Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 24.05.2015 12:23:35 Titel: |
|
|
Da die sj4000 inzwischen bei etwa 90,- liegt würde ich nun für 70,- mehr die 5000+ holen. Nur bin ich recjt unsicher zwecks Gewährleistung. Hattet ihr da keine Bedenken? Oder gibt es doch irgendwo deutsche Händler?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.05.2015 12:35:41 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Da die sj4000 inzwischen bei etwa 90,- liegt würde ich nun für 70,- mehr die 5000+ holen. Nur bin ich recjt unsicher zwecks Gewährleistung. Hattet ihr da keine Bedenken? Oder gibt es doch irgendwo deutsche Händler?  |
Moins
Ein Kauf in China empfiehlt sich nicht wirklich, da der Zoll inzwischen ziemlich fit ist und das dann leicht ein teures Vergnügen wird.
Oder hast Du eine EU-Quelle? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.05.2015 12:38:49 Titel: |
|
|
Ich sah die SJ Cams unlängst bei etlichen Anbietern in der EU. Kurze Suche via eBay / Amazon etc - findet gute Ergebnisse.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2015 09:24:34 Titel: |
|
|
Ja, ebay und amazon. Händleradresse ist aber immer in Hongkong, England oder sonstwo. Versand aus D oder durch amazon. Die deutsche Gewährleistung von 2 Jahren gilt aber nirgends.. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.05.2015 11:37:48 Titel: |
|
|
Achso - Ja das scheint wirklich so zu sein. Versand aus D finde ich, aber Rückgabe immer HK und Co.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2015 11:42:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.05.2015 12:15:45 Titel: |
|
|
Hehe ... aber: Wenn Du schon solche Kameras vertickst, dann hätte ich doch gerade von Dir schon erwartet, dass die ZUMINDEST auch WiFi-tauglich sind.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.05.2015 12:19:57 Titel: |
|
|
.....wenn die zahlen hinter dem namen sein gewicht ist,biste raus..................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|