Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Über was habt Ihr euch eigentlich gefreut ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6856 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:14:33    Titel: Über was habt Ihr euch eigentlich gefreut ...
 Antworten mit Zitat  

Hi,

nachdem Deutschland dank Gesundheitsreform, politischen Querälen und jonglierenden Bundeswehrsoldaten sich mal wieder in herbstliche Winterdepressionen wiegt mal ein anderer Ansatz :

Über was habt Ihr euch in den letzten Tagen richtig gefreut ?

Bei mir war es gestern via Email in BCC die Absage eines befreundeten Konkurrenten der einen Ex-Kunden von mir eine Absage erteilt hat daß er sich nicht in der Lage sieht seine Firma nach seinen Wünschen entsprechend zu betreuen - die gleiche Abfuhr habe ich meinem Kunden vor einigen Wochen erteilt nachdem er mich und meine Kollegen dummdreist abzocken wollte. Das Gesicht von Herrn XXXX hätte ich zu gern gesehen rotfl

Heute war auch ein schöner Tag : Ein Bekannter hat mir eine nette Pulle Rum in die Firma geschickt die ich mit meinen Vertriebskollegen und meinem Chef direkt mal probiert habe. Danach hat einer meiner Händlerkunden einen Toner abgeholt, den hat er von meiner Chefin ausgehändigt bekommen und während mein Chef dabei stand hat er bei der Verabschiedung noch viele Grüße an den Chef, Herrn Schmitz ausrichten lassen rotfl Wäre ich dabei gewesen, ich hätte mich genauso weggelacht wie meine Chefin die es mir brühwarm erzählt hat. Ebenfalls schön war heute einen Kollegen aus der Technik nach erfolgreicher Installation auf ein fettes Eis einzuladen und Ende Oktober Eis-Essend dem Wetter entsprechend leicht bekleideten Frauen zuzusehen ...

Und bei euch ?

Gruß
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:20:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Morgen hole ich meine Frau und meine Tochter vom Flughafen Hamburg ab, da freue ich mich schon drauf. Auch wenn es früh ist 9.10 Uhr. 6.00 Uhr aufstehen, 7.00 Uhr Hundespaziergang, danach Fütterung, 8.00 Abfahrt nach Hamburg.

Die waren nur eine Woche weg, aber die Freude ist doch groß! YES YES YES

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

über das erfolgreiche installieren von 4 neuen fetten stoßdämpfern und 4 neuen reifen/felgen zusammen mit gorli an seinem auto ......

drive or be driven
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

über die CD mit der Cajun-Music die heute gekommen ist.............

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eigentlich freu ich mich jeden Tag über vieles......
Versuche die kleinen Dinge nicht übersehen, Studenten die Reisen gehen mit Feuer in den Augen und ohne viel Geld....

Akut freu ich mich ganz wahnsinnig über Privates. Die Dinge passen, machen Sinn.....ich freu mich zur Zeit relativ viel. Auch wenns in der Summe manchmal nicht einfach ist.
Dinge wie den Verlauf des Staates Deutschland seh ich fast nicht mehr. 5 Euro weniger, 5 Euro weniger.
Meine Träume, mein Kind das extrem klasse ist und die Menschen die ich liebe hab ich.
Was mich antreibt sind meine Träume und deren Umsetzung. Und damit bin ich schon zu 100% ausgelastet Supi Supi Supi
Träume umsetzen hilft ungemein. Und wenn der ganz grosse akut nicht geht setzte ich 7 1/4 kleinere um bevor sich Lösungen für die Grossen finden Winke Winke
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:51:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mich heute über das schöne Wetter gefreut und darüber das mich Flashi gerade angerufen hat YES

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 23:28:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Anna, Baloo, 2xHolgers und Marc (i.a.O.): Knuddel Knuddel Knuddel

Ich freu mich, dass ich eine Zukunft habe, so liebe Freunde und so verrückte Pläne Love it

...Und dass ich gerade per ISDN Online sein muss, weil mein DSL die Hufe hoch gemacht hat, kratzt mich nicht die Bohne. Ich gieße mir gleich in Vorbereitung auf den 11.11. ein Gläschen Ramazotti ein und lege mich dann nach der HSM entspannt ins Bett auf ein paar kuschlige Träume Supi

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 27.10.2006 00:04:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich freue mich weil ich lebe.......

böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 27.10.2006 07:28:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klingt vielleicht komisch, aber ich hab mich gestern wie ein Kind gefreut, dass ich Hosen einkaufen konnte! YES

bin halt ewig lang und hab kein Gramm Fett am Körper, da geht man normalerweise in den Laden und es gibt unter Tausend Hosen die Auswahl aus knapp zweien (oder weniger), und die haben die falschen Farben!

