Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 28.08.2006 23:27:24 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | sacht mal wer hat mich zur oilsand..............aushilfskraft gemacht
Kinder neeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
Solle mers ändern??  |
laß lieber, wer weiß was dann rauskommt |
Zu spät.......  |
och menno, ich kann nicht mixen
Ich geh jetzt ins bett trübsal-blasen
BÜRZEL MAG NICHT MIXEN  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6936 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 29.08.2006 06:18:57 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten morgen Bürzel.
Du willst wissen wer Dich zum Ölsandmixer gemacht hat??????
Das war ich.
Du hast Dich ja freiwillig gemeldet, sogar fast aufgedrängt.
Das Wahlverfahren war einfach und ist wie, schonmal angedeutet nach dem berühmten, bewährten und demokratischen
"Wer äußert sich am meisten OT"-Verfahren durchgeführt worden.
Aber Du bekommst ja professionelle Hilfe von Maddoc, Speedy B, Zorro UND Peggy, die aber z.Z. noch nicht weiß das Sie kommen MUß. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 29.08.2006 06:29:22 Titel: |
|
|
@Maddoc
Tu Dir ein Gefallen und lass den Latexstrampelanzug bei Dir zuhause im Nachtkästchen.
Da tuste beim Steckachsenstrip immer so schwitzen....
Dann doch lieber die fleischfarbene GorteTex Ganzkörpermütze.
Wir wollen ja die hübschen, leichtbekleideten, vom fruchtcocktail angesäußelten Mädels nicht erschrecken.
Und stell Dir mal vor:
Du zeigst Dich in dem GummiDings und die Mädels wollen sich Dich schön trinken.
Da kommt ja eine Flut der Hilfeleistung auf mich zu.
Daher.
Die Mädels wollen Dich in Deiner puren, natürlichen, ölsandverschmierten, nach Fruchtcocktailrduftender Art sehen.
Ich glaube die meisten Mädels aufm Treffen wünschen sich nix sehnlicher.
Und Deinen Indianer kannste dann auch vorführen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2006 08:02:25 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | ...... UND Peggy, die aber z.Z. noch nicht weiß das Sie kommen MUß. |
aha
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Die Mädels wollen Dich in Deiner puren, natürlichen, nach Fruchtcocktailschmeckende Art sehen. |
es gibt noch keinen Abschlecker-Smilie
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Und Deinen Indianer kannste dann auch vorführen. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2006 11:57:42 Titel: |
|
|
Ne ne ne.. Kinners....
Feiert ihr mal eure Cocktailparty! Wenn ihr dann am nächsten Mittag mit dem Mageninhalt besudelt und dem Kopf vom Format des Michelinmännchen ausm Zelt gekrochen kommt, mache ich dann erst mal Mittagspause vom Geländefahren
Latex? Hm... falsches Forum?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 29.08.2006 12:10:14 Titel: |
|
|
....endlich mal ne vernünftige Einstellung
nen Tröpfchen in Ehren kann niemand verwehren...aber das hörte sich ja alles eher nach nem Kampftrinkertreffen an....ich dachte eigentlich, daß ihr da Offroadfahren wollt und nicht auf nen Cocktailmixer-Lehrgang seid  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 29.08.2006 12:22:23 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | @sechsmillionendollarfrau, Du bist mir sympatisch.  |
Wenn ich 2 Cocktails intus habe, bin ich schon total knülle und fange an schmutzige Lieder zu pfeifen ist mir bisher erst 4 Mal passiert  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 29.08.2006 12:24:30 Titel: |
|
|
@Muggel,
Wat willste denn um 23 Uhr im Gelände?
Da isses besser Du schlürfst nen süßen Cocktail und versuchst Dein Defender ganz zu lassen.
Oder gehörtst Du auch zu den zweigeteiltenSteckachsen Boys?
Und das ganze Leben is ein Lehrgang.
Am besten is Du weißt von allem a bissle. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2006 12:26:04 Titel: |
|
|
sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich 2 Cocktails intus habe, bin ich schon total knülle und fange an schmutzige Lieder zu pfeifen ist mir bisher erst 4 Mal passiert  |
Mein OK haste Gestrippt wird aber nur für mich!
Kapitulation nöö nööööö, ich hab noch Pils und ne Flasche ATF *träller*  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 29.08.2006 12:27:49 Titel: |
|
|
@sechsmillionendollarfrau.
Na dann bin ich ja mal auf das zu Bett bringen gespannt....  | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 29.08.2006 12:35:58 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | @Muggel,
Wat willste denn um 23 Uhr im Gelände?
Da isses besser Du schlürfst nen süßen Cocktail und versuchst Dein Defender ganz zu lassen.
Oder gehörtst Du auch zu den zweigeteiltenSteckachsen Boys?
|
...schön am Lagerfeuer sitzen und genüßlich nen guten Tropfen schlürfen und nett plaudern....so stell ich mir sowas vor.....
wenn ich ne bunte Sauferei haben wollte würd ich nach Ibiza oder Mallorca fahren....aber datt iss nu janich mein Ding.........nö nööööööö !!
Watt nicht heißen soll, datt ich nicht auch mal einen oder mehrere übern Durst trinke
und wenn ich was Süßes trinken will...
von dem kriegt man auch keinen dicken Kopp  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 29.08.2006 13:42:50 Titel: |
|
|
Oh weh. Das nimmt ja Ausmaße an.
Es war noch nie die Rede von einem Besäufniss in ekstaschischem Stil mit apokalyptischer Endung.
Ich habe nur die Erfahrung (in meinen noch so blutjungen Jahren) gemacht, daß Bier nicht das einzige Alkoholgetränk is.
Und den meisten Mädels ist n` Typ lieber der nach süßem Cocktail schmekt als nach altem Bier.
(geht mir aber auch so......also auf die Mädels bezogen)
Aber jetzt halt ich glaube ich meine Fresse.
Und bau am Proto weiter. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 29.08.2006 16:37:52 Titel: |
|
|
Genau, schaff mal was Bürschel... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.08.2006 16:52:46 Titel: |
|
|
ich glaub, wir sollten mal nen Gang zurückschalten, denn ich kann mir vorstellen, diejenigen, welche das erste mal mit dabei sein möchten, könnten nen falschen Eindruck bekommen
wir haben noch niemals ne Saufveranstaltung gemacht und das wird auch net passieren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 29.08.2006 17:04:05 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | ich glaub, wir sollten mal nen Gang zurückschalten, denn ich kann mir vorstellen, diejenigen, welche das erste mal mit dabei sein möchten, könnten nen falschen Eindruck bekommen
wir haben noch niemals ne Saufveranstaltung gemacht und das wird auch net passieren  |
Du warst beim falschen Lagerfeuer Peggy.
und die Pistazienkerne erst... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|