Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 09:17:47 Titel: |
|
|
so, mal wieder zum Thema, Möseln kann man nach Feierabend !
Läßt sich verzinktes Eisenblech mit 18er Schutzgas schweißen ? Habe da seit Jahren eine Tafel verzinktes Eisenblech rumstehen und die kann/muß nun endlich einem guten Zweck dienen (siehe unter "Bilder")
es eilt !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.05.2006 09:28:39 Titel: |
|
|
Musst das Zink aber an der Schweissstelle vorher abschleifen. Beim MAG-Schweissen darf da nix (!) außer dem Stahl sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 09:37:15 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin keusch
Leider  |
sehr brav Flashi, sehr brav
wat willste auch mit so ner Zicke |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.05.2006 09:38:34 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin keusch
Leider  |
sehr brav Flashi, sehr brav
wat willste auch mit so ner Zicke |
 |  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 09:41:26 Titel: |
|
|
Sorry, hab das hier voll übersehen.... Eigentlich wollte ich solche Sietenhiebe ignorieren, aber irgendwie geht das nicht.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2006 09:42:43 Titel: |
|
|
Wasn für ein Seitenhieb?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 09:48:47 Titel: |
|
|
Die Zicke... egal... ich lass mich nicht auf das Niveau runter Heute ist ein schöner Tag! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2006 09:50:29 Titel: |
|
|
Wat issn daran ein Seitenhieb? Der Gag bezog sich doch auf alle Frauen und da sie selber ne Frau ist, darf sie sowas auch sagen. Das ist das gleiche, wie nur Schwule dürfen Schwulenwitze machen und nur Ossis dürfen Ossi-Witze reißen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 10:25:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wat issn daran ein Seitenhieb? Der Gag bezog sich doch auf alle Frauen und da sie selber ne Frau ist, darf sie sowas auch sagen. |
Habe da auch meine Zweifel
mein damaliger Kommentar
Peggy hat folgendes geschrieben:
"wat willste auch mit so ner Zicke"
Geht´s wieder los?
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 10:39:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7029 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 23.05.2006 13:53:22 Titel: |
|
|
He Schluss jetzt, Ihr macht meinen schönen Thread mit Eurem OT-Geschreibsel putt.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 21:49:32 Titel: WIG; Zündung? |
|
|
Hallo
nochmal ne frage an die WIG Schweisser, haben Eure Geräte elektronische oder Kontaktzündung?
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 13.06.2006 23:33:54 Titel: |
|
|
Für alle Nase lang mal was schweißen genügt wohl die Kontaktzündung. Da genügt auch ein normaler Inverter mit WIG-Schlauchpaket! Für rgelmäßige Arbeit im gewerbl. Bereich sollten Schon so Nettigkeiten wie 2T/4T kontaktlose Zündung und Fußregler vorhanden sein! Bei Kontaktzündung braucht man nen großen Vorrat an Nadeln oder man brauch die Schleifscheibe gar nicht abzustellen!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|