Offroader

Mit dabei seit Anfang 2023 Wohnort: Laupheim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 22 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes 190E 2.3 2. Mercedes 190E 2.6 3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2 4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30 |
|
Verfasst am: 28.06.2026 09:06:48 Titel: Nissan MD21 vorderer Halter Kraftstofftank 60Liter gesucht. |
|
|
Hallöchen,
Nach längerem mal wieder online, und schon wieder auf der Suche nach speziellen Teilen.
Um weiter zu kommen benötige ich dringend den vorderen Halter für den kleineren 60 Liter (15,9 gallonen) Tank des Nissan MD21. Dieser wird rechter Hand am Rahmen verschraubt und läuft zu Mitte hin spitz zu. Müsste überwiegend bei den Single Cab verbaut gewesen sein. Mittlerweile ist ein Tüv-Prüfer in 200km Entfernung gefunden worden, der da kein Problem sieht das 4 Zoll Fahrwerk mit dem 3Zoll BodyLift abzunehmen. Allerdings würde ich die Chance ungern verpassen, und würde deshalb für das Teil auch ordentlich was locker machen. Also wenn jemand ein solches Teil abzugeben hat, immer her damit.
Heute Abend kommen evtl paar neue Bilder und Fort- Rückschritt-Infos zu meinem "Mal eben Tüv..."
Grüße, und vielen Dank schonmal. | _________________ Ein(en) Laster braucht man im Leben. |
|
|