Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 3847 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.02.2015 19:33:39 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | .......können wir ihn rüber holen, ... |
wenn sich das DOT nicht was neues einfallen läßt um ihre Bürger zu schützen :-) |
Wenn ich mir anschaue, was hier teilweise so rumfährt, dann kann ich über den Ansatz vom DOV nur lachen ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 09.02.2015 20:25:01 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir anschaue, was hier teilweise so rumfährt, dann kann ich über den Ansatz vom DOV nur lachen ...  |
absoluter Witz...!
aber bei euch geht das ja noch... hättest mal sehn müssen was oben im Norden, wo im Winter ordentlich gesalzen wird, so rumfährt.... da kann man von links nach rechts durchs Auto schauen, so durchgerostet sind die Kisten da.... aber Hauptsache bei der vehicle inspection sind keine Fehler im Speicher, die die Abgaswerte betreffen könnten...! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2015 20:38:33 Titel: |
|
|
Vehicle Inspection? Smoke Test? ...... in Florida? ............ gibt's hier nicht ... ......... ich frag mich nur, ob das wirklich gut ist .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 09.02.2015 20:41:57 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Vehicle Inspection? ... |
VI war ein Witz... alles egal solange das AGR oder sonst so'n scheiß kein stress macht... lächerlich... nicht mal bremsen oder Licht haben die angeschaut... | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.02.2015 21:16:15 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | ..............
dann eben jeep comanche mit 4,0l ............. |
Ähmmmm .......... ein US Pick-Up mit 4 Liter Hubraum? ... ........ du machst Witze, oder?
Keine Ahnung, wie man sowas in Autokreisen nennt, aber bei den Mobbedfahrern nennt man sowas ein Bieslmobbed.
Also ein Zweirad, mit dem man maximal zum Pieseln fährt, mehr aber auch nicht :-)
Ernsthaft: Wir brauchen was größeres, weil da soll eine Wohnkabine hinten drauf....  |
DAS hätte aber mim disco auch nicht geklappt.................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.02.2015 02:55:35 Titel: |
|
|
Mensch Siggi, der Disco wäre die Alltagsschleuder gewesen ..........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: 95233 Helmbrechts Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 Tdi Soft Top, Land Rover Discovery Td5 SE, BMW Kellners 325i E30 Cabrio |
|
Verfasst am: 10.02.2015 11:02:36 Titel: |
|
|
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ein DII einen neuen Besitzer erst mal auf die Probe stellen möchte. Die laufen und laufen, werden verkauft und machen erst mal Mucken. Dann ein bissel TLC und plötzlich laufen und laufen sie wieder...
Die Dinger leben! Sie haben auch Gefühle.Und wenn sie sich wohl fühlen und ein wenig Aufmerksamkeit bekommen können sie richtig treu sein...;-) | _________________ Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreizbimbamlecktsmiamorschscheissglumpfarregts!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.02.2015 01:43:32 Titel: |
|
|
Fingerheb für die Becherhalter!
Ich könnte denen eine japanische Zukunft bieten!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi 2. Subaru 3. Toyota 4. Suzuki |
|
Verfasst am: 11.02.2015 08:57:12 Titel: |
|
|
Als unproblematische Alltagsschleuder einen Land Rover kaufen... Das nenn ich Gottvertrauen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|