Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dirty Duck abgemeldet????
was ist denn nun los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.03.2015 22:00:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
Servus ""schlicki"

ich bin im Gegensatz du dir nicht in vielen foren aktiv aber dort wo ich bin weiss immer jeder WER ich bin und wo und wie man mich erreichen kann.

ich kann mich nicht erinnen das mir DAS schon jemals zum Nachteil gereicht hätte ,eher im Gegenteil.
ich bin überal gern gesehen und des Öfteren kommt es vor das mich auf treffen oder auf einer messe wildfremde leute ansprechen.
die kennen mich nur aus dem Forum und da ich hier mit namen und allem drinnen stehe werde ich natürlich leichter erkannt.

wenn ein "assi"" jemanden bei dessen Arbeitgeber schlecht macht und der deswegen dort rausfliegt dann ist das natürlich unschön aber es läst doch vermuten das da sowieso das eine oder andere nicht gepasst hat.
wer wirft einen guten und verdienten angestellten raus nur weil ein ""assi"" blöd redet ???

ich bin ein ""pc nullauskenner"" aber selbst mir war es möglich in nicht mal 5 Minuten festzustellen das DU in XXX foren aktiv bist und dort meist ""nicht nur freunde"" hast.
wie du deine Freizeit verbringst ist deine Sache , ich wundere mich nur WIEVIEL du davon haben musst um dir in all den foren so viele freunde zu machen.

ist allso gut möglich das DU dich wirklich besser hinter einem ""schlicki"" verbirgst ,nicht das du auch noch deinen Job als ??? los wirst weil dich einer nicht mag.

ICH für meinen teil mache mir NULL sorgen das es mir schaden könnte hier der zu sein der ich auch im echten leben bin.

wie im echten leben kommt es halt auch im WWW drauf an wie man sich benimmt.

gruss , Hugo Michael waldl

Moins Präsident "Hugo Michael waldl"

1) Kannst Du mir viel schreiben, genauso wie ich Dir. Zum Beispiel dass ich Hänschen Müller heisse. Überprüfen kann das eh niemand.
Aber das ist die unsäglich langweilige Klarnamendiskussion, die es schon zu Usenetzeiten gab und die nirgends so verbissen geführt wird wie im deutschsprachigen Raum. <gähn>

Und der Rest ist nicht allzu intelligent verpackte Stänkerei ... das übliche Gelaber eben.
Du weisst nicht wer ich bin, Du weisst nicht was ich mache, aber dass ich soooo viel Freizeit habe und aaaale diese Freizeit vor dem Rechner verbringe, das weisst Du auf einmal. <schonwidergähn>

Und ... <gleichnochmalgähn> ... wollte ich mich verstecken, würde ich in jedem Forum einen anderen Nick wählen und müsste mir dann das Lesen eines dummes Geschreibsels nicht antun. <weitergähn>

Kommt da noch irgendwas Substanzhaltiges oder war's das schon?
Nur damit ich weiss, ob ich mich mit ein wenig ernsthafteren Dingen beschäftigen kann ... <jetzt hab ich gleich eine Maulsperre vom vielen Gähnen>
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 22:06:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Schlicki:

beherrsch Dich!

Die gelbe Karte hast von mir.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelG
Rücklichtkiller
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 90 Tdi
2. Sankey Bj. 69
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 22:13:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

in welchen deutschsprachigen foren ist in Sachen land rover technik mehr zu erfahren als hier ??

gruss ,michi

Im Blacklandy ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber dort gibt es erheblich weniger Off-Topic und sinnfreies Gesabbel in den Technik bezogenen Threads. Auch wenn hier einige doch immer wieder übers Blacklandy Lästern aber dort dann auch aktiv sind. Und dann gibt's da auch noch einige englischsprachige Foren

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 22:32:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:

Servus !!

in welchen deutschsprachigen foren ist in Sachen land rover technik mehr zu erfahren als hier ??

gruss ,michi

Da bist Du aber stark dran beteiligt.
Nicht jeder der seine Brötchen mit verdient gibt so freizügig sein Wissen preis.

