| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: RitterSport Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux |
|
Verfasst am: 25.05.2026 09:03:06 Titel: Reiseziele 2026 |
|
|
Was habt ihr so vor?
Mich würde die sächsische Schweiz oder auch Mecklenburg-Vorpommern mal reizen...auch wenn der Süden mich meist in seinen Bann zieht. Gibt es Erfahrungen? | _________________ Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 25.05.2026 14:32:18 Titel: |
|
|
| Im Zeifel findest du in MV in jedem Wäldchen eine Stelle, wo du dein Wägelchen versenken kannst, man kommt nur nicht auf legale Art und Weise hin. Ich komme gerade nicht auf den Buchtitel, aber es gibt ein Roadbook für eine mehrtägige SUV-Tour, die ich zu etwa 2/3 abgefahren bin. War nix mit Allrad und so, aber sehr nett. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Hilux |
|
Verfasst am: 25.05.2026 22:10:01 Titel: |
|
|
| Ich weiß welches du meinst...muss mal danach gucken. Aber auch Pisten können Spaß machen. | _________________ Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 26.05.2026 10:41:41 Titel: |
|
|
Demnächst geht es in die Lüneburger Heide. Auch sehr schön!
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Hilux |
|
Verfasst am: 26.05.2026 20:24:50 Titel: |
|
|
Auch mega!
Was gibt es da zu entdecken? Warst du schon mal? | _________________ Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|