krieg nicht das ganze Forum und alle User belasten, vor allem aber riskieren, das sich neue User hier nicht mehr wohl fühlen wenn sie solche Sachen lesen. Ansonsten halte ich mich auch aus solchen Kriegen raus und lese nur noch das nötigste. Vor allem das muß noch gesagt werden, sollte man hier im Forum wirklich mehr beim eigentlichem Thema bleiben. Nämlich Offroad fahren und Geländewagen, aber nicht soviele Themen die nicht wirklich hierher passen und nur Unruhe stiften.
Es gibt wirklich noch ein Forum, wo nicht soviele Beiträge geschrieben werden, da es fast nur um das geht was ein jeder Offroader zur Hilfe braucht.
Also, alles in allem, man sollte an die Arbeit von Flashi denken und die viele Zeit die hier investiert wurde, akzeptieren, den Zoff hier endlich beilegen und sich wieder wie vernünftige Erwachsene Menschen benehmen.
So das mußte mal gesagt werden, denn ich bin sonst eigentlich gerne hier und möchte auch gerne den ein oder anderen auf dem Treffen kennen lernen.
Gruß
Vita_2004 | _________________ Suzuki Vitara 16V 1,6 l Long
JLX /BJ 1994 97 PS
Suki fahren und Gelände
macht einfach riesig Spaß.
Suzi fahren, ist das
beste wo gibt.
Bin zwar eine Frau,,aber nicht blond :) |
|
|
Nach oben |
|