Danke dafür! Knuddel

Servus !!

an WAS bin ich beteiligt ??????

Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur

ich kenne mich grad gaaar nicht mehr aus , ich verdiene meine Brötchen damit und beantworte jede frage nach bestem wissen und gewissen.
da das hier ein deutsches Forum ist und nur sehr wenige leute aus ""meiner gegend"" mitlesen habe ich zwar nicht gross was davon aber es macht mir einfach spass ab und zu jemandem helfen zu können und ""meine umbauten"" einer breiteren masse zeigen zu können.
in wiefern soll das dem Forum schaden ???

gruss ,michi

Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
4. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 22:51:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

ich war/bin auch im blacklandy angemeldet aber dort war ich schon ewig nicht mehr .
das Geschreibsel dort war mir zu deutsch/trocken.
die sind alle zum lachen in den keller gegangen und es hat ""damals"" nur so vor leuten gewimmelt die nur Chrom und alu aus möglichst teuren deutschen endelschmieden auf ihre landys geschraubt haben und noch keinen meter in dreck damit waren.
mag gut sein das daß jetzt anders ist ,ich werde bei Gelegenheit vielleicht wieder mal dort reinschauen.

ich fühle mich HIER wohl und irgendwie zuhause , kann gut sein das das mit der SK und der Breslau zu tun hat.
es gibt hier aber einfach mehr nette leute auch wenn ich die wenigsten davon persönlich kenne.

@ schlicki :

ich brauche dir gar nix erzählen ,jeder aussser dir weiss WER ich bin.
wenn du nicht im stande bist festzustellen das ich "" echt"" bin dann erübrigt sich sowieso jede weitere Unterhaltung.
ich werde mich sicher nicht auf dein niveauloses gehässiges Geschreibsel herablassen.
dafür ist mir meine zeit dann doch zu kostbar und ich sehe auch keinen sinn darin irgend einem ""niemand"" die welt zu erklähren.

gruss ,michi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.03.2015 22:56:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
@Schlicki:

beherrsch Dich!

Die gelbe Karte hast von mir.

Kini

Ach, geht das jetzt öffentlich?
Na gut, kannst Du haben ... ist per PN bereits raus.

Zitat:
Hach ja, wie üblich.
Deine Objektivität und Deine Neutralität sind bewundernswert, das waren sie schon in der Vergangenheit.
Das was andere Crewmitglieder drauf haben, fehlt bei Dir.

Abgesehen davon weiss ich gar nicht weshalb ich die gelbe Karte bekomme.
Hast Du eine echte Begründung dafür, abgesehen von Deiner persönlichen Antipathie?

@Flashi: das Spiel hatten wir schon mal. Sorry, aber das ist genau das Crewmitglied, was wirklich noch intensiver Schulung bedarf.

Nachtrag (diesmal nur öffentlich): Wenn dieses unsägliche Posting des "Präsident", auf das ich im gleichen Ton geantwortet habe (nicht mehr und nicht weniger) zu einer gelben Karte für mich führt, dann würde ich jetzt gerne öffentlich von Dir wissen, warum nur ich diese bekommen soll.
Und - mit wem der Restcrew Du das abgesprochen hast.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 23:09:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelG hat folgendes geschrieben:
Im Blacklandy ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber dort gibt es erheblich weniger Off-Topic und sinnfreies Gesabbel in den Technik bezogenen Threads. Auch wenn hier einige doch immer wieder übers Blacklandy Lästern aber dort dann auch aktiv sind. Und dann gibt's da auch noch einige englischsprachige Foren

So funktioniert das Internet ja auch. Für jeden Bedarf, Geschmack, Problem, Frage - Gibt es ein Angebot bzw. eine Webseite. Es gibt keine Forenkonkurenz, auch wenn viele in anderen Foren sowas gerne erfinden. Aber der Mensch kann jeden Tag dorthin surfen, wo er mag. Anders als bei einer Ehe oder Partneschaft, verlangt kein normaler Mensch, dass man sich auf eine Informationsquelle festlegt.

