| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.11.2025 15:10:32 Titel: Ich habe nach zig Jahren die Ignorierfunktion aktiviert |
|
|
| Man, was habe ich da verpasst, vielen Dank für diese sehr sinnvolle Einrichtung. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 30.11.2025 16:49:56 Titel: |
|
|
| Was ignorierst denn und wo is die implementiert? | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 30.11.2025 19:30:35 Titel: |
|
|
| Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr Freitags an den Briefkasten. | _________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 30.11.2025 19:33:02 Titel: |
|
|
Einzelnes Mitglied. Ist wie immer im Leben, bei der Arbeit, hinter der Türscheibe oder im Internet sehr stark, im Angesicht dann sehr klein mit Hut.
Belustigt mich, macht mir auch richtig Spass solche Typen am besten noch vor ihrer Frau vorzuführen aber letztendlich nur Zeitverschwendung.
Mein Forum, Blockier und Ausschlussliste. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 30.11.2025 23:22:49 Titel: |
|
|
| patrol-gu hat folgendes geschrieben: | | Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr Freitags an den Briefkasten. |
Früher habe ich gelacht aber ja mach ich auch nimmer
Samstags sowieso nicht kann warten bis Dienstag  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 01.12.2025 07:56:01 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | patrol-gu hat folgendes geschrieben: | | Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr Freitags an den Briefkasten. |
Früher habe ich gelacht aber ja mach ich auch nimmer  |
Ach, die Post kommt bei euch noch pünktlich? | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 01.12.2025 17:14:50 Titel: |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | patrol-gu hat folgendes geschrieben: | | Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr Freitags an den Briefkasten. |
Früher habe ich gelacht aber ja mach ich auch nimmer  |
Ach, die Post kommt bei euch noch pünktlich? |
Nö zeitweis kommts gar nimmer... | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR130 CC 300Tdi 2. PZJ75 3. LJ70 4. LR90 300Tdi |
|
Verfasst am: 02.12.2025 15:37:02 Titel: |
|
|
| marcboessem hat folgendes geschrieben: | Einzelnes Mitglied. Ist wie immer im Leben, bei der Arbeit, hinter der Türscheibe oder im Internet sehr stark, im Angesicht dann sehr klein mit Hut.
Belustigt mich, macht mir auch richtig Spass solche Typen am besten noch vor ihrer Frau vorzuführen aber letztendlich nur Zeitverschwendung.
Mein Forum, Blockier und Ausschlussliste. |
Wer's braucht.
Viel spannender fände ich eine Ansicht, von wie vielen Mitgliedern man blockiert wurde, um z.B. sein eigenes Verhalten zu überdenken. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 02.12.2025 18:14:28 Titel: |
|
|
| ...und von wem - damit man auch entscheiden kann, ob die Ansicht der entsprechenden Mitforisten für einen selbst überhaupt relevant ist. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.12.2025 19:16:23 Titel: |
|
|
Arroganz ist höchst unsympathisch aber eine meiner besten Charaktereigenschaften. Was interessiert es mich, wer mich aus welchem Grund blockiert? Könnte mich nicht weniger interessieren. Als ob ich mein Verhalten an irgendjemanden anpasse. Nur ich muss mit meiner Art klar kommen und ich finde mich super. Wenn das dann die Isolation in einem Forum bedeutet, ja gut, isso. Ist für mich Erfahrungsaustausch, mehr nicht und davon habe ich genug. Technisch und moralisch brauche ich das alles hier nicht. Ist hier ab und an informativ, ab und an gebe ich auch meine Erfahrungen weiter, meist ruppig und auf den Punkt gebracht aber Freunde suche ich hier nicht. Sperr mich wer will, ich tu es auch. Muss keinen der Beteiligten interessieren.
Und wenn dass jetzt alles negativ bewertet wird....., siehe oben. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2025 19:48:17 Titel: |
|
|
Hat schon mal jemand versucht, sich selbst zu blockieren?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2025 20:00:25 Titel: |
|
|
DerGlonntaler wurde erfolgreich zu Deiner Liste hinzugefügt.
geht nicht, schlechte Forensoftware
Muss ich mich wohl, wohl oder übel weiter ertragen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR130 CC 300Tdi 2. PZJ75 3. LJ70 4. LR90 300Tdi |
|
Verfasst am: 03.12.2025 10:11:05 Titel: |
|
|
| marcboessem hat folgendes geschrieben: | Arroganz ist höchst unsympathisch aber eine meiner besten Charaktereigenschaften. Was interessiert es mich, wer mich aus welchem Grund blockiert? Könnte mich nicht weniger interessieren. Als ob ich mein Verhalten an irgendjemanden anpasse. Nur ich muss mit meiner Art klar kommen und ich finde mich super. Wenn das dann die Isolation in einem Forum bedeutet, ja gut, isso. Ist für mich Erfahrungsaustausch, mehr nicht und davon habe ich genug. Technisch und moralisch brauche ich das alles hier nicht. Ist hier ab und an informativ, ab und an gebe ich auch meine Erfahrungen weiter, meist ruppig und auf den Punkt gebracht aber Freunde suche ich hier nicht. Sperr mich wer will, ich tu es auch. Muss keinen der Beteiligten interessieren.
Und wenn dass jetzt alles negativ bewertet wird....., siehe oben. |
Dich zu sperren wäre doof, denn zumindest der Unterhaltswert Deiner Beiträge ist enorm . | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 03.12.2025 13:24:00 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Hat schon mal jemand versucht, sich selbst zu blockieren?  |
Viele schaffen des tagtäglich  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 03.12.2025 18:05:09 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Hat schon mal jemand versucht, sich selbst zu blockieren?  |
| Bart hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Hat schon mal jemand versucht, sich selbst zu blockieren?  |
Viele schaffen des tagtäglich  |
YMMD  | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|