Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5397 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2010 21:44:46 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht auf Dosencola wechseln, wenn es im hauseigenen restaurant keine Dosencola gibt  |
In diesem speziellen Fall kann man das Cola gegen Bier tauschen und das problem tritt nciht weiter auf  |
Verzeihung, aber bei uns gibts kein Bier. Wir sind ein ehrwürdiges Verlagshaus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 09.11.2010 21:47:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht auf Dosencola wechseln, wenn es im hauseigenen restaurant keine Dosencola gibt  |
Da würd ich mim Chef aber mal ne Cola trinken gehen
Oder von daheim mitbringen dann hat man sogar den Weg zu Automaten gespart!  | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:04:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht auf Dosencola wechseln, wenn es im hauseigenen restaurant keine Dosencola gibt  |
hast du eine Sekretärin dann lass dir als Chef die geöffnete Cola mit einem Glas bringen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:15:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht auf Dosencola wechseln, wenn es im hauseigenen restaurant keine Dosencola gibt  |
In diesem speziellen Fall kann man das Cola gegen Bier tauschen und das problem tritt nciht weiter auf  |
Verzeihung, aber bei uns gibts kein Bier. Wir sind ein ehrwürdiges Verlagshaus  |
das musste dem herrn Bart verzeihen. Bier is in Bayern Grundnahrungsmittel
Da ticken die "Uhren" anders
wenn bei mir einer Bier während der Arbeitszeit trinken würde oha, da hätte er ein Problem  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:29:56 Titel: |
|
|
@flashi hast dir den Cola Lieferanten mal genau angeschaut eventuell ist er ja über den Imensen Cola Verbrauch verärgert und den nicht vorhandenen Lieferantenfahrstuhl...
gibt ja super masken...
oder er ist einfach eiversüchtig auf den everybodys Darling
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:32:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht auf Dosencola wechseln, wenn es im hauseigenen restaurant keine Dosencola gibt  |
Verzeihung, aber bei uns gibts kein Bier. Wir sind ein ehrwürdiges Verlagshaus  |
Also bei usn in da Arbeit gibts das am Automaten  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2010 22:46:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Verzeihung, aber bei uns gibts kein Bier. Wir sind ein ehrwürdiges Freudenhaus  |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.11.2010 07:51:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Verzeihung, aber bei uns gibts kein Bier. Wir sind ein ehrwürdiges Verlagshaus  |
Da würden 80% unserer Belegschaft sofort kündigen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.11.2010 05:53:52 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht auf Dosencola wechseln, wenn es im hauseigenen restaurant keine Dosencola gibt  |
hast du eine Sekretärin dann lass dir als Chef die geöffnete Cola mit einem Glas bringen  |
Nix da selbst ist der Mann, sonst müsste diese ja Ihre wichtigste Arbeit jeden Tag unterbrechen, dass Nägelfeilen.  | _________________ Liebe Grüße von Elke
=======================================
Ich lebe mein Leben heute, wer weiß was morgen ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5397 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.11.2010 08:49:18 Titel: |
|
|
Ich bin ein 33 jähriger Yuppi. Ich habe weder einen Chauffeur, noch eine Sekretärin, auch keine persönliche Assistentin oder sonst jemanden, der mir als Arbeitssklave dient. Ich mach alles allein und bin gut dabei. Ich zahle sogar meine Steuern selbst.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2010 08:51:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein 33 jähriger Yuppi. Ich habe weder einen Chauffeur, noch eine Sekretärin, auch keine persönliche Assistentin oder sonst jemanden, der mir als Arbeitssklave dient. Ich mach alles allein und bin gut dabei. Ich zahle sogar meine Steuern selbst.  |
echt jetzt?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.11.2010 09:05:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein 33 jähriger Yuppi. Ich habe weder einen Chauffeur, noch eine Sekretärin, auch keine persönliche Assistentin oder sonst jemanden, der mir als Arbeitssklave dient. Ich mach alles allein und bin gut dabei. Ich zahle sogar meine Steuern selbst.  |
und wer schreibt dir deine diktierten Texte macht dein Zeit-Management ..hält dir die Arbeitsmeute vom Hals, wenn wieder komische Anfragen kommen, oder man dich von der Arbeit abhalten will  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2010 09:09:02 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein 33 jähriger Yuppi. Ich habe weder einen Chauffeur, noch eine Sekretärin, auch keine persönliche Assistentin oder sonst jemanden, der mir als Arbeitssklave dient. Ich mach alles allein und bin gut dabei. Ich zahle sogar meine Steuern selbst.  |
und wer schreibt dir deine diktierten Texte macht dein Zeit-Management ..hält dir die Arbeitsmeute vom Hals, wenn wieder komische Anfragen kommen, oder man dich von der Arbeit abhalten will  |
und wer füttert dich?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.11.2010 09:43:32 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin ein 33 jähriger Yuppi. Ich habe weder einen Chauffeur, noch eine Sekretärin, auch keine persönliche Assistentin oder sonst jemanden, der mir als Arbeitssklave dient. Ich mach alles allein und bin gut dabei. Ich zahle sogar meine Steuern selbst.  |
und wer schreibt dir deine diktierten Texte macht dein Zeit-Management ..hält dir die Arbeitsmeute vom Hals, wenn wieder komische Anfragen kommen, oder man dich von der Arbeit abhalten will  |
und wer füttert dich?  |
Essen kann ich noch selba hast du keine Sekretärin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.11.2010 09:56:51 Titel: |
|
|
korrekt, du machst das alles ja für mich als knecht glitscher
dabei fällt mir auf, dass du eigentlich auch meine steuern noch zahlen könntest  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|