Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6769 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2007 21:01:56 Titel: Neue Anzeige in den Privaten Nachrichten |
|
|
Kleines Update der Forensoftware: In den Privaten Nachrichten, wird nun neben dem Nutzernamen (von oder an) ein kleines Briefsymbol angezeigt, wenn der jeweilige Nutzer die Direkt-PM Funktionalität in seinem Profil aktiviert hat, sich also Nachrichten auch per eMail als Kopie senden läßt.
Dies soll helfen, die ewige Frage zu klären "Wieso hat der Typ meine Nachricht seit drei Wochen nicht abgerufen?" - Denn so kann man zumindest erkennen, dass er sie schon per Mail bekam und deshalb online nicht mehr abruft - Also ist die Anzeige primär im Postausgang interessant  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2007 21:07:28 Titel: |
|
|
Also ick seh da nüscht, aber vielleicht bin ich ja heute mal etwas noch blinder als sonst eh schon.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6769 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2007 21:09:12 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Also ick seh da nüscht, aber vielleicht bin ich ja heute mal etwas noch blinder als sonst eh schon.........  |
Vielleicht hast Du keine PMs an Leute geschickt, die das aktiviert haben. Klick mal soweit zurück, bis z.B. ich auftauche. neben meinen Namen als Empfänger (Order Ausgang) sollte was zu sehen sein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2007 21:11:40 Titel: |
|
|
Jo, bei Dir hängt son Briefdings dran - allens klar!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 22.01.2007 16:17:23 Titel: |
|
|
sonen Keeese....und ich dachte schon ,ich würd jetzt endlich den Gutschein für meine Klogs bekommen
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|