Wir rufen ja geradezu dazu auf, Informationen quer zu verlinken - Natürlich auch und gerade in andere Foren bzw. Communities. Und so findet jeder dort seine Informationen, wo er mag. Hier steht mehr der Mensch im Mittelpunkt, in Markenforen oftmals die Technik.

Der einzige Grund, wieso wir mit dem Blacklandy bisher keine Partnerschaft angestrebt haben, liegt nur darin begründet, dass es von der Führung und Informationspolitik her nicht unseren selbst gesetzten offenen Standards entspricht. Das ist nicht negativ gemeint, jedes Projekt hat ja seinen individuellen Stil der Führung und inneren Handlungspolitik. Einige wichtige Dinge sind da aber für eine Kooperation nicht kompatibel genug. Wir stehen für Neutralität und Meinungsfreiheit - Wie man grade sieht, oftmals auch mehr, als mancher ertragen mag. Grins

@Schlicksurfer: Bitte keine PNs wegen solchen Bagatellen an mich. Ich hab aktuell keine Zeit und Nerven dafür. Setz Dich mit Kini zusammen, er ist Dein Ansprechpartner. Danke Dir.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.03.2015 23:15:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...
@Schlicksurfer: Bitte keine PNs wegen solchen Bagatellen an mich. Ich hab aktuell keine Zeit und Nerven dafür. Setz Dich mit Kini zusammen, er ist Dein Ansprechpartner. Danke Dir.

Alles klar und danke für die Antwort.
Ich verstehe nur nicht, warum der anscheinend Narrenfreiheit hat, obwohl da wiederholt erkennbare Parteilichkeit und Mangel an Objektivität vorliegen.
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 23:17:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So.. Popcorn ist leer, Chips ne halbe Tüte, nun ist mir schlecht vom junkfood...
Flushi oder sonst wer. Ich würd das Thema Closen und lieber dem armen Patrick helfen vom Patrol aufn Monty umzurüsten. Denke der hat genug zu tun.

@DD Falls du hier noch so lesen solltest: Deine Moderationen an den Events werd ich vermissen! (Im Fall das du denen fern bleibst)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
4. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 23:47:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

bei mir war es zwar nicht popcorn sondern der rest des gespickten Rehrückens mit souce cumberland vom gestern abend aber auch ich habe mich wieder mal köstlich amüsiert.

DAS wird dir im blacklandy nicht beboten...............

da gibt es nur trockene Fakten ,in diesem netten Zirkus hier aber sogar einen extra pausenkasper der rumhampelt wenn grad mal kein neuer intressanter umbau vorgestellt wird.

also ich bleibe sicher HIER und heuer werde ich es hoffentlich auch endlich mal zum OF treffen schaffen .damit ich mal ein paar mehr der netten Leutchen von hier persönlich kennen lerne.

gruss ,michi

PS: mein Junior braucht jetzt eh auch noch seine "mitterlnachtsflasche"" ,ich werde ihm dann zum einschlafen die geschichte von schlicki dem Clown erzählen . da schläft er sicher mit einem breiten lächeln im gesicht ein.

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013

Fahrzeuge
1. VW Golf Diesel Bj.:´83
2. Mercedes G Diesel
3. VW Golf Benzin Bj.´78
BeitragVerfasst am: 09.03.2015 01:47:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm...Ich hätt da mal ne Frage
wirds hier noch interessanter?

Hau mich, ich bin der Frühling Krass- frische Döner mit alles und Sosse

Karsten_
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 2.0 V6
BeitragVerfasst am: 09.03.2015 01:59:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Michi (Präsident)

Ich glaub u hast da was mißverstanden.

Servus !!

gruss ,michi

Nicht jeder der seine Brötchen mit verdient gibt so freizügig sein Wissen preis.

Danke dafür! Knuddel

Servus !!

...

ich kenne mich grad gaaar nicht mehr aus...

gruss ,michi

Da war doch nix negativ gemeint, sondern absolut positiv!!

