Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 27.06.2006 18:10:12 Titel: |
|
|
Jescht wirts schbannent: Ihr dischkudiert üba Dumheid! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.06.2006 18:13:04 Titel: |
|
|
Hä, was - ich vertehe nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 27.06.2006 18:14:45 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Jescht wirts schbannent: Ihr dischkudiert üba Dumheid! |
Geil, ein Thema bei dem AC nicht mitreden kann...................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 27.06.2006 19:06:52 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Jescht wirts schbannent: Ihr dischkudiert üba Dumheid! |
Geil, ein Thema bei dem AC nicht mitreden kann...................  |
Wieso? Du gibts mir doch immer reichlich Gelegenheit! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 27.06.2006 20:17:13 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Jescht wirts schbannent: Ihr dischkudiert üba Dumheid! |
Wieso? Du gibts mir doch immer reichlich Gelegenheit! |
Ach und ich dachte-soll vorkommen- von Dummheit hättest du keine Ahnung........... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 27.06.2006 20:34:45 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Jescht wirts schbannent: Ihr dischkudiert üba Dumheid! |
Wieso? Du gibts mir doch immer reichlich Gelegenheit! |
Ach und ich dachte-soll vorkommen- von Dummheit hättest du keine Ahnung........... |
Ums Feststellen käme auch ein Blinder nicht umhin, jedenfalls einfacher als nachvollziehen... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 27.06.2006 20:42:38 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Ums Feststellen käme auch ein Blinder nicht umhin, jedenfalls einfacher als nachvollziehen... |
Nachvollziehen erfordert auch eine gewisse Intelligenz um sich in die Person hineinzuversetzen und ihre Beweggründe zu verstehen...........
..........aber das ist halt nicht jedem gegeben.
Was das ganze aber mit einem Blinden zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis, da dieser durch die Formulierung diskriminiert wird............... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 27.06.2006 20:47:28 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Ums Feststellen käme auch ein Blinder nicht umhin, jedenfalls einfacher als nachvollziehen... |
Nachvollziehen erfordert auch eine gewisse Intelligenz um sich in die Person hineinzuversetzen und ihre Beweggründe zu verstehen...........
..........aber das ist halt nicht jedem gegeben.
Was das ganze aber mit einem Blinden zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis, da dieser durch die Formulierung diskriminiert wird............... |
Sind Beweggründe immer nachvollziehbar?
Manches ist so augenscheinlich, daß man es nicht sehen können muß.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 27.06.2006 20:51:59 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Manches ist so augenscheinlich, daß man es nicht sehen können muß.... |
Beweggründe sind mit etwas Mühe immer nachvollziehbar, man muß es nur wollen.....
und manche Dinge sind eine Frage des Standpunktes, den sollte man hin und wieder mal ein bischen überdenken, um Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können,
dabei kommen mit unter erstaunliche Erkenntnisse zu Tage
allerdings muß man sich dazu geistig etwas bewegen können | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 27.06.2006 21:04:45 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Beweggründe sind mit etwas Mühe immer nachvollziehbar, man muß es nur wollen.....
und manche Dinge sind eine Frage des Standpunktes, den sollte man hin und wieder mal ein bischen überdenken, um Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können,
allerdings muß man sich dazu geistig etwas bewegen können |
Nachvollziehbar heißt nach meinem Verständnis, Bewegründe für sich selber als möglich anzusehen, da sind meinem Wollen manchmal Grenzen gesetzt!
Beispiel: die Beweggründe, seine Schwiegermutter zu erschlagen, kann ich oft durchaus verstehen, aber nicht in der Form nachvollziehen, die meinige ebenfalls zu erschlagen....
Standpunkte sollten zwar durchdacht sein, aber manche Leute wechseln ihre Standpunkte häufiger als ihre Unterhosen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 27.06.2006 21:06:36 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
allerdings muß man sich dazu geistig etwas bewegen können |
Nachvollziehbar heißt nach meinem Verständnis, Bewegründe für sich selber als möglich anzusehen, da sind meinem Wollen manchmal Grenzen gesetzt!
Beispiel: die Beweggründe, seine Schwiegermutter zu erschlagen, kann ich oft durchaus verstehen, aber nicht in der Form nachvollziehen, die meinige ebenfalls zu erschlagen....
Standpunkte sollten zwar durchdacht sein, aber manche Leute wechseln ihre Standpunkte häufiger als ihre Unterhosen.... |
Nachvollziehbar heißt Verstehen
Verstehen heißt aber noch lange nicht Gutheißen.............
my 2ct. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.06.2006 21:12:03 Titel: |
|
|
Ihr habt's schon a recht intensive Beziehung, gell??
Ich kenne langweiligere Liebesgeschichten...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 27.06.2006 21:21:32 Titel: |
|
|
Und, was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 27.06.2006 21:40:02 Titel: |
|
|
hä?? was?? | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 27.06.2006 21:41:27 Titel: |
|
|
ach, intellerigenz.
hab ich auch eine daheim, benutzt blos niemand. | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|