Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 18:26:35 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | gg somit ist die jury komplett nun brauchen wa nur noch nen moderator der sich für nichts zu schade ist, mitgefühl heucheln kann und dabei nicht allzu dämlich ausschaut. |
Grafe  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 19:23:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber - Die Aussage bezieht sich ja nur auf Leser. Wie es wirklich mit Action aussieht (also Postings gesamt pro Zeiteinheit), werde ich heute abend mal rauskriegen. Dafür hab ich mal einen aberwitzigen MySQL Query gebaut.  |
Die Spamthreads ala WS, die täglich 10 neue Seiten hervorbringen, sind auf jeden Fall ordentlich zurückgegangen, was mich aber nicht groß stört.
Wie man "Menge und Güte der geilen Umbauthreads und Reiseberichte" in Zahlen fassen soll, weiß ich allerdings auch nicht, eine Zunahme der PIs könnte durchaus mit einer Zunahme derselben zusammenhängen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 21:05:09 Titel: |
|
|
Den Moderator mach dann ich...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.02.2012 21:41:47 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Aber - Die Aussage bezieht sich ja nur auf Leser. Wie es wirklich mit Action aussieht (also Postings gesamt pro Zeiteinheit), werde ich heute abend mal rauskriegen. Dafür hab ich mal einen aberwitzigen MySQL Query gebaut.  |
Die Spamthreads ala WS, die täglich 10 neue Seiten hervorbringen, sind auf jeden Fall ordentlich zurückgegangen, was mich aber nicht groß stört.
Wie man "Menge und Güte der geilen Umbauthreads und Reiseberichte" in Zahlen fassen soll, weiß ich allerdings auch nicht, eine Zunahme der PIs könnte durchaus mit einer Zunahme derselben zusammenhängen.  |
Du hattest vollkommen Recht. Die Anzahl der Postings im Smalltalkbereich ist zurück gegangen, die Anzahl der Posts in den Fachbereich (pro Zeiteinheit) gestiegen. Nicht schlecht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 15.02.2012 22:18:08 Titel: |
|
|
@smurf:
Den Bikini find ich ganz schick, wobei mir ein helles, freundliches mattschwarz deutlich besser steht
Aber die Schuhe Hat die ein Gerüstbauer designed? Da bring ich doch meine eigenen Lackheels in Größe 45 mit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 22:37:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Aber - Die Aussage bezieht sich ja nur auf Leser. Wie es wirklich mit Action aussieht (also Postings gesamt pro Zeiteinheit), werde ich heute abend mal rauskriegen. Dafür hab ich mal einen aberwitzigen MySQL Query gebaut.  |
Wie man "Menge und Güte der geilen Umbauthreads und Reiseberichte" in Zahlen fassen soll, weiß ich allerdings auch nicht, eine Zunahme der PIs könnte durchaus mit einer Zunahme derselben zusammenhängen.  |
Du hattest vollkommen Recht. Die Anzahl der Postings im OffTopic ist leider stark zurück gegangen, die Anzahl der Posts in den Fachbereich (pro Zeiteinheit) unnützigerweise gestiegen. sehr schlecht |
och Flashi, dann müssen wir halt den WS mal wieder beleben  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.02.2012 22:41:04 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 22:46:38 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | och Flashi, dann müssen wir halt den WS mal wieder beleben  |
Schaffst du nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 23:00:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |  |
was gugsch du?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.02.2012 23:02:21 Titel: |
|
|
Hier einfach untertauchen und dann einen auf Unschuld vom Lande machen is` nich
Du wirst schön Deine fehlenden Beiträge aufholen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 09:09:46 Titel: |
|
|
UI Soviele bewerbungen als Moderator gg
nun müssen wa flashi nur noch anmalen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 16.02.2012 11:39:44 Titel: |
|
|
der WS ist und bleibt tot  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 13:33:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ich bin die Unschuld vom Lande
ich werd mir schön an Deinen fehlenden Beiträge einen raufholen  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 13:34:49 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | der WS ist und bleibt tot  |
du hast doch keine Ahnung
Bart = =  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 17.02.2012 10:37:41 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | der WS ist und bleibt tot  |
du hast doch keine Ahnung
Bart = =  |
Ach Mückerich  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|