| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Siegburg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.05.2026 17:00:04 Titel: www.overland-experience - Community Map |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.05.2026 08:45:21 Titel: |
|
|
Nutzen denn einige Forenuser die App und wie ist die Erfahrung mit der Map?
Gibt es dazu Erfahrungen oder eher nicht? | _________________ MfG
Elektroman |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 22.05.2026 08:50:17 Titel: |
|
|
Servus Elektromann,
wie ist denn deine Erfahrung zu dieser Äbb? | _________________ Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
|
Verfasst am: 22.05.2026 09:00:17 Titel: |
|
|
Sehr rudimentär das Ganze. Von Nutzen kann da kaum die Rede sein.
Du kannst Deine Informationen eingeben, aber Dein Profil nicht verwalten oder gar löschen.
Die Benutzer geben Daten & Info preis, wenn die Datenbasis stimmt wird das ganze kommerzialisiert wie bei GPSies, IOverlander, Park4Night etc.
Ein Tool zur Kundenakquise?
Ich habe mich mal mit Mailadresse angemeldet - mal sehen was passiert. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.05.2026 09:47:55 Titel: |
|
|
@OffRoad-Ranger - Ich habe dazu noch garkeine Erfahrungen, das war meine ursprüngliche Motivation, das Thema hier anzusprechen und zu diskutieren. (Das ist ja der Vorteil einer Community, man kann von den Erfahrungen der anderen profitieren!)
Grundsätzlich finde ich solche Tools gut. Vernetzung schadet ja in der Regel nur den Leuten, die es nicht sind.
Natürlich wird das Overlanding auch zur „Neu“-Kunden Akquise nutzen, warum sollte man sonst eine Datenbank und Lizenzkosten an Google bereitwillig zahlen. Irgendwo ist bei einer Firma immer die Idee des Umsatzes und letztendlich des Gewinns im Spiel.
Ich finde die App und die ureigene Idee dahinter auf alle Fälle gut.
Ich werde die auf dem Smartphone und meinem Tablet installieren, ich empfinde die OVEX App für mich als eine Erweiterung zu z.B. Wikiloc.
(Nein ich bin kein Bot von overland-experience oder habe da ein Werbe Deal) | _________________ MfG
Elektroman |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|