Das ganze Thema ist inzwischen so negativ behaftet, daß langsam alles falsch verstanden wird. Hau mich, ich bin der Frühling

Da es ja auch mit dem Ursprung nur noch am Rande etwas zu tun hat und den Leuten von Popcorn und Chips und ... nur noch schlecht wird, würd ich es einfach schließen.

So als Vorschlag. Grins

Karsten

Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 09.03.2015 06:36:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelG hat folgendes geschrieben:
Forcierer hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die Einstellung mancher User und der Crew hier und akzeptiere es, auch wenn sich das Forum verändert und ich dort irgendwie langsam nicht mehr hin passe. Als ich mich vor vielen Jahren angemeldet habe, da war der Grund der Offroad-Sport. Rennen und Umbauten zogen mich hier her. Klar war auch immer etwas rumalbern mit dabei, das war auch o.k.. In den letzten Monaten hat sich das meiner Meinung nach aber verändert. Ich hab mich auch mehr und mehr hinreißen lassen und es wurde fast ausschließlich rumgeblödelt. Meine Versuche ein paar technische Themen hoch zu ziehen zeigten das auch. Früher wurde im Forum drauf geantwortet. Heute bekomme ich mehr als die Hälfte der Antworten darauf als PN, email oder übers Telefon. Die Leute die sich dafür interessieren werden scheinbar weniger und ziehen sich mehr und mehr zurück. Dafür steigert sich das Geblödel. Die interessanten Themen von früher gibt es kaum mehr. Irgendwie bin ich es auch langsam leid mir die Infos zwischen dem ganzen Müll suchen zu müssen.

Wenn das der neue Weg für das Offroad-Forum ist, dann ist es irgendwie nicht meiner. Langsam ist es für mich fast nur noch Zeit verdackeln und diese Psychospielchen kann ich auch nicht ab. Da geh ich lieber was basteln oder trink ein Bier mit Freunden.

Das seh ich mittlerweile genauso. Ich bin von Anfang an hier dabei aber mittlerweile schau ich hier nur noch selten rein und wenn dann auch nur wenn ich Lust auf sinnfreies Geblödel habe. Wenn ich vernünftige technische Dinge lesen will dann gehe ich in andere Foren.

Servus !!

gruss ,michi

Blacklandy.de

Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2013

BeitragVerfasst am: 09.03.2015 06:42:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Karsten_ hat folgendes geschrieben:
@Michi (Präsident)

Ich glaub u hast da was mißverstanden.

Servus !!

gruss ,michi

Danke dafür! Knuddel

Servus !!

...

ich kenne mich grad gaaar nicht mehr aus...

gruss ,michi

Da war doch nix negativ gemeint, sondern absolut positiv!!

Das ganze Thema ist inzwischen so negativ behaftet, daß langsam alles falsch verstanden wird. Hau mich, ich bin der Frühling

Da es ja auch mit dem Ursprung nur noch am Rande etwas zu tun hat und den Leuten von Popcorn und Chips und ... nur noch schlecht wird, würd ich es einfach schließen.

So als Vorschlag. Grins

Karsten

Positiv hab ich das gemeint!!!!! Natürlich! Michi, wie kommst Du darauf ich würde Dich hier angreifen wenn ich mal ein Lob ausspreche? Obskur Hab doch auch extra die Knuddels bei getan. Lag schon im Brettchen sonst hätte ich das gleich klargestellt.

Bin etwas ratlos......... Ok, ich geh dann lieber
fussel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 09.03.2015 10:26:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute, mal so als Tipp:
wir alle sind Bestandteil dieses Forums und verändern es NUR gemeinsam !!!
Also wenn wir uns in diese oder ähnliche Themen reinsteigern und sogar mitmachen,
ist das schon die Veränderung, die die wenigsten hier wünschen, oder ???
Noch deutlicher; wenn keiner diesen Beiträgen Beachtung schenkt, werden sie auch nicht
so aufgepuscht.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und werde einen technischen Beitrag zu meinem XJ-Projekt eröffnen.

Vielleicht tut es der eine oder andere mir gleich Tröst
... und ich bin immer noch begeistert von diesem Forum Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 7 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.431  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen