Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 22.12.2013 09:05:38 Titel: |
|
|
schauren hat folgendes geschrieben: | Geile Bilder, da wird man neidisch....... So könnte ich auch ein WE verbringen.
Zum restlichen Threat. Ich finde Waffen nicht toll, aber ich möchte wissen wie sie funktionieren und wie man mit ihnen umgeht. Bei den ganzen ZombiFilmen zZ ...... Um übrigen habe ich auch kein Problem mit Leuten, die aus Spass rumballern und Sachen zerstören. Wo ich aber einen ekel bekomme ist dann aber, wenn Leute mit leidenschaft und genuss erzaehlen, das sie einem Mader genau zwischen die Augen getroffen haben. Den Rest von dem Zitat spar ich mir, passt hier nicht rein. Ich finde auch Jaeger doof, die Tonnen an Futter in den Wald schaffen und dann behaupten, sie müssten den Wildbestand dezimieren, wiel die Masse der Tiere den Wald schaedigen. Und und und .....
Ich esse aber auch kein Fleisch und bin aktive im Tierschutz. Ich bin aber auch der erste, der den Hasen tot schlaegt, wenn ich hunger habe und mich nicht alternative Versorgen kann.
PS.: Leider habe ich auch eine, zum Selbstschutz und zum Schutz meiner Familie. |
Ja das hat noch gefehlt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 22.12.2013 13:53:55 Titel: |
|
|
Das ist ja so ruhig geworden..... Komm ich heiz das mal wieder an.....
andere Länder......andere Scheiben und dazu ne Vollauto MP5
Ich weiß ja das sich dann einige Spac.... wieder daran hoch ziehen.
Zum Glück konnte ich einige Zeit in USA arbeiten und habe Freiheit und tolerante Leute kennen gelernt. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2013 11:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 22.12.2013 15:23:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 22.12.2013 15:38:03 Titel: |
|
|
simplydynamic hat folgendes geschrieben: | Das ist ja so ruhig geworden..... Komm ich heiz das mal weider an.....
andere Länder......andere Scheiben und dazu ne Vollauto MP5 |
man beachte die streuung auf diese entfernung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 22.12.2013 15:44:55 Titel: |
|
|
Mit den innen schwarz lackierten Sonnenbrillen gar nicht schlecht, den eigenen Fuß deutlich verfehlt....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2013 16:55:00 Titel: |
|
|
Irgendwie versteh Ichs jetzt das dir einer dein Auto angepinselt hat  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 22.12.2013 17:52:48 Titel: |
|
|
Ach für das doofe Gesicht zu sehen, wenn man neben der Strafe der Staatsanwaltschaft auch noch zivilrechtlich Schadensersatz reingedrückt bekommt, war es mir Rückblickend eigentlich schon Wert.
Man sprüht auch nicht 3 Strassen weiter seine Tags hin und noch so den halben Stadtteil......
Ansonsten sieht man in dem Thread wieder schön wie Kleingeistig einige Member hier sind. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2013 18:10:24 Titel: |
|
|
Ich sags ja, ich verstehs  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|