Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 29.11.2013 16:05:14 Titel: |
|
|
hoffentlich habt ihr dicke kabel dran und das im motorraum.... da bremst dann vl etwas wenn die platte mit und stoßstange anfängt durch die gegend zu fliegen... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4457 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.11.2013 10:04:05 Titel: |
|
|
Richtig Lustig hier soooo viele "Fachleute" und sebsternannte Helden :-)
die anhand einiger Fotos auf denen nichtmal das fertig eingeschweißte Teil zu sehen ist ihr Urteil bilden .
schraubt was oder wie Ihr mögt an , nehmt am besten die Mitgelieferten Schrauben oder welche au em Baumarkt :-)
alles schon gesehen und werdet glücklich , was dieser Shitstorm soll bleibt mir ein Rätzel ihr habt echt nicht mehr alle tassen im Schrank
Der ausführende Betrieb nebst Mitarbeiter im Besitz gültiger Schweißnachweise GARANTIERT das die Platte so eingeschweißt wurde das sie Hält , selbst bei ständiger Hoher Belastung .
das schöne ich das ich dabei ruhig schlafen kann :-)
Gruss | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 30.11.2013 10:22:45 Titel: |
|
|
Mit ein paar aussagekräftigen Bildern wäre dir der Trubel erspart geblieben. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 30.11.2013 10:39:25 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Mit ein paar aussagekräftigen Bildern wäre dir der Trubel erspart geblieben. |
...oder man sich auf das Thema "HD Super schnell mit 5 Jahren Garantie" beschränkt hätte, auch wenn ich nicht die gekauft habe.
...wenigstens ist das leidige Thema Seil nicht vertieft worden oder kommt da noch was
Schönes Wochenende euch allen, die Weihnachtsmärkte haben offen und es gibt Glüüüüühwein  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 30.11.2013 10:52:18 Titel: |
|
|
Das Thema ist aber "Seilwinde inkl Anbau".
Und wenn dann Bilder gepostet werden, die einen nur noch aufschreien lassen, dann sagt man da auch was zu.
Ist ja ein Forum hier.
Aber wie es sich anhört, tauchen ja später noch Bilder auf, wo man sehen kann, dass doch alles ordentlich verbaut wurde.
Denn so wie das auf den bisherigen Bildern aussieht und es beschrieben wurde, ist und bleibt das nicht stabil genug.
Und wenn da 12 NASA Techniker dran geschweißt haben. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2013 14:27:22 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Das Thema ist aber "Seilwinde inkl Anbau".
Aber wie es sich anhört, tauchen ja später noch Bilder auf, wo man sehen kann, dass doch alles ordentlich verbaut wurde.
. |
Ich wette dagegen - also wegen der Bilder  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 01.12.2013 09:54:16 Titel: |
|
|
Das hier irgend einer was garantiert, halte ich für ein Märchen!
War doch Kundenwunsch, heißt es dann zum Schluss!
Muss nur einer dabei ums Leben kommen und schon winden sich alle was das Zeugs hält!
Ärgere mich gerade wirklich, das ich den Gedanken verschwendet habe, mir eine 20000er von dir für meinen LKW zu kaufen.
Fühle mich von solch einer Aussage echt dumm angemacht!
Bin sachlich geblieben und zweifel gerade an deinem technischen Verständnis! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.12.2013 10:01:17 Titel: |
|
|
Klar kann er das garantieren, die Platte haelt ja auch.... also: die PLATTE.... von den Schweisspunkten war nie die Rede....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 01.12.2013 11:30:26 Titel: |
|
|
der einzigste selbsternannte bist du hier marcel. selbst die schlimmste englische hinterhoch fukelbude liefert nicht sowas ab wie du hier.. und über das schwarzrosane etwas wollen wir ja mal nicht sprechen ... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 01.12.2013 11:52:06 Titel: |
|
|
also ohne photos die den "fertigen" zustand der befestigung zeigen machts ja wohl wenig sinn sich hier über haltbarkeit, bzw. nicht haltbarkeit zu unterhalten!!
wenn da aber keine zusätzlichen versteifungen, knotenbleche, etc. eingeschweisst wurden, dann halte ich diese art
der anbindung als eher ungeeignet (trotz kompletter schweissnaht zwischen den schweisspunkten auf dem photo)!
horizontaler zug mag ja noch einigermassen halten, aber schräg nach unten.....!
ich hätte das ganze eh schraubbar am rahmen gemacht! seitlich an den windenhalter ordentliche platten dranngescheisst, über löcher quer durch den rahmen (am besten hülsten eingeschweisst) und oben, evt. noch unten passgenaue platten die sich auf dem rahmen oben und unten abstützen!! kannst das ganze dann von vorne draufschieben und seitlich festschrauben!!
wär aber bisserl mehr aufwand, klar! haben das letztens so bei nem landcruiser gemacht!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.12.2013 13:26:37 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | .. löcher quer durch den rahmen (am besten hülsten eingeschweisst) ... |
nicht nur "am besten", die müssen da rein. So einen Rahmen ziehst du sonst ganz locker zusammen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 01.12.2013 13:45:18 Titel: |
|
|
naja, wenn von beiden seiten ordentliche platten gegengeschraubt werden, drückst auch nix mehr zusammen!!
aber hülsen sind halt schon erste sahne!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 01.12.2013 16:24:54 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Hallo Olli
Offensichtlich haben die zu nächtlicher Zeit erstellten schweißnähte gehalten
|
anscheinend gab es ja schon zweifel
Aber User von der Seite anmachen nur weil sie ihre bedenken äussern ist nicht die tollste Art.....
Da fliegt mir echt das Blech weg..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.12.2013 16:29:07 Titel: |
|
|
"Da fliegt mir echt das Blech weg....." das frisch Angeschweisste da? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 01.12.2013 20:42:56 Titel: |
|
|
Also nun mal ehrlich.
Das dies nur geheftet ist müsste doch jedem klar sein.
Das würde ja noch nicht mal ein Boby-Car an der halten ......
Denke man sollte abwarten und Tee trinken ..... | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|