Gestern habe ich 7 Hosen anprobieren können und direkt zwei mitgenommen Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie

***freu***

Ach ja, es ist total warm da draussen!

VT - #13
Feröschen
Welches Schweinderl hättens gern
Offroader

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 08:19:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mich tierisch gefreut, weil ich eine Fachwerkstatt gefunden habe, die nun wirklich die "Werkstatt meines Vertrauens" ist!! YES YES YES
Bin mit einer ordentlich langen Liste zum abarbeiten hin inclusive Schweißarbeiten, alles perfekt erledigt, nicht zu vergessen die kleinen vielen Handgriffe die als Zufallsbefunde einfach nebenbei erledigt wurden ohne berechnet worden zu sein!

Sorgfältig, gründlich,genau,sicher,kompetent,zügig,kundenfreundlich und wirklich preiswert.

Ist zwar 160 km weit weg, aber in Freiburg hätte ich sicher fast das doppelte bezahlt!

So was gibt es noch!! Ist bei weitem nicht mehr selbstverständlich,leider!!! Hau mich, ich bin der Frühling

Grüßle Kerstin
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 09:38:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Highlight in der letzten Zeit war/ist, dass unser Team vor Ort in Namibia in den letzten 6 Wochen 3 Geparden, 2 Leoparden und 1 Braune Hyäne gefangen, untersucht und "besendert" hat!!! Und am meisten freue ich mich, dass ich im Februar wieder dazustoßen darf!!!

noskills
OT-Control
Offroader

Fahrzeuge
1. RR Classic 94 RHD
BeitragVerfasst am: 27.10.2006 09:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel hat folgendes geschrieben:
Mein Highlight in der letzten Zeit war/ist, dass unser Team vor Ort in Namibia in den letzten 6 Wochen 3 Geparden, 2 Leoparden und 1 Braune Hyäne gefangen, untersucht und "besendert" hat!!! Und am meisten freue ich mich, dass ich im Februar wieder dazustoßen darf!!!

Das finde ich jetzt nicht gut, wo ich doch dieses Jahr nicht runter kann, weil jetzt die neue Eloxieranlage instaliert wird. traurig

Das aber nun der RR mit anderer ECU läuft wie ein Uhrwerk(bisher), dass freut mich dann doch und das ich heute abend wieder meine Studenten stressen kann YES
Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 27.10.2006 09:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freu mich darüber das ich nach einem Jahr Krankheit endlich wieder morgens aufwachen kann und keine Schmerzen mehr habe und keine Tabletten mehr nehmen muss. Das ich Freunde (und Freundin) habe die in dieser Zeit zu mir gestanden haben und immernoch stehen obwohl ich ziemlich unaustehlich und agressiv war.

Das es den Fernsehsender DMAX gibt der bei einem richtig Fernweg erzeugen kann und man gerne mal so eine 5000 km Tour machen möchte.

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 10:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja, .... es gibt so vieles über das ich mich freuen kann und dankbar dafür bin ...

ein gesundes Kind zu haben, was mit beiden Beinen im Leben steht
ihn auf dem Weg in eine noch ungewisse Zukunft an die Hand zu nehmen

selbst keine gesundheitlichen Probleme zu haben

Liebe geben zu können und zu bekommen, Nähe zuzulassen

(für mich) ein großes Ziel vor Augen zu haben, es in immer greifbarere Nähe rückt

eine Familie, die in guten und in schlechten Zeiten hinter mir steht, zu haben

zu wissen, wer meine wahren Freunde sind

die Freude unseres Hundes jeden Tag erleben zu dürfen

einen guten Job zu haben, wo ich mein Geld auch regelmäßig bekomme

.... es gibt bestimmt noch mehr
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 27.10.2006 10:55:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
tja, .... es gibt so vieles über das ich mich freuen kann und dankbar dafür bin ...

ein gesundes Kind zu haben, was mit beiden Beinen im Leben steht
ihn auf dem Weg in eine noch ungewisse Zukunft an die Hand zu nehmen

selbst keine gesundheitlichen Probleme zu haben

Liebe geben zu können und zu bekommen, Nähe zuzulassen

(für mich) ein großes Ziel vor Augen zu haben, es in immer greifbarere Nähe rückt

eine Familie, die in guten und in schlechten Zeiten hinter mir steht, zu haben

zu wissen, wer meine wahren Freunde sind

die Freude unseres Hundes jeden Tag erleben zu dürfen

einen guten Job zu haben, wo ich mein Geld auch regelmäßig bekomme

.... es gibt bestimmt noch mehr

das hast Du schön gesagt, ehrlich Ja

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 1 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.